Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
foka
gipetto
Danke Euch allen. Bislang beschränkt es sich auf kräftige Erkältungssymptome, ist aber nicht wild. Selber bin ich noch immer negativ und symptomfrei. Kann gerne alles so bleiben. Tja, echt doof. Da bleibt die ganze Familie nunmehr über zwei Jahre vom Virus unbehelligt und jetzt kommt es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt. Aber so ist es nunmal. Habe mich schon lange auf ein schönes Wochenende mit gleichgesinnten Musikfreaks gefreut, die ich endlich mal live erleben wollte. Aber das ergibt sich hoffentlich noch. Ich wünsche Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Spaß in der Rockcity bei guter Musik! Danke für die Orga und Gastfreundschaft, lieber August! Trinkt ordentlich einen (oder zwei, oder drei… nee, viele!) für mich mit. Ich denke an Euch! @.stormy-monday: Ich melde mich kurzfristig. Mein Jägermeisterbestand im Keller ist inzwischen sowieso viel zu groß geworden…Könntest du nicht einen PCR-Test machen und Samstag dann doch kommen, bei passendem Ergebnis? Wir würden uns alle sehr freuen.
Den Gedanken hatte ich kurzfristig auch. Aber ehrlich gesagt kann und möchte ich dieses Risiko nicht verantworten. Es könnte theoretisch sein, dass ich heute am Ende der Inkubationszeit stehe und morgen dann infektiös bin und dann hätten wir den Salat. Das geht einfach nicht – leider!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungNoch grüßt die Rockcity mit Sonnenschein, später soll es wenig regnen, gewittern. Der für morgen angesagte längere Regen ist heute nicht mehr in der Vorhersage, gut für unsere Pläne.
Nach den Rückmeldungen folgender Vorschlag: Wir treffen uns zu 18 Uhr am ISV Vereinsheim (Am Sportplatz 36, Anfahrt Ledder Strasse, Parken Parkplatz Kletterwald, dann Richtung Kletterwald und auf den Sportplatz gehen). Von da aus machen wir einen kleinen Spaziergang um den Aasee zum Beach, nach Stärkung und Getränken geht es zurück zum Vereinsheim, klönen, trinken, Spaß haben. Wer schon früher in der Rockcity ist kann gerne zu uns kommen. Adresse per pn.
Freue mich auf später mit euch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit!
Hoffe, bei nächsten Mal auch wieder mit dabei sein zu können!
--
wasWünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit!
Hoffe, bei nächsten Mal auch wieder mit dabei sein zu können!Oh, sehr schade, Thomas. Ich ruf Dich mal an nächste Woche.
KarmaComa, bin jetzt los….--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreGute Anreise allen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-monday
wasWünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit! Hoffe, bei nächsten Mal auch wieder mit dabei sein zu können!
Oh, sehr schade, Thomas. Ich ruf Dich mal an nächste Woche. KarmaComa, bin jetzt los….
Ich sitze und warte hier auf heißen Kohlen.--
karmacoma
stormy-monday
wasWünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit! Hoffe, bei nächsten Mal auch wieder mit dabei sein zu können!
Oh, sehr schade, Thomas. Ich ruf Dich mal an nächste Woche. KarmaComa, bin jetzt los….
Ich sitze und warte hier auf heißen Kohlen.
Bring die Kohlen zum Grillen mit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipetto
foka
gipetto
Danke Euch allen. Bislang beschränkt es sich auf kräftige Erkältungssymptome, ist aber nicht wild. Selber bin ich noch immer negativ und symptomfrei. Kann gerne alles so bleiben. Tja, echt doof. Da bleibt die ganze Familie nunmehr über zwei Jahre vom Virus unbehelligt und jetzt kommt es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt. Aber so ist es nunmal. Habe mich schon lange auf ein schönes Wochenende mit gleichgesinnten Musikfreaks gefreut, die ich endlich mal live erleben wollte. Aber das ergibt sich hoffentlich noch. Ich wünsche Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Spaß in der Rockcity bei guter Musik! Danke für die Orga und Gastfreundschaft, lieber August! Trinkt ordentlich einen (oder zwei, oder drei… nee, viele!) für mich mit. Ich denke an Euch! @.stormy-monday: Ich melde mich kurzfristig. Mein Jägermeisterbestand im Keller ist inzwischen sowieso viel zu groß geworden…Könntest du nicht einen PCR-Test machen und Samstag dann doch kommen, bei passendem Ergebnis? Wir würden uns alle sehr freuen.
Den Gedanken hatte ich kurzfristig auch. Aber ehrlich gesagt kann und möchte ich dieses Risiko nicht verantworten. Es könnte theoretisch sein, dass ich heute am Ende der Inkubationszeit stehe und morgen dann infektiös bin und dann hätten wir den Salat. Das geht einfach nicht – leider!
Schade, aber Du hast natürlich Recht. Alles andere wäre unverantwortlich.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"august-ramoneNoch grüßt die Rockcity mit Sonnenschein, später soll es wenig regnen, gewittern. Der für morgen angesagte längere Regen ist heute nicht mehr in der Vorhersage, gut für unsere Pläne.
Nach den Rückmeldungen folgender Vorschlag: Wir treffen uns zu 18 Uhr am ISV Vereinsheim (Am Sportplatz 36, Anfahrt Ledder Strasse, Parken Parkplatz Kletterwald, dann Richtung Kletterwald und auf den Sportplatz gehen). Von da aus machen wir einen kleinen Spaziergang um den Aasee zum Beach, nach Stärkung und Getränken geht es zurück zum Vereinsheim, klönen, trinken, Spaß haben. Wer schon früher in der Rockcity ist kann gerne zu uns kommen. Adresse per pn.
Freue mich auf später mit euch.Melde mich dann bei Dir. Ich denke, dass ich frühestens um 18 Uhr im Hotel bin.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Trink viel bei der Hitze … net das noch einer kolabiert (:) BIER…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAlle Kühlungen sind gefüllt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gehe jetzt mit Nicos „All Tomorrows Parties“ nach Hause.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tja, leider wurde es jetzt doch nichts. Die Aussicht, 2 oder 3 Stunden +x im (verspäteten) Zug im Gedränge zu stehen war mir dann doch zu anstrengend. Also bin ich am Hauptbahnhof zwar in den Zug eingestiegen, nachdem er schon über 40 Minuten Verspätung hatte, aber dann gleich wieder aus. Sorry, denn ich hätte Euch gerne (wieder) getroffen.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Viel Vergnügen an alle, die dabei sind.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Grüße von der Almhütte an den Dörenther Klippen, die wir heute todesmutig gemeinsam erklommen haben!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.