eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 3,953)
  • Autor
    Beiträge
  • #9982121  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,595

    Onkel Tom

    FlashBackMagazineUpps, wirklich stolze Preise derzeit. Ich habe 2012 noch 61.99 EUR dafür bezahlt.

    Ich meine auch, das bei mir der Kaufpreis so um die 70 Euro lag. Die jetzigen Preise sind überzogen. Aber die Box ist natürlich klasse.

    Ne, der war unter 50 €! Und narürlich muss man die haben!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9982131  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,705

    beatgenrollAlso Teil 3 des Buches konnte wieder meine Erwartungen erfüllen. Die Qualität der beiden Vorgänger sehe ich erreicht.
    Für Band 4 habe ich schon mal folgende 20 Vorschläge:
    Steely Dan, Crosby, Stills, Nash (& Young), R.E.M., Leonard Cohen, Rod Stewart, Van Morrison, Red Hot Chili Peppers, Chicago, Nick Cave & the Bad Seeds, Eagles, Byrds, Moody Blues, Beach Boys, Rory Gallagher, Elton John, Bob Marley, Tom Petty & the Heartbreakers, Big Big Train, Spock’s Beard + Neal Morse, Porcupine Tree, etc.

    Die fett gedruckten finden auch meinen Anklang, der Rest? Na ja… Außer den vieren von dir würde ich vorschlagen: Golden Earring, Blue Öyster Cult, IQ, Pendragon, Gentle Giant, Steve Hackett, 10cc, Judas Priest, Nazareth, Slade, ELO, Sensationel Alex Harvey Band, Ufo, Billy Joel, The Stranglers, Madness.

    Etwas rocklastiger als deine Vorschläge, aber schließlich heißt das Buch „Rock“.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9982137  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,595

    Wolfgang,wenn Du Bezug auf das Wort „Rock“ nimmst, musst Du auch den Elton weglassen

    --

    #9982147  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,705

    dengelWolfgang,wenn Du Bezug auf das Wort „Rock“ nimmst, musst Du auch den Elton weglassen

    Ganz so eng muss man es nicht sehen. Die Eagles z.B. haben auch kitschige Country Balladen gemacht, aber grundsätzlich zählen sie zum Rock.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9982175  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Dann hätte ich aber deutlich lieber die Auswahl des Doktoren.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9982203  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,733

    wolfgang… würde ich vorschlagen: Golden Earring, Blue Öyster Cult, IQ, Pendragon, Gentle Giant, Steve Hackett, 10cc, Judas Priest, Nazareth, Slade, ELO, Sensationel Alex Harvey Band, Ufo, Billy Joel, The Stranglers, Madness. Etwas rocklastiger als deine Vorschläge, aber schließlich heißt das Buch „Rock“.

    Tja, da ist ja dann noch genügend Raum für den 5. Band. :lol:

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #9982209  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    TheMagneticFieldDann hätte ich aber deutlich lieber die Auswahl des Doktoren.

    Ja, ich auch.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9982211  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,705

    beatgenroll

    wolfgang… würde ich vorschlagen: Golden Earring, Blue Öyster Cult, IQ, Pendragon, Gentle Giant, Steve Hackett, 10cc, Judas Priest, Nazareth, Slade, ELO, Sensationel Alex Harvey Band, Ufo, Billy Joel, The Stranglers, Madness. Etwas rocklastiger als deine Vorschläge, aber schließlich heißt das Buch „Rock“.

    Tja, da ist ja dann noch genügend Raum für den 5. Band.

    Band 6 könnte ich auch noch benennen, aber den würde wahrscheinlich keiner kaufen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9982217  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,705

    @Onkel Tom und @themagneticfield

    Weicheier!

    zuletzt geändert von wolfgang

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9982221  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    He he …….

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9982235  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,595

    Beide sind halt Sensibelchen…

    --

    #9982263  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,595

    Aber die Plattenbewertungen sind anscheinend wieder zu hoch! Der zwölfte Alfons bekommt bei denen 6 1/2, bei mir ***-. Ausserdem ist die keine Neuheit mehr, sondern mindestens  schon 6 Monate auf dem Markt.

    --

    #9984477  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,733

    dengelAber die Plattenbewertungen sind anscheinend wieder zu hoch! Der zwölfte Alfons bekommt bei denen 6 1/2, bei mir ***-. Ausserdem ist die keine Neuheit mehr, sondern mindestens schon 6 Monate auf dem Markt.

    Wahrscheinlich. habe gar keine Lust mehr, das andauernd zu überprüfen. Aber hier gibt es ja einen Fori, der das Gegenteil behauptet.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10005717  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,705

    Heft Dez/Jan schon da.

    Titel: Vom Krautrock zum Deutschrock

    The Rolling Stones, Bruce Springsteen, Jean-Michel Jarre, The Band, Laurie Anderson, Neal Morse, Wolf People, Suzanne Vega, Porcupine Tree.

    Einkaufszettel: The Moody Blues

    Zum Jahresausklang ein mäßig spannendes Heft. Gespannt bin ich den Titelbeitrag. (17 Seiten)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10005777  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,733

    Und: „Album des Monats“ wie diesmal kaum anders zu erwarten: The Neal Morse Band mit „The similitude of a dream“.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 3,953)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.