Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

#5868947  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

Zappa1Hier ist sie mit drauf, war nur in der ersten Staffel dabei:

Markie kam dann von 2-4 und die Alte dann in Staffel 5.

Meine Güte, habe ich die Serie geliebt. Eine der Serien, wo ich fast keine Folge verpasst habe.

Das ist aber doch Terry, oder? Du bringst mich völlig durcheinander, Franz ;-)

Oh ja, habe sie auch jeden Montag gesehen. War aber gerade mal so um die zehn als die Serie lief. War eine der ersten Serien, die ich regelmäßig geschaut habe. Anfangs noch bei einem Freund, weil meine Eltern das für Schrott hielten :-)

--