Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Katze Klo – Helge Schneider
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungAlles von Greta Van Fleet.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur@wahr
Magst du „Africa“?Sowohl von Toto als auch von Dennis Brown: Ja!
Das erstgenannte Africa werde ich immer mit meiner