Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #11866991  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,220

    foka

    gipetto
    Danke Euch allen. Bislang beschränkt es sich auf kräftige Erkältungssymptome, ist aber nicht wild. Selber bin ich noch immer negativ und symptomfrei. Kann gerne alles so bleiben. Tja, echt doof. Da bleibt die ganze Familie nunmehr über zwei Jahre vom Virus unbehelligt und jetzt kommt es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt. Aber so ist es nunmal. Habe mich schon lange auf ein schönes Wochenende mit gleichgesinnten Musikfreaks gefreut, die ich endlich mal live erleben wollte. Aber das ergibt sich hoffentlich noch. Ich wünsche Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Spaß in der Rockcity bei guter Musik! Danke für die Orga und Gastfreundschaft, lieber August! Trinkt ordentlich einen (oder zwei, oder drei… nee, viele!) für mich mit. Ich denke an Euch! @.stormy-monday: Ich melde mich kurzfristig. Mein Jägermeisterbestand im Keller ist inzwischen sowieso viel zu groß geworden…

    Könntest du nicht einen PCR-Test machen und Samstag dann doch kommen, bei passendem Ergebnis? Wir würden uns alle sehr freuen.

    Den Gedanken hatte ich kurzfristig auch. Aber ehrlich gesagt kann und möchte ich dieses Risiko nicht verantworten. Es könnte theoretisch sein, dass ich heute am Ende der Inkubationszeit stehe und morgen dann infektiös bin und dann hätten wir den Salat. Das geht einfach nicht – leider!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11866999  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    Noch grüßt die Rockcity mit Sonnenschein, später soll es wenig regnen, gewittern. Der für morgen angesagte längere Regen ist heute nicht mehr in der Vorhersage, gut für unsere Pläne.

    Nach den Rückmeldungen folgender Vorschlag: Wir treffen uns zu 18 Uhr am ISV Vereinsheim (Am Sportplatz 36, Anfahrt Ledder Strasse, Parken Parkplatz Kletterwald, dann Richtung Kletterwald und auf den Sportplatz gehen). Von da aus machen wir einen kleinen Spaziergang um den Aasee zum Beach, nach Stärkung und Getränken geht es zurück zum Vereinsheim, klönen, trinken, Spaß haben. Wer schon früher in der Rockcity ist kann gerne zu uns kommen. Adresse per pn.

    Freue mich auf später mit euch.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11867001  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,755

    Wünsche  allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit!

    Hoffe, bei nächsten Mal auch wieder mit dabei sein zu können!

     

    --

      Radio StoneFM      
    #11867003  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    wasWünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit!
    Hoffe, bei nächsten Mal auch wieder mit dabei sein zu können!

    Oh, sehr schade, Thomas. Ich ruf Dich mal an nächste Woche.
    KarmaComa, bin jetzt los….

    --

    Contre la guerre
    #11867005  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    Gute Anreise allen!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11867011  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,532

    stormy-monday

    wasWünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit! Hoffe, bei nächsten Mal auch wieder mit dabei sein zu können!

    Oh, sehr schade, Thomas. Ich ruf Dich mal an nächste Woche. KarmaComa, bin jetzt los….

     
    Ich sitze und warte hier auf heißen Kohlen.

    --

    #11867017  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    karmacoma

    stormy-monday

    wasWünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit! Hoffe, bei nächsten Mal auch wieder mit dabei sein zu können!

    Oh, sehr schade, Thomas. Ich ruf Dich mal an nächste Woche. KarmaComa, bin jetzt los….

    Ich sitze und warte hier auf heißen Kohlen.

    Bring die Kohlen zum Grillen mit.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11867031  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,530

    gipetto

    foka

    gipetto
    Danke Euch allen. Bislang beschränkt es sich auf kräftige Erkältungssymptome, ist aber nicht wild. Selber bin ich noch immer negativ und symptomfrei. Kann gerne alles so bleiben. Tja, echt doof. Da bleibt die ganze Familie nunmehr über zwei Jahre vom Virus unbehelligt und jetzt kommt es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt. Aber so ist es nunmal. Habe mich schon lange auf ein schönes Wochenende mit gleichgesinnten Musikfreaks gefreut, die ich endlich mal live erleben wollte. Aber das ergibt sich hoffentlich noch. Ich wünsche Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Spaß in der Rockcity bei guter Musik! Danke für die Orga und Gastfreundschaft, lieber August! Trinkt ordentlich einen (oder zwei, oder drei… nee, viele!) für mich mit. Ich denke an Euch! @.stormy-monday: Ich melde mich kurzfristig. Mein Jägermeisterbestand im Keller ist inzwischen sowieso viel zu groß geworden…

    Könntest du nicht einen PCR-Test machen und Samstag dann doch kommen, bei passendem Ergebnis? Wir würden uns alle sehr freuen.

    Den Gedanken hatte ich kurzfristig auch. Aber ehrlich gesagt kann und möchte ich dieses Risiko nicht verantworten. Es könnte theoretisch sein, dass ich heute am Ende der Inkubationszeit stehe und morgen dann infektiös bin und dann hätten wir den Salat. Das geht einfach nicht – leider!

    Schade, aber Du hast natürlich Recht. Alles andere wäre unverantwortlich.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11867033  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,530

    august-ramoneNoch grüßt die Rockcity mit Sonnenschein, später soll es wenig regnen, gewittern. Der für morgen angesagte längere Regen ist heute nicht mehr in der Vorhersage, gut für unsere Pläne.
    Nach den Rückmeldungen folgender Vorschlag: Wir treffen uns zu 18 Uhr am ISV Vereinsheim (Am Sportplatz 36, Anfahrt Ledder Strasse, Parken Parkplatz Kletterwald, dann Richtung Kletterwald und auf den Sportplatz gehen). Von da aus machen wir einen kleinen Spaziergang um den Aasee zum Beach, nach Stärkung und Getränken geht es zurück zum Vereinsheim, klönen, trinken, Spaß haben. Wer schon früher in der Rockcity ist kann gerne zu uns kommen. Adresse per pn.
    Freue mich auf später mit euch.

    Melde mich dann bei Dir. Ich denke, dass ich frühestens um 18 Uhr im Hotel bin.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11867315  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,441

    Trink viel bei der Hitze … net das noch einer kolabiert (:) BIER…

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11867317  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    Alle Kühlungen sind gefüllt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11867517  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    Gehe jetzt mit Nicos „All Tomorrows Parties“  nach Hause.

     

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11867669  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,668

    Tja, leider wurde es jetzt doch nichts. Die Aussicht, 2 oder 3 Stunden +x im (verspäteten) Zug im Gedränge zu stehen war mir dann doch zu anstrengend. Also bin ich am Hauptbahnhof zwar in den Zug eingestiegen, nachdem er schon über 40 Minuten Verspätung hatte, aber dann gleich wieder aus. Sorry, denn ich hätte Euch gerne (wieder) getroffen.

    --

    #11867675  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Viel Vergnügen an alle, die dabei sind.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11867691  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Grüße von der Almhütte an den Dörenther Klippen, die wir heute todesmutig gemeinsam erklommen haben!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 238)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.