Antwort auf: eclipsed

#10012007  | PERMALINK

beatgenroll

dengelSchlimm ist wieder das Product-Placement. Reicht es nicht schon, das CRD mit seiner Schickikneipe in unserer Lokalzeitung zuviel Aufmerksamkeit bekommt ( er schaltet keine Anzeigen, aber im redaktionellen Teil wird immer eine grosse Vorschau auf seine Veranstaltungen gegeben, sowie anschliessend grosse Lobhudeleien auf das stattgefundene Event). Jetzt muss auch noch eclipsed da mitmachen.. furchtbar. War am Freitag und Montag dort, man wird schon herablassend behandelt. Service beschissen, u.a. kein Fassbier mehr. Unfreundlicher Thekendienst (am Freitag).

Muss da unbedingt nochmal darauf zurückkommen. Du bist mir da nun wirklich zu streng. Hast Du Dich insbesondere über Deine zwei kürzlichen Besuche so geärgert?? Das mit dem mauen Service und kein Fassbier mehr (schon lange!) stören, das ist völlig richtig. Was war denn das für eine Veranstaltung am Freitag und Montag? Finde auf die Schnelle nur das kommende Dezember-Programm.

Das mit den Schulden ist ja hinreichend bekannt. Ich jedenfalls freue mich, dass das Beavers jetzt sein Zehnjähriges feiert und dass solch eine Musikkneipe bei uns in der Nähe ist.

Dass die Presse häufig über dortige Konzerte vor- und nachberichtet, ist doch in Ordnung, machen die bei jedem Kaninchenzüchterverein doch ebenfalls, oder!??

zuletzt geändert von beatgenroll

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll