Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Wäre ein Grund das Abo zu kündigen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungOnkel TomWäre ein Grund das Abo zu kündigen.
Also bei einem sooo kleinen Fehler doch nicht……………………Der Lapsus müsste größer sein. Im Übrigen klarer Sieger diesmal.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTheMagneticFieldDann hätte ich aber deutlich lieber die Auswahl des Doktoren.
So ist es….ist doch meist höherklassig.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233beatgenroll
Onkel TomWäre ein Grund das Abo zu kündigen.
Also bei einem sooo kleinen Fehler doch nicht……………………Der Lapsus müsste größer sein. Im Übrigen klarer Sieger diesmal.
Keine Sorge, ich halte Ihnen die Treue.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenrollUnd: „Album des Monats“ wie diesmal kaum anders zu erwarten: The Neal Morse Band mit „The similitude of a dream“.
Yep, da verfällt man nahezu in einen Automatismus : Morse … Wilson … Morse … Wilson … Morse … Wilson … Morse … Wilson.
--
Soviel ich weiß, stimmt das aber nicht. Glaube fast, dass es das erste Mal mit Neal ganz vorne ist. Steven stimmt soweit.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll… Glaube fast, dass es das erste Mal mit Neal ganz vorne ist …
Echt jetzt? Ich habe da einen andere Eindruck, der aber natürlich auch täuschen kann. Nichts gegen Morse und Wilson, sind beide begnadete Musiker, aber auch halt nicht unfehlbar. Und Himmelhochjauzendsuperlob-Schreibe kann da manchmal einfach nerven.
--
Schlimm ist wieder das Product-Placement. Reicht es nicht schon, das CRD mit seiner Schickikneipe in unserer Lokalzeitung zuviel Aufmerksamkeit bekommt ( er schaltet keine Anzeigen, aber im redaktionellen Teil wird immer eine grosse Vorschau auf seine Veranstaltungen gegeben, sowie anschliessend grosse Lobhudeleien auf das stattgefundene Event). Jetzt muss auch noch eclipsed da mitmachen.. furchtbar.
War am Freitag und Montag dort, man wird schon herablassend behandelt. Service beschissen, u.a. kein Fassbier mehr. Unfreundlicher Thekendienst (am Freitag).
--
wolfgangHeft Dez/Jan schon da. Titel: Vom Krautrock zum Deutschrock. Gespannt bin ich den Titelbeitrag. (17 Seiten)
Ohne „Ihre Kinder“ und „TSS“, „Schroeder“ fehlt auch, genau wie „Klaus der Geiger“ u.a. aus den Anfängen…..
Äusserst schwaches Heft! Lieblos zusammen gestöpselt.
--
dengelSchlimm ist wieder das Product-Placement. Reicht es nicht schon, dass CRD mit seiner Schickikneipe in unserer Lokalzeitung zuviel Aufmerksamkeit bekommt …
Bei CRD stehe ich grade auf dem Schlauch. Hmmh.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll„Beavers“, und wem gehört das?
--
Christoph Reichel-Dittes, jetzt hab ichs.
Das ist doch keine Schicki-Micki-Kneipe. Als wahrer Sammler und Musikfreak und mit seinen jährlichen mehrtägigen Besuchen auf der Utrecht-Messe ist er doch zweifelsohne einer von uns, Dengel.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNö……….
Frage: Kommen die Pretties diesmal? (Ankündigung auf 04.12)
Antwort: Mir egal!!!
Das Publikum hat keine Ahnung. Freitag gingen wir vor Ende der Veranstaltung. Am Montag war von den am Freitag anwesenden Schickis und Mickis niemand zu sehen.
--
beatgenroll ist er doch zweifelsohne einer von uns, Dengel.
Du zahlst deine Handwerkerrechnungen….
--
dengelSchlimm ist wieder das Product-Placement. Reicht es nicht schon, das CRD mit seiner Schickikneipe in unserer Lokalzeitung zuviel Aufmerksamkeit bekommt ( er schaltet keine Anzeigen, aber im redaktionellen Teil wird immer eine grosse Vorschau auf seine Veranstaltungen gegeben, sowie anschliessend grosse Lobhudeleien auf das stattgefundene Event). Jetzt muss auch noch eclipsed da mitmachen.. furchtbar. War am Freitag und Montag dort, man wird schon herablassend behandelt. Service beschissen, u.a. kein Fassbier mehr. Unfreundlicher Thekendienst (am Freitag).
Muss da unbedingt nochmal darauf zurückkommen. Du bist mir da nun wirklich zu streng. Hast Du Dich insbesondere über Deine zwei kürzlichen Besuche so geärgert?? Das mit dem mauen Service und kein Fassbier mehr (schon lange!) stören, das ist völlig richtig. Was war denn das für eine Veranstaltung am Freitag und Montag? Finde auf die Schnelle nur das kommende Dezember-Programm.
Das mit den Schulden ist ja hinreichend bekannt. Ich jedenfalls freue mich, dass das Beavers jetzt sein Zehnjähriges feiert und dass solch eine Musikkneipe bei uns in der Nähe ist.
Dass die Presse häufig über dortige Konzerte vor- und nachberichtet, ist doch in Ordnung, machen die bei jedem Kaninchenzüchterverein doch ebenfalls, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.