Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2586383  | PERMALINK

mmyers36

Registriert seit: 15.11.2015

Beiträge: 2

:sonne::band:Hallöle, auch wenn ich sonst eher der Mitleser bin, nach dem letzten Donnerstag muss ich aber doch doch zumindest ein Kurzfazit ziehen:sonne:.
In der Oberhausen WhatsApp Gruppe ist in den ca. 500 Mitteilungen wohl (fast) alles geschrieben – gesagt worden.
Ja es war ein once in a lifetime Erlebnis, davon gehe ich für mich (als Pessimist) mal aus. Aber selbst wenn ich nicht im Lotto gewinne und mir einen Trip nach NYC in die Radio City Music Hall leisten können werde:dance: und ich auch nicht glaube, dass Jeff sich 2018 nochmal auf Tour begibt, ich war dort und das nicht allein. In Begleitung von meinem ELO „Zwilling“ und dieser crazy Oberhausen-Group . . . da konnte letztendlich (fast) nichts schiefgehen. Leider war das Smartphone neu für mich und ich habe nicht alles so aufgenommen wie gedacht . . . im Kopf ist natürlich das meiste abgespeichert, allerdings kam es mir vor wie ein Gig von 5min:lol:.
Kaum hatte ich den ersten Ton angestimmt, da kam auch schon Turn to Stone . . . und fast war es schon vorbei.
Nach dem Konzert noch einen gewissen Rico aus den Niederlanden getroffen, der Gründer des ersten offiziellen ELO Fanclubs dort in den 70zigern. Der war ab und an mit ELO im Studio und durfte zuschauen, auch 1983 bei der Secret Messages Produktion. hatte Bilder auf seinem Handy dabei . . . da dachte ich nur :sonne:
Und als die ELO Anhänger aus London uns sagten die Stimmung in Oberhausen wäre besser gewesen . . . da musste ich mir noch einen Cocktail gönnen.
Sind dann doch mehr als zwei Zeilen geworden . . . egal, bis zum ersten Treffen, nehme mir vor dabei zu sein.

--