Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

flashback

KuiamaNaja , nun ist es leider leider vorbei und die Whats up – Gruppe traf sich ohne uns ….aber vlt klappt es ja noch einmal (stossgebet Richtung LA schick)

Du kannst immer noch in die Gruppe eintreten da wir auf diesem Weg unser erstes Fanclubtreffen organizieren,zudem gibt es noch eine tolle Dropbox :sonne:

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2586377  | PERMALINK

the_hoople

Hallo, hab schon lange mitgelesen, bis ich mich endlich angemeldet hab. Schön war’s in Oberhausen – genau so wie 1978 in Dortmund. Schade, daß ich nicht wußte, wie Ihr ausseht – hab auch in Block 112 gesessen, Reihe F. Aber zum Konzert ist ja schon alles gesagt, dem kann ich nur zustimmen (auch wenn PELO mich hier schon mal als Move-Fan bezeichnet hat). Kann ich auch der Whatsup Gruppe beitreten?

--

#2586379  | PERMALINK

fox-peter

Wir waren auch da – ich hatte (ganz uneigennützig) meiner Frau eine Karte zum Geburtstag geschenkt,
    und ich weiß tatsächlich nicht, wer mehr vom Konzert geflasht war: sie oder ich.
    Einfach toll – ja grandios.
    Nett auch unsere Nachbarn (Eric aus Berlin und Harald aus Hamburg), mit denen wir uns gleich gut verstanden haben
    in Block 111.

--

#2586381  | PERMALINK

flashback

The_HoopleKann ich auch der Whatsup Gruppe beitreten?

Aber natürlich,schick mir einfach ein einer PN deine Handynummer und ich kann dich in die Gruppe aufnehmen.

--

#2586383  | PERMALINK

mmyers36

:sonne::band:Hallöle, auch wenn ich sonst eher der Mitleser bin, nach dem letzten Donnerstag muss ich aber doch doch zumindest ein Kurzfazit ziehen:sonne:.
    In der Oberhausen WhatsApp Gruppe ist in den ca. 500 Mitteilungen wohl (fast) alles geschrieben – gesagt worden.
    Ja es war ein once in a lifetime Erlebnis, davon gehe ich für mich (als Pessimist) mal aus. Aber selbst wenn ich nicht im Lotto gewinne und mir einen Trip nach NYC in die Radio City Music Hall leisten können werde:dance: und ich auch nicht glaube, dass Jeff sich 2018 nochmal auf Tour begibt, ich war dort und das nicht allein. In Begleitung von meinem ELO „Zwilling“ und dieser crazy Oberhausen-Group . . . da konnte letztendlich (fast) nichts schiefgehen. Leider war das Smartphone neu für mich und ich habe nicht alles so aufgenommen wie gedacht . . . im Kopf ist natürlich das meiste abgespeichert, allerdings kam es mir vor wie ein Gig von 5min:lol:.
    Kaum hatte ich den ersten Ton angestimmt, da kam auch schon Turn to Stone . . . und fast war es schon vorbei.
    Nach dem Konzert noch einen gewissen Rico aus den Niederlanden getroffen, der Gründer des ersten offiziellen ELO Fanclubs dort in den 70zigern. Der war ab und an mit ELO im Studio und durfte zuschauen, auch 1983 bei der Secret Messages Produktion. hatte Bilder auf seinem Handy dabei . . . da dachte ich nur :sonne:
    Und als die ELO Anhänger aus London uns sagten die Stimmung in Oberhausen wäre besser gewesen . . . da musste ich mir noch einen Cocktail gönnen.
    Sind dann doch mehr als zwei Zeilen geworden . . . egal, bis zum ersten Treffen, nehme mir vor dabei zu sein.

--

#2586385  | PERMALINK

flashback

Schön geschrieben!
    Ja das war wirklich ein geiler Tag und ich bin froh so viele nette und wirklich liebenswerte Menschen kennengelernt zu haben.

