Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 6,363)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

peterjoshua

cycleandaleWeia! Das Kaktushemd ist ja schon Augenkrebs.

Das finde ich allerdings eine fragwürdige Reaktion. Da kauft sich jemand — zumal ein ausgewiesener Kenner in Modesachen — mit offenkundiger Begeisterung ein Hemd, und Du nennst das Augenkrebs.

cycleandaleAber wer (in Worten: WER?) steckt sein Model in Sandalen. Mehr No-Go geht ja schon nicht mehr.

Das ist dann für mich schon fast Grund genug, Sandalen zu kaufen und mich da hinein zu stecken. Obwohl das Model ja gar keine Sandalen trägt. Passen aber natürlich so oder so nicht zu Wellensteyn-Jacken, das will ich gerne einräumen.

Das Problem an Sandalen sind nicht die Sandalen, sondern die Füße – und oft die Socken. Die schickste Sandale nutzt nix, wenn man seit Jahren nicht bei der Fußpflege war (gilt vor allem für die etwas älteren Semester) oder irgendwelche verkofferten Socken dazu trägt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12067063  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

Ich war noch nie bei der Fusspflege. Meine Güte, das krieg ich noch selber hin. Und im Sommer trage ich -> Sandalen. Ohne Socken.

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #12067147  | PERMALINK

latho
    No pretty face

peterjoshua

clauDas Hemd ist top! Die ideale Klamotte, wenn es nach dem Frühstück an die Poolbar geht, um dort den ersten Campari-Orange oder Ron Miel zu sich zu nehmen.

Habe das nun für euch getestet, Frotteehemd am Pool mit Campari Orange, wenn auch mit einem anderen Modell aus der OAS-Kollektion. Und was soll ich sagen? Es funktioniert! Hatte allerdings leider keine Ledersandalen zur Hand, äh: am Fuß. Schade!

Sensationell lässiges Foto, das Handtuch-Hemd steht dir. Vielleicht leichte Abzüge in der Haltungsnote, weil man noch entspannter auf die Liege fließen könnte. Aber dafür hast du ja den Campari.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12067169  | PERMALINK

cleetus

Die Hemden stellt ein Startup aus eingesammelten Handtüchern deutscher Liegenbesetzer in Gran Canaria her. Hab meins immer noch nicht tragen können, gestern waren es -1°C mit Eisregen.

peterjoshuaAnderes Thema, in dem Bewusstsein, dass die Dinger umstritten sind: Ich suche eine gute weiße Jeans. Leicht, aber nicht durchsichtig soll sie sein. Notfalls auch Chino o.ä. Schnitt wie Levi‘s 511 oder 501 oder irgendetwas dazwischen. Tips anybody?

Ich hab reinweiße von Ralph Lauren (irgendein Standardmodell, glaube Sullivan Slim), die sind so halb-slim und ich sehe darin aus wie ein Arzt für Sportmedizin. Bin ich aber nicht und trage sie deshalb nie. Der gute Kompromiss waren dann die hier. Sind zugegebenermaßen schon sehr altweiß, eher natur-leinwand, aber dadurch (meiner Meinung nach) wesentlich vielfältiger einsetzbar als pures Weiß. Levis hat auch sowas, ohne den minimalistischen Donegal-Touch wie bei den N&Fs.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12067213  | PERMALINK

foka

OFF TOPIC @cleetus: Hatte vor ein paar Tagen im „Foris fragen…-Thread“ eine Frage an dich gestellt, ich brauche deine Bayern-Kompetenz. Kannst beizeiten ja mal rein schauen.  :-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #12067227  | PERMALINK

cleetus

Hab ich direkt getan, im Top5-Europa-Thread.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12067329  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Tip top, pj!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12069947  | PERMALINK

peterjoshua

cleetusDie Hemden stellt ein Startup aus eingesammelten Handtüchern deutscher Liegenbesetzer in Gran Canaria her. Hab meins immer noch nicht tragen können, gestern waren es -1°C mit Eisregen.

peterjoshuaAnderes Thema, in dem Bewusstsein, dass die Dinger umstritten sind: Ich suche eine gute weiße Jeans. Leicht, aber nicht durchsichtig soll sie sein. Notfalls auch Chino o.ä. Schnitt wie Levi‘s 511 oder 501 oder irgendetwas dazwischen. Tips anybody?

