Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #12025297  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Um Geschmack geht es meistens bei Mode wohl auch nicht unbedingt.
    Das Kaktus-Hemd: Das Material Soft Terry Cotten wird oft auch für Handtücher verwendet. Ähnlich wie Frottee. Sehr praktisch. Gewappnet gegen Wasser-Spritzer aus dem Swimmingpool oder verschüttete Cocktails.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12025381  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    punchlineUm Geschmack geht es meistens bei Mode wohl auch nicht unbedingt. Das Kaktus-Hemd: Das Material Soft Terry Cotten wird oft auch für Handtücher verwendet. Ähnlich wie Frottee. Sehr praktisch. Gewappnet gegen Wasser-Spritzer aus dem Swimmingpool oder verschüttete Cocktails.

    Dann kann man ja gleich einen Bademantel anziehen.  ;-)
    Passt dann auch zu den Sandalen.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #12025383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    punchlineUm Geschmack geht es meistens bei Mode wohl auch nicht unbedingt.

     

    Ich dachte immer bei Mode geht es um nichts anderes.

    --

    #12025391  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    plattensammler

    punchlineUm Geschmack geht es meistens bei Mode wohl auch nicht unbedingt.

    Ich dachte immer bei Mode geht es um nichts anderes.

    Definitiv nicht! Siehe so manches Foto hier….

    Bin ja schon wieder weg, möchte Euch den Thread ja nicht kaputtmachen. Aber manchmal  :-)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #12025419  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Bei Mode geht es nur um Geschmack (um was denn sonst? Persönliche Vorlieben Einzelner und die damit einhergehende Wirkung oder Nichtwirkung auf Andere innerhalb einer Zeitspanne sind doch die Definition von Mode? Worum würdest du @plattensammler sagen, dass es bei Mode geht?*), außer in Form meines Hemdes, hier gilt form follows function. Ich kann mich im Gehen, Stehen, Liegen oder Sitzen passiv abtrocknen und hab trotzdem noch zwei Hände für Kippen und Campari frei => Funktionskleidung.

    cycleandale

    punchlineUm Geschmack geht es meistens bei Mode wohl auch nicht unbedingt. Das Kaktus-Hemd: Das Material Soft Terry Cotten wird oft auch für Handtücher verwendet. Ähnlich wie Frottee. Sehr praktisch. Gewappnet gegen Wasser-Spritzer aus dem Swimmingpool oder verschüttete Cocktails.

    Dann kann man ja gleich einen Bademantel anziehen. Passt dann auch zu den Sandalen.

    Den zieh ich drüber, falls ich wirklich richtig nass bin und mein praktisches Handtuchhemd mit dem Trocknen überfordert ist:

    *ernstgemeinte Frage. Persönliche halte ich überhaupt nichts davon, irgendwelche „Regeln“ zu theoretisieren oder No-Gos zu definieren (auszunehmen sind Anzüge in der Arbeitswelt oder Abendgarderobe). Ständig wird sich über irgendwas echauffiert aber wenn einer rumläuft wie Liberace* und dann sagt Jogginghosen bewirken den totalen Kontrollverlust, wird das plötzlich zum ehernen Gesetz. Die Leute sollen das anziehen, womit sie sich wohlfühlen, niemand ist glücklich in einer von der grauen Masse aufgezwängten Uniform.

    *falls er es überhaupt gesagt hat. Viel schöner ist ja dieses Zitat von ihm (Kerner, 2009): „KL sagt, er habe Fotos von „dieser Heidi Klum“ gesehen, „die ich nicht kenne. Auch Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris. Die kennen wir nicht.“

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12025425  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,833

    Hm, das Hemd mit den Kakteen finde ich jetzt garnicht so schlecht. Ich mit 62 würde darin aber wohl ein bisschen albern aussehen.

    Was mir aber auffällt: Badelatschen mit nackten Füßen. Nach meinen Beobachtungen trägt (junger) man(n) doch Badelatschen jetzt nur noch mit weißen Tennissocken …

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #12025433  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    cleetusBei Mode geht es nur um Geschmack (um was denn sonst? Persönliche Vorlieben Einzelner und die damit einhergehende Wirkung oder Nichtwirkung auf Andere innerhalb einer Zeitspanne sind doch die Definition von Mode? Worum würdest du @plattensammler sagen, dass es bei Mode geht?*), außer in Form meines Hemdes, hier gilt form follows function. Ich kann mich im Gehen, Stehen, Liegen oder Sitzen passiv abtrocknen und hab trotzdem noch zwei Hände für Kippen und Campari frei => Funktionskleidung.

    cycleandale

    punchlineUm Geschmack geht es meistens bei Mode wohl auch nicht unbedingt. Das Kaktus-Hemd: Das Material Soft Terry Cotten wird oft auch für Handtücher verwendet. Ähnlich wie Frottee. Sehr praktisch. Gewappnet gegen Wasser-Spritzer aus dem Swimmingpool oder verschüttete Cocktails.

