eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 3,970)
  • Autor
    Beiträge
  • #11887565  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,796

    Aber wer kauft heute noch Alben!?? Das sind immer weniger geworden in den 20 Jahren. Bei der Jugend kenne ich mich aus. Und jetzt bei der riesen Krise? Und: Die neue Arena hat ja ganz klar und unangefochten die Oktober-Alben-Wertung für sich entschieden.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11887567  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,799

    Neue sowie alte Alben und Box Sets werden wahrscheinlich von der Generation 50+ gekauft, die noch über genügend monetäre Mittel verfügen und den Cent nicht dreimal umdrehen müssen. Wer weiß, was in den nächsten Jahren noch alles auf uns zukommt, aber ändern können wir es nicht.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11887579  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    Ich bin mal neugierig wie weit sie mit der Preisschraube noch wollen. Der neueste Gipfel der Unverschämtheit ist ja diese „Use your Illusions“-Box“ zum 30-jährigen. Da sind 7 CDs und eine Blu-ray drin, dazu ein bisschen Papier, und das Ding soll 270 € kosten.
    Selbst wenn Rose das Ding persönlich signiert hätte, wäre es mir das nicht mal die Hälfte wert.

    --

    #11909675  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,799

    Das neue Heft sieht mau aus. Jimi Hendrix auf dem Titel, Beatles, Pink Floyd, Peter Frampton, Björk, Chick Corea, Devin Townsend, Al Stewart.
    Einkaufszettel Bob Seger

    Threshold ist das Album des Monats.

    Die Vorschau auf das Dezember Heft stimmt mich froh. Deep Purple, Jethro Tull, Threshold, Galahad, Roger Waters, Dream Theater, Queen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11909685  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,796

    Habs heute auch bekommen, aber noch nicht geöffnet. Muss nachher mal die Rezi zu Threshold lesen. Dass Dich die Ankündigung fürs Dezember-Heft frohlocken lässt, wundert mich dann überhaupt nicht. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11909709  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,796

    wolfgang     Das neue Heft sieht mau aus…

    Noch frecher warst Du ja heute Vormittag bereits im eclipsed-Forum:

    Sieht für mich nach einer absoluten Langweiler Ausgabe aus.  B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11909711  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,799

    beatgenroll

    wolfgang Das neue Heft sieht mau aus…

    Noch frecher warst Du ja heute Vormittag bereits im eclipsed-Forum:

    Sieht für mich nach einer absoluten Langweiler Ausgabe aus.

    Vorsicht Bürschchen, ich wollte nur keine schlafenden Hunde wecken, was mir aber mit dir gelungen ist. :bye:

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11909715  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,796

    Positiv ausgedrückt kannst Du Dir zu Gute halten, wie ich mich doch für Deine Beiträge interessiere. :yes:   :whistle:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11909719  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,799

    beatgenrollPositiv ausgedrückt kannst Du Dir zu Gute halten, wie ich mich doch für Deine Beiträge interessiere.

    Das stimmt, du interessierst dich für deine Freunde, bist aber neugieriger als meine Omma war. ;-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11909725  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,796

    Ich war mindestens 3-4 Wochen nicht mehr dort. Du wirst da sicher recht mehr geackert haben, nicht!??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11909733  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,799

    beatgenrollIch war mindestens 3-4 Wochen nicht mehr dort. Du wirst da sicher recht mehr geackert haben, nicht!??

    Nicht wirklich, die Resonanz ist dort eher bescheiden und längere Diskussionen über bestimmte Themen auch selten. Ich habe dort ab und zu auch meine Plattenkritiken gepostet, da war aber noch weniger Feedback als hier.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11910975  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Lasche Ausgabe. Nur der Bob Seger interessiert mich. Hendrix, alles schon zigmal wiedergekaut, erfreulich die Rezensionen zu Galahad und Treshold. Wenigstens mal ein Treffer gelandet mit dem „Weltkulturalbum“.

    --

    #11929599  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,799

    Dezember Ausgabe:

    Titel – Deep Purple Made in Japan – Die Mutter aller Livealben

    Threshold, Neil Young, Roger Waters, Kenny Wayne Shephard, Larkin Poe, Martin Scorsese, Jean-Michel Jarre, Galahad, OAK, Dream Theater, Soen, Snarky Puppy, Queen.

    Einkaufszettel – Threshold

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11929747  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,796

    Heute auch angekommen. Vieles klingt viel versprechend. Ob „Made in Japan“ die Mutter der Live.Alben ist, muss ich später mal genauer überprüfen. Aber „Live at Leeds“ war z. B. bereits 1970.

    Im Übrigen kam die November-Ausgabe bei mir gut an, las ich doch Vieles und stundenlang.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11929755  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,799

    beatgenrollHeute auch angekommen. Vieles klingt viel versprechend. Ob „Made in Japan“ die Mutter der Live.Alben ist, muss ich später mal genauer überprüfen. Aber „Live at Leeds“ war z. B. bereits 1970.
    Im Übrigen kam die November-Ausgabe bei mir gut an, las ich doch Vieles und stundenlang.

    Nichts gegen Live At Leeds, aber Made in Japan ist doch noch eine größere Hausnummer.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 3,970)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.