Ich hab reinweiße von Ralph Lauren (irgendein Standardmodell, glaube Sullivan Slim), die sind so halb-slim und ich sehe darin aus wie ein Arzt für Sportmedizin. Bin ich aber nicht und trage sie deshalb nie. Der gute Kompromiss waren dann die hier. Sind zugegebenermaßen schon sehr altweiß, eher natur-leinwand, aber dadurch (meiner Meinung nach) wesentlich vielfältiger einsetzbar als pures Weiß. Levis hat auch sowas, ohne den minimalistischen Donegal-Touch wie bei den N&Fs.

Vielen Dank. Wie immer sehr hilfreich. Der Arzt-Look bei Reinweiß ist in der Tat ein Problem, aber vernünftig kombiniert geht das, finde ich. Ich habe hier in Japan ein Levi’s-511-Exemplar in Reinweiß und meiner Größe aufgetrieben, das erfüllt meine Bedürfnisse. N&F werde ich trotzdem bei Gelegenheit mal ausprobieren.

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    #12069949  | PERMALINK

peterjoshua

lathoSensationell lässiges Foto, das Handtuch-Hemd steht dir. Vielleicht leichte Abzüge in der Haltungsnote, weil man noch entspannter auf die Liege fließen könnte. Aber dafür hast du ja den Campari.

Nach dem zweiten Campari Orange sah das schon viel fließender aus, kann ich dir versichern.

--

#12159655  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

In der TV-Sendung „Kaffee oder Tee“ im SWR-Fernsehen kam heute ein interessanter Beitrag über das Lederfachgeschäft Pyrate Style in Hamburg. Der Außenreporter Pierre M. Krause besuchte zusammen mit Fernsehikone Hugo Egon Balder dieses Geschäft, der mit dem Inhaber Fritz Ahrens befreundet ist. Hier der Link, ab Minute 14:28 … Pyrate Style Hamburg

Viele Promis haben sich dort eingekleidet, etwa Motörhead, Keith Richards, Tokio Hotel, Klaus Meine, Thomas Gottschalk und Ralf Möller. Dieter Bohlen wird aus dem Gästebuch verbannt. Dieser lange schwarze Ledermantel mit den One-Schilling-Münzknöpfen sieht richtig schick aus, kostet aber satte 2000 Euro.

Kennt jemand diesen Laden Pyrate Style?

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12160577  | PERMALINK

peterjoshua

ford-prefectIn der TV-Sendung „Kaffee oder Tee“ im SWR-Fernsehen kam heute ein interessanter Beitrag über das Lederfachgeschäft Pyrate Style in Hamburg. Der Außenreporter Pierre M. Krause besuchte zusammen mit Fernsehikone Hugo Egon Balder dieses Geschäft, der mit dem Inhaber Fritz Ahrens befreundet ist. Hier der Link, ab Minute 14:28 … Pyrate Style Hamburg Viele Promis haben sich dort eingekleidet, etwa Motörhead, Keith Richards, Tokio Hotel, Klaus Meine, Thomas Gottschalk und Ralf Möller. Dieter Bohlen wird aus dem Gästebuch verbannt. Dieser lange schwarze Ledermantel mit den One-Schilling-Münzknöpfen sieht richtig schick aus, kostet aber satte 2000 Euro. Kennt jemand diesen Laden Pyrate Style?

Bin da schon x-mal vorbei-, aber nie hineingegangen, weil das alles nicht mein Stil ist. Der Ahrens läuft in der Galleria auch immer sehr sichtbar umher und scheint ein ausgesprochen sympathischer Mensch zu sein — der sich für den Fernsehtermin ganz offensichtlich die Haare in Form gebracht und auch eine etwas förmlichere Kleiderwahl als sonst getroffen hatte. Man wünscht solchen Ladenunikaten, zumal an so exponierter und daher auch teurer Lage, dass sie sich ewig halten mögen, auch wenn ich selbst kaum dazu beitragen kann.

zuletzt geändert von peterjoshua

--

#12160633  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

Danke, Ford. Spassig.

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #12164391  | PERMALINK

cleetus

On the ranch with Ralph Lauren

--

#12164395  | PERMALINK

kurganrs

#12164399  | PERMALINK

cleetus

Kann auch die zwei bisher erschienen Bildbände nur empfehlen, jeweils 500+ Seiten mit lauter solchen Fotos. Jeden Cent wert (wen es interessiert).

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 6,363)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.