eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 3,970)
  • Autor
    Beiträge
  • #10691711  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Dream Theater? Fates Warning? Puh …. wohl eher keine Ausgabe für mich. Wobei Hackett, Jackson und der Jahresrückblick mich natürlich  interessieren.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10691881  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    wolfgangNeues Heft schon da:
    Titel: Dream Theater
    Steve Hackett, Joe Jackson, Pavlov’s Dog, Soen, Rival Sons, Inglorious, Rock’n‘ Pop Museum, Der große Jahresrückblick 2018.
    Einkaufszettel: Fates Warning

    Das Rock’n’Pop Museum ist wahrscheinlich wegen des bevorstehenden 15-jährigen Jubiläums im Blatt, oder?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10692465  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,026

    Der Jahresrückblick ist bittersüß. Ich bin ja wohl der einzige auf diesem Planeten, der 2018 das Frequency Drift-Album wahrgenommen hat. Hier hatte das niemand sonst in der Jahreswertung und selbst bei Eclipsed kommt es in der gesamten Top100 nicht vor.

    Da traut man sich auch nicht mehr, die neue Kerzner zu empfehlen.

     

    --

    #10692739  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    onkel-tom   Dream Theater? Fates Warning? Puh …. wohl eher keine Ausgabe für mich…

    Tja, bei dem doch sehr breiten Spektrum mittlerweile kann es das geben. Wie immer enttäuscht mich der Jahresrückblick. Wieder vieles dabei und hoch platziert, mit dem so nicht unbedingt zu rechnen war.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10692743  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Man merkt, dass jedes Jahr eine neue Band gepusht wird. 2018 waren es RIVERSIDE.

    --

    #10692747  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    flashbackmagazineMan merkt, dass jedes Jahr eine neue Band gepusht wird. 2018 waren es RIVERSIDE.

    Ja, das sehe ich auch so. Na ja, Wilson hatte dieses Jahr keines am Start. B-)

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10692767  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    beatgenroll

    onkel-tom Dream Theater? Fates Warning? Puh …. wohl eher keine Ausgabe für mich…

    Tja, bei dem doch sehr breiten Spektrum mittlerweile kann es das geben. Wie immer enttäuscht mich der Jahresrückblick. Wieder vieles dabei und hoch platziert, mit dem so nicht unbedingt zu rechnen war.

    Das Cover hat mich gestern Abend so verschreckt, dass ich die Zeitschrift erst mal weglegen musste ….. B-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10692785  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    close-to-the-edgeDer Jahresrückblick ist bittersüß. Ich bin ja wohl der einzige auf diesem Planeten, der 2018 das Frequency Drift-Album wahrgenommen hat. Hier hatte das niemand sonst in der Jahreswertung und selbst bei Eclipsed kommt es in der gesamten Top100 nicht vor.
    Da traut man sich auch nicht mehr, die neue Kerzner zu empfehlen.

    Frequency Drift hatte ich mir im Rahmen unseres Blogs angehört, aber da hat mich auf lange Dauer die Stimme etwas gestört.
    Kerzner? @close-to-the-edge

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10692791  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    onkel-tom

    beatgenroll

    onkel-tom Dream Theater? Fates Warning? Puh …. wohl eher keine Ausgabe für mich…

    Tja, bei dem doch sehr breiten Spektrum mittlerweile kann es das geben. Wie immer enttäuscht mich der Jahresrückblick. Wieder vieles dabei und hoch platziert, mit dem so nicht unbedingt zu rechnen war.

    Das Cover hat mich gestern Abend so verschreckt, dass ich die Zeitschrift erst mal weglegen musste …..

    Ha, genau wie beim Rolling Stone, nur alte Männer. Im letzten Heft war doch Kate Bush auf dem Cover, das war natürlich schön anzusehen, das Thema gehört aber eigentlich nicht zur Kernkompetenz der Eclipsed.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10692835  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Ha, genau wie beim Rolling Stone, nur alte Männer.

    Hier das sind aber noch so richtig „fiese Typen“. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10692849  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    onkel-tom

    Ha, genau wie beim Rolling Stone, nur alte Männer.

    Hier das sind aber noch so richtig „fiese Typen“.

    Yeah, genau wie die Musik, immer auf die Zwölf, nicht so Weicheier wie Springsteen oder die Stones.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10692873  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    wolfgang

    onkel-tom

    Ha, genau wie beim Rolling Stone, nur alte Männer.

    Hier das sind aber noch so richtig „fiese Typen“.

    Yeah, genau wie die Musik, immer auf die Zwölf, nicht so Weicheier wie Springsteen oder die Stones.

    Yep. Die ist auch fies ……

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10692889  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    onkel-tom

    Ha, genau wie beim Rolling Stone, nur alte Männer.

    Hier das sind aber noch so richtig „fiese Typen“.

    Jau, kannst wohl sagen. Das Schöne ist, es war meine letzte Ausgabe im Abo.

    --

    #10692893  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Ich finde immer noch genug, was mich interessiert. Insofern bleibe ich „bei der „Stange“.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10692923  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,026

    themagneticfield

    close-to-the-edgeDer Jahresrückblick ist bittersüß. Ich bin ja wohl der einzige auf diesem Planeten, der 2018 das Frequency Drift-Album wahrgenommen hat. Hier hatte das niemand sonst in der Jahreswertung und selbst bei Eclipsed kommt es in der gesamten Top100 nicht vor.
    Da traut man sich auch nicht mehr, die neue Kerzner zu empfehlen.

    Frequency Drift hatte ich mir im Rahmen unseres Blogs angehört, aber da hat mich auf lange Dauer die Stimme etwas gestört.
    Kerzner? @close-to-the-edge

    Ja, die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, vor allem beim kunstvollen Opener. Aber wenn man sich gewöhnt hat, ist das toll.

    Kerzner firmiert jetzt unter IN CONTINUUM. Für mich das erste Highlight des Jahres. Und mit viel illustren Gästen wie z.B. Herrn Rothery, dessen Sänger seiner eigenen Band auch die meisten Vocals übernimmt.

    https://justforkicks.de/shop/progressive/4341/acceleration-theory

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 3,970)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.