Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

#5868953  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

BullittDas ist aber doch Terry, oder? Du bringst mich völlig durcheinander, Franz
Oh ja, habe sie auch jeden Montag gesehen. War aber gerade mal so um die zehn als die Serie lief. War eine der ersten Serien, die ich regelmäßig geschaut habe. Anfangs noch bei einem Freund, weil meine Eltern das für Schrott hielten :-)

Ich war auch verwirrt, nachdem ich es gepostet hatte, du hast recht. Aber die sahen auch irgendwie alle gleich aus in den dauergewellten 80ern…;-)

Hier habe ich noch eins:

Mein Vater hat das immer mit Begeistertung mit angeschaut. Der hat sich glaube ich immer gefreut, wenn Jodie im Vorspann auftauchte…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100