Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #46973  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,927

    61OoqAS9JaL._SS500_.jpg

    Das Warten hat ein Ende! Colt is back!
    Im Dezember erscheint endlich die erste Staffel auch in Deutschland.
    Maximaler Nostalgiefaktor!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5868931  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,500

    Hmm, Heather Thomas…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5868933  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    VÖ des Sets wurde doch auf 14.01.2008 verschoben … (siehe z.B.: http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/39244.html) … ?!

    --

    #5868935  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,927

    TARKUSVÖ des Sets wurde doch auf 14.01.2008 verschoben … (siehe z.B.: http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/39244.html) … ?!

    Puh, wieso dauert so was immer so lange? In den USA gibt es die Box schon seit Juni und synchronisiert muss die Serie ja nicht werden. Naja, dafür gibt es ein Featurette über dies Serie, was ja auch nicht selbsveerständlich ist.

    Weiß jemand, ob Markie Post in der ersten Staffel schon zum Einsatz kam? Am Anfang war ja so eine Omi Colts Auftraggeberein.

    --

    #5868937  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,678

    Solltest du Sam „Big“ Jack meinen, die war gerade mal mitte 30…;-)

    Markie kam erst in der zweiten Staffel.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    #5868939  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,927

    Zappa1Solltest du Sam „Big“ Jack meinen, die war gerade mal mitte 30…;-)

    Markie kam erst in der zweiten Staffel.

    Wie jetzt, im ernst??? Die war doch uralt mit grauem Dutt?! Vielleicht lag´s aber auch an meiner kindlichen Wahrnehmung :-)

    Schade, Markie gehört irgendwie dazu. Aber die zweite Staffel wird dann ja sicher in Bälde folgen…

    --

    #5868941  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,678

    BullittWie jetzt, im ernst??? Die war doch uralt mit grauem Dutt?! Vielleicht lag´s aber auch an meiner kindlichen Wahrnehmung :-)

    Schade, Markie gehört irgendwie dazu. Aber die zweite Staffel wird dann ja sicher in Bälde folgen…

    Ach so, dann meintest du sicherlich sie:

    Die war aber erst später, nach Markie.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    #5868943  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,927

    Zappa1Ach so, dann meintest du sicherlich sie:

    Die war aber erst später, nach Markie.

    Jaaa, die meine ich. Ich merke, dass ich mich doch nicht so gut auskenne wie ich dachte. Entweder habe ich die erste Staffel nie gesehen oder Sam ist mir vollkommen aus dem Gedächtnis entfallen. An eine dritte Auftraggeberin kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, wusste auch gar nicht, dass Markie irgendwann ausgestiegen ist. Schön jedenfalls, dass die Oma in der ersten Staffel nicht zu sehen ist, die fand ich nämlich immer recht nervig…

    --

    #5868945  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,678

    Hier ist sie mit drauf, war nur in der ersten Staffel dabei:

    Markie kam dann von 2-4 und die Alte dann in Staffel 5.

    Meine Güte, habe ich die Serie geliebt. Eine der Serien, wo ich fast keine Folge verpasst habe.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    #5868947  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,927

    Zappa1Hier ist sie mit drauf, war nur in der ersten Staffel dabei:

    Markie kam dann von 2-4 und die Alte dann in Staffel 5.

    Meine Güte, habe ich die Serie geliebt. Eine der Serien, wo ich fast keine Folge verpasst habe.

    Das ist aber doch Terry, oder? Du bringst mich völlig durcheinander, Franz ;-)

    Oh ja, habe sie auch jeden Montag gesehen. War aber gerade mal so um die zehn als die Serie lief. War eine der ersten Serien, die ich regelmäßig geschaut habe. Anfangs noch bei einem Freund, weil meine Eltern das für Schrott hielten :-)

    --

    #5868949  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    Bullitt… und synchronisiert muss die Serie ja nicht werden…

    Genau das ist es aber: es gibt eine deutsche Neusynchro !

    --

    #5868951  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,927

    TARKUSGenau das ist es aber: es gibt eine deutsche Neusynchro !

    Nee, oder?

    Dann kann ich mir natürlich auch gleich die Us-Box holen. Was soll denn der Scheiß bitte??

    --

    #5868953  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,678

    BullittDas ist aber doch Terry, oder? Du bringst mich völlig durcheinander, Franz
    Oh ja, habe sie auch jeden Montag gesehen. War aber gerade mal so um die zehn als die Serie lief. War eine der ersten Serien, die ich regelmäßig geschaut habe. Anfangs noch bei einem Freund, weil meine Eltern das für Schrott hielten :-)

    Ich war auch verwirrt, nachdem ich es gepostet hatte, du hast recht. Aber die sahen auch irgendwie alle gleich aus in den dauergewellten 80ern…;-)

    Hier habe ich noch eins:

    Mein Vater hat das immer mit Begeistertung mit angeschaut. Der hat sich glaube ich immer gefreut, wenn Jodie im Vorspann auftauchte…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    #5868955  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Zappa1Der hat sich glaube ich immer gefreut, wenn Jodie im Vorspann auftauchte…;-)

    Wer hat sich das nicht: ;-)

    --

    You can't fool the flat man!
    #5868957  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,927

    Hm, ich galube die kenne ich tatsächlich nicht. Vielleicht dämmerts beim dann wieder, wenn ich die Folgen sehe. Aber stimmt, die sehen sich tatsächlich ähnlich ;-)

    Als Kind fand ich die Szene, in der sich Colt beim Prügeln die Hand verletzte immer wesentlich interessanter als Jodys spektakulären Auftritt, aber sonst
    dürfte dein Vater wohl nicht der Einzige gewesen sein, der diesen Anblick genoss:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.