Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,136 bis 6,150 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11956229  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Danke! Bei Craig ist es offensichtlich, dass er mit Kostümausstattern besser fährt als privat mit seinen heißgeliebten, zu engen Anzügen. Immer deutlich zu sehen: seine Ärmel sind am Bizeps so eng, dass sie nach dem ausgestreckten Winken mit der rechten Hand am roten Teppich nicht mehr runterrutschen und man jeweils die ganze Manschette sieht. Hat er in seinem Alter und mit seinem Starlevel eigentlich nicht mehr nötig.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11956231  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Make baggy trousers popkulturell great again!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11956297  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,462

    Wenn ich einmal genug Kohle haben sollte, dann verpflichte ich @cleetus als meinen Modeberater. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11956303  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    cleetusMake baggy trousers popkulturell great again!

    Ja, aber only if ich die nicht mehr tragen muss. Glaube ich zumindest.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11957415  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    R.I.P. Vivienne Westwood

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11967709  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    R.I.P. Tatjana Patitz

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11967831  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    R.I.P. Tatjana Patitz

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11969553  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    Sieht aus, als würde Diadora langsam zu meiner Hausmarke werden, aber dieser Hersteller hat eben auch einen tollen Retrolook. Sneaker mit Klettverschluss sind Endlevel. Das wusste ich spätestens, als ich dieses Modell zum ersten Mal sah. Nun seid ihr mein!

    --

    #11969699  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Klettverschlüsse sind sowieso formidabel! :good:

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11969725  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Klettverschlüsse sind die Vorstufe zum Slipper, und somit ein No-Go.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11969741  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Was wäre an Slippern schlimm? Die Trage ich zu Hause. Es muss bequem sein.
    Ich mag immer weniger gerne Schuhe mit Schuhsenkel. Zur Zeit habe ich Schwierigkeiten mit dem Zubinden, weil ich kein Gefühl in den Fingern habe. Klettverschlüsse unterstützen meine „Faulheit“. Ich muss manchmal etwas auf modische Aspekte verzichten.

    Ach das ist offtopic von mir, da es ja direkt nicht mehr mit Fashion zu tun hat. Kann man überlesen.
    (Ungeschriebener Dresscode usw. braucht mich heute nicht mehr im Vergleich zu früher zu kümmern. Interessiert mich aber theoretisch allerdings immer noch.)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11971155  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Ich bin nahezu komplett auf Chelseas, Slipper und Pull-on Boots umgestiegen und wieso auch nicht?

    Mich freut, dass die Meister des Greenwashings mal wieder öffentlichkeitswirksam einen reingewürgt kriegen. Nirgends fällt es mir in letzter Zeit schwerer, das Werk vom Künstler zu treffen, wie mit Adidas. Qualitativ werden die Sachen mE immer besser (Terrex ist wirklich top notch), auf der anderen Seite jagt ein Image-Desaster das nächste und das elendig lange Festhalten an West, war wirklich übel auszuhalten (In dubio pro reo gilt hier nicht, er klopft seine Ansichten ja für Milliarden sichtbar ins Netz.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11971165  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Magst Du mal einen alltagstauglichen Chelsea Boot empfehlen, @cleetus?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11971185  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Meine Favoriten sind zum einen der Bitflex von Astorflex (überhaupt eine empfehlenswerte Marke), den findet man recht häufig reduziert. Hatte am Anfang Bedenken wegen der Crepesohle in Verbindung mit Temperaturschwankungen, die hält aber nach zwei Jahren häufigen Tragens immer noch tiptop. Hat auch den Vorteil, dass er sich recht easy neu besohlen lässt. Etwas teurer, aber richtig gut gemacht, sind die Modelle von Meermin, da gefällt mir der mit der Commando-Sohle am besten (. Die bieten zb auch Cordovan-Chelseas zum gleichen Preis wie Red Wing Chelsea Ranger an. Wo wir dann auch beim Elefanten im Raum wären: mein Bruder hat Red Wings und Blundstones und vor allem erstere scheinen wirklich ewig zu halten, mir ist der Schnitt allerdings einfach einen Ticken zu klobig. R.M. Williams, wenn du soviel ausgeben willst. Hatte ich einmal in der Hand und die sind wirklich schön und halten vermutlich für immer, dennoch zu teuer (gibts aber auch zb bei Zalando immer mal wieder reduziert, da muss man dann Glück mit der Größe haben).
    Barbour hat sich in den letzten Jahren in gewissen Segmenten ziemlich ver-wellensteynt, aber die paar Schuhe, die ich in diversen Outlets gefunden habe, waren immer richtig gut. Der zb wirkt fast geschenkt für den Preis (sehe gerade, dass es den auch in multiplen deutschen Shops gibt).

    edit: Solovair produzieren auch noch in UK und sind schon ewig unterwegs.

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11971213  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Danke, cleet. Die werde ich alle genau unter die Lupe nehmen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,136 bis 6,150 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.