Antwort auf: Fashion, baby!

#12160577  | PERMALINK

peterjoshua

ford-prefectIn der TV-Sendung „Kaffee oder Tee“ im SWR-Fernsehen kam heute ein interessanter Beitrag über das Lederfachgeschäft Pyrate Style in Hamburg. Der Außenreporter Pierre M. Krause besuchte zusammen mit Fernsehikone Hugo Egon Balder dieses Geschäft, der mit dem Inhaber Fritz Ahrens befreundet ist. Hier der Link, ab Minute 14:28 … Pyrate Style Hamburg Viele Promis haben sich dort eingekleidet, etwa Motörhead, Keith Richards, Tokio Hotel, Klaus Meine, Thomas Gottschalk und Ralf Möller. Dieter Bohlen wird aus dem Gästebuch verbannt. Dieser lange schwarze Ledermantel mit den One-Schilling-Münzknöpfen sieht richtig schick aus, kostet aber satte 2000 Euro. Kennt jemand diesen Laden Pyrate Style?

Bin da schon x-mal vorbei-, aber nie hineingegangen, weil das alles nicht mein Stil ist. Der Ahrens läuft in der Galleria auch immer sehr sichtbar umher und scheint ein ausgesprochen sympathischer Mensch zu sein — der sich für den Fernsehtermin ganz offensichtlich die Haare in Form gebracht und auch eine etwas förmlichere Kleiderwahl als sonst getroffen hatte. Man wünscht solchen Ladenunikaten, zumal an so exponierter und daher auch teurer Lage, dass sie sich ewig halten mögen, auch wenn ich selbst kaum dazu beitragen kann.

zuletzt geändert von peterjoshua

--

rock 'n' roll..., deal with it!