Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
Dick Laurentder macht aber wirklich unglaublich schlank, so von der Seite….
![]()
Von der Seite fotografiert sehe ich immer aus wie ein schwangerer Hamster, da nützen die schönsten Streifen nichts.;-)
nail75Außerdem muss ich gestehen, dass ich zu denen gehöre, die es für keine gute Idee halten, bei einem Forumstreffen als DJ 70er-Jahre Rock (im weitesten Sinne) zu spielen. Auf meine Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, entgegnete mir dann Rael, dass man bestimmte Musik eben laut hören muss. Darauf fiel mir spontan nichts mehr ein, allerdings würde ich heute entgegnen, dass das dann eben die falsche Musik für ein Forumstreffen ist.
Die Kritik hörte ich von mehreren Seiten. Allerdings hatte ich es als ganz glückliche Fügung gesehen, dass sich mit Mich Beck, Banana Joe/Meanwhile und Rael DJs gemeldet hatten, die sehr unterschiedliche Stile vertreten, so dass für jeden etwas dabei war. Mich Becks Mix ging ja leider etwas unter, hatte ich jedenfalls den Eindruck, weil er sich mit der Lautstärke noch etwas zurückhielt oder der Sound vielleicht nicht optimal ausgesteuert war, das kann ich nicht beurteilen. BJs Set kam dagegen akkustisch sehr gut rüber.
Ich finde, Musik gehört einfach zu einem RS-Treffen dazu, und die sollte auch so gespielt werden können, dass ein Zuhören und Tanzen möglich ist.
Für das nächste, dann auf jeden Fall zweitägige Treffen werden wir auf jeden Fall noch an diesem und anderen Details feilen. Die „Klönzone“ am späteren Abend in den Kneipenraum auszudehnen, war prinzipiell eine gute Idee.
Dick Laurent
(Nein, ernsthaft, sowas wie Münster ist mir ne Nummer zu groß. Gegen das ein oder andere Getränk mit dem ein oder anderen Benutzer habe ich nichts, Massentreffen und Gruppengefühl brauche ich dagegen ganz sicher nicht!)
Kann ich verstehen, ich hatte auch etwas Bedenken wegen der Größenordnung, aber es war genauso entspannt wie das erste Treffen in Münster, das sich noch an drei reservierten Tischen in der „Cavete“ abspielte. Und was das Gruppengefühl angeht – es sind alles Individualisten, die einfach einen netten Abend miteinander verbringen.
Banana JoeAuf der anscheinend schlecht ausgedruckten Essensliste fehlte jeweils der erste Buchstabe und so rief der Koch nach einem „Inch“ oder einem „Ich Beck“ in die Runde. Köstlich!
(…) Meine letzten Worte soll nun noch Rossi bekommen, der mal wieder meisterlich dieses Treffen organisiert hat.
Es war alles bis ins letzte Detail durchkomponiert, einschließlich des unvollständigen Ausdrucks.;-) Vielen Dank für die Anerkennung, auch den vielen anderen, das freut mich sehr.
CleetusWo siehst du das denn?
Freigeschaltet zu den Fotoalben auf Reviewmirror sind alle, die schon mal an einem Treffen teilgenommen haben.
--