--

#2586387  | PERMALINK

audi-o

Oh WOW!!! Was haben wir an diesem Tag wirklich Einzigartiges erleben dürfen!

Vor einer Woche bin ich vor Aufregung kaum in den Schlaf gekommen. Jetzt ist das erlebte nur noch bittersüße Erinnerung.

Haltet sie fest in euren Gedanken. Diejenigen die nicht dabei sein konnten, werden uns darum beneiden!

--

#2586389  | PERMALINK

mike-lynne

Nach der Beendigung der Hallenrunde ist ja nun erstmal eine kurze Unterbrechung der Konzerttermine angesagt. Auf der Homepage gibt s nichts wirklich Neues…
    Dabei lechzt die verzauberte Fangemeinschaft nach aktuellen Meldungen aus Jeff Lynnes Umfeld und von ihm selbst. Hat er sich denn irgendwo zum Verlauf der Tour, Kritiken usw. mal geäußert?
    Er muss doch wohl selbst auf Wolke 7 oder gar Cloud Nine – ob des riesigen Erfolges – sitzen…:lol:
    Ca. 200 000 Menschen haben s genossen. Nach dem Erfolg der Hyde-Park-DVD sollte die Tour-DVD wohl im Weihnachtsgeschäft aufschlagen…
    Pelo, so still…nix Neues?

--

#2586391  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Na, ich denke mal der gute Jeff relaxt jetzt erst mal und genießt das was er da erlebt hat. Muss für ihn doch eine enorme Befriedigung & Freude sein, dieses gigantische Feedback.

Dann noch mal die England-Runde, USA, und dann der Weihnachtskaufrausch, soll heißen, Tour-CD, Tour DVD, Long Wave 2… ;-)

--

l'enfer c'est les autres...
    #2586393  | PERMALINK

flax67

Ich denke auch das er seinen Erfolg und die gut gelaufene Tour jetzt erstmal sacken lässt und es geniesst! Ist ihm auch gegönnt! Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er zu Hause schon wieder an irgendwelchen Liedern herumtüffelt! Das ist sein Leben! Hoffe er wird uns noch mit vielen Sachen beglücken!!

--

#2586395  | PERMALINK

audi-o

Ich bin nicht so naiv zu hoffen, dass alle selbsternannten Kritiker seiner Musik nun endlich mal die :zensur: halten! Wenigstens für eine kleine Weile.

Nach diesem fantastischen Comeback, hat sich Mr. Lynne ein bisschen Anerkennung wahrhaft verdient.

--

#2586397  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Maik Brüggemeyer schreibt eine Kritik über ELO in Oberhausen.

Gute Bewertung, etwas wirrer Stil… – dass er Steppin Out erwähnt dürfte allerdings echt exklusiv sein.
    Manchmal frage ich mich was manche so absondern…

--

#2586399  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Nochmal zur MB-Kritik:
    Was soll denn das mit dem Erwähnen welche T-Shirts er erspäht hat?
    ELO, Beatles, Stones, Pink Floyd, Barclay James Harvest… ja echt??? Hat er etwa 9.500 kreischende Teenies erwartet?

So – lieber zum Wmf-Thread…

--

#2586401  | PERMALINK

mike-lynne

So, nun auch den Konzertbericht gelesen.
    Im Großen und Ganzen trifft er den Nerv, die Stimmung und im Ergebnis insgesamt ja TOP. Die Aussage zu „Steppin out“ darf natürlich bei guter Recherche nicht passieren.
    Lag wahrscheinlich daran, dass wir es uns alle so sehr gewünscht haben, aber leider darauf verzichten mussten.
    Sehr positive Bestätigung der zuletzt im RS verfolgten Linie in Bezug auf Jeff s Aktivitäten. Die werden wohl auch gemerkt haben, dass ein paar mehr Leser die Dezember-Ausgabe gekauft haben:lol:

--

#2586403  | PERMALINK

flashback

Ich war am Vortag des Konzertes extra früh ins Bett und dann verpenn ich doch glatt „Steppin Out“.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.