Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
Das mit der Musik sollte, denke ich mal, nicht überbewertet werden. Mein Eindruck war der, das den Leuten die Musik solange egal war, bis sie zu betrunken zum reden waren, dürfte so ungefähr 02:00 gewesen sein. Nein, Egal ist vielleicht der falsche Ausdruck, man war einfach zu beschäftigt und unter Strom, dass die Musik zwar ihren U-Auftrag gut erfüllte aber fürs wirkliche Hören und den Support hats irgendwie nicht gereicht (an drei Tracks erinnere ich mich: Galicia, Sympathy for the devil und The Payback). Ich hätte als DJ auch ständig Angst gehabt etwas zu verpassen, so alleine da oben. Egal, thumbs up für die Mühen und die Musik (minus Classic-Rock). Nächstes Mal will Cleetus Disco. Disco-Cleet mag Disco-Musik. Mhm.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block