Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
Herr RossiDie Kritik hörte ich von mehreren Seiten. Allerdings hatte ich es als ganz glückliche Fügung gesehen, dass sich mit Mich Beck, Banana Joe/Meanwhile und Rael DJs gemeldet hatten, die sehr unterschiedliche Stile vertreten, so dass für jeden etwas dabei war. Mich Becks Mix ging ja leider etwas unter, hatte ich jedenfalls den Eindruck, weil er sich mit der Lautstärke noch etwas zurückhielt oder der Sound vielleicht nicht optimal ausgesteuert war, das kann ich nicht beurteilen. BJs Set kam dagegen akkustisch sehr gut rüber.
Ich finde, Musik gehört einfach zu einem RS-Treffen dazu, und die sollte auch so gespielt werden können, dass ein Zuhören und Tanzen möglich ist.
Für das nächste, dann auf jeden Fall zweitägige Treffen werden wir auf jeden Fall noch an diesem und anderen Details feilen. Die „Klönzone“ am späteren Abend in den Kneipenraum auszudehnen, war prinzipiell eine gute Idee.
Ich war mir selber nicht schlüssig ob ich lauter machen sollte oder nicht. Einerseits wollte ich nicht die Leute vertreiben mit zu lauter Musik. Daher hab ich es beim dezenten gelassen.
Das nächste Mal mach ich aber lauter. Versprochen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!