Antwort auf: Fashion, baby!

#12067169  | PERMALINK

cleetus

Die Hemden stellt ein Startup aus eingesammelten Handtüchern deutscher Liegenbesetzer in Gran Canaria her. Hab meins immer noch nicht tragen können, gestern waren es -1°C mit Eisregen.

peterjoshuaAnderes Thema, in dem Bewusstsein, dass die Dinger umstritten sind: Ich suche eine gute weiße Jeans. Leicht, aber nicht durchsichtig soll sie sein. Notfalls auch Chino o.ä. Schnitt wie Levi‘s 511 oder 501 oder irgendetwas dazwischen. Tips anybody?

Ich hab reinweiße von Ralph Lauren (irgendein Standardmodell, glaube Sullivan Slim), die sind so halb-slim und ich sehe darin aus wie ein Arzt für Sportmedizin. Bin ich aber nicht und trage sie deshalb nie. Der gute Kompromiss waren dann die hier. Sind zugegebenermaßen schon sehr altweiß, eher natur-leinwand, aber dadurch (meiner Meinung nach) wesentlich vielfältiger einsetzbar als pures Weiß. Levis hat auch sowas, ohne den minimalistischen Donegal-Touch wie bei den N&Fs.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block