    Dann kann man ja gleich einen Bademantel anziehen. Passt dann auch zu den Sandalen.

    Den zieh ich drüber, falls ich wirklich richtig nass bin und mein praktisches Handtuchhemd mit dem Trocknen überfordert ist: *ernstgemeinte Frage. Persönliche halte ich überhaupt nichts davon, irgendwelche „Regeln“ zu theoretisieren oder No-Gos zu definieren (auszunehmen sind Anzüge in der Arbeitswelt oder Abendgarderobe). Ständig wird sich über irgendwas echauffiert aber wenn einer rumläuft wie Liberace* und dann sagt Jogginghosen bewirken den totalen Kontrollverlust, wird das plötzlich zum ehernen Gesetz. Die Leute sollen das anziehen, womit sie sich wohlfühlen, niemand ist glücklich in einer von der grauen Masse aufgezwängten Uniform. *falls er es überhaupt gesagt hat. Viel schöner ist ja dieses Zitat von ihm (Kerner, 2009): „KL sagt, er habe Fotos von „dieser Heidi Klum“ gesehen, „die ich nicht kenne. Auch Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris. Die kennen wir nicht.“

    Ich würde sagen, bei Mode geht es um Geschmack (gefälllt oder gefällt nicht; Konsumentenperspektive). Und da hat dann jeder seine Dos und Don’ts. Und natürlich um Distinktion.

     

    Das Krakenteil ist spitze!

    --

    #12025505  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    cycleandaleWeia! Das Kaktushemd ist ja schon Augenkrebs.

    Das finde ich allerdings eine fragwürdige Reaktion. Da kauft sich jemand — zumal ein ausgewiesener Kenner in Modesachen — mit offenkundiger Begeisterung ein Hemd, und Du nennst das Augenkrebs.

    cycleandaleAber wer (in Worten: WER?) steckt sein Model in Sandalen. Mehr No-Go geht ja schon nicht mehr.

    Das ist dann für mich schon fast Grund genug, Sandalen zu kaufen und mich da hinein zu stecken. Obwohl das Model ja gar keine Sandalen trägt. Passen aber natürlich so oder so nicht zu Wellensteyn-Jacken, das will ich gerne einräumen.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #12027011  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Den zieh ich drüber, falls ich wirklich richtig nass bin und mein praktisches Handtuchhemd mit dem Trocknen überfordert ist:

    Habe mich gleich mal auf deren Website umgesehen und konnte nicht umhin, diesen hier zu ordern, weil er mir gefiel, vor allem aber, weil ich das Foto so großartig fand.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #12027015  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Anderes Thema, in dem Bewusstsein, dass die Dinger umstritten sind: Ich suche eine gute weiße Jeans. Leicht, aber nicht durchsichtig soll sie sein. Notfalls auch Chino o.ä. Schnitt wie Levi‘s 511 oder 501 oder irgendetwas dazwischen. Tips anybody?

    zuletzt geändert von peterjoshua

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #12065509  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Doppel

    zuletzt geändert von peterjoshua

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #12065531  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    cycleandaleDas ist jenseits jeglichen guten Geschmacks.

    Naja, dass man über Geschmack nicht streiten braucht, sollte klar sein. Führt ja zu nix, wenn man anderen, die sich nicht dem eigenen Geschmack entsprechend kleiden, fehlenden Geschmack unterstellt. Das ist dann halt ein anderer Geschmack.

    --

    #12066585  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    clauDas Hemd ist top! Die ideale Klamotte, wenn es nach dem Frühstück an die Poolbar geht, um dort den ersten Campari-Orange oder Ron Miel zu sich zu nehmen.

    Habe das nun für euch getestet, Frotteehemd am Pool mit Campari Orange, wenn auch mit einem anderen Modell aus der OAS-Kollektion. Und was soll ich sagen? Es funktioniert! Hatte allerdings leider keine Ledersandalen zur Hand, äh: am Fuß. Schade!

     

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #12066587  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Er ist der Einzigste am Pool, chronischer Frühaufsteher, schätzungsweise schon um ca. 6:30, damit ihn keiner sieht. :yahoo:

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #12067053  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sieht aus wie ein Handtuch.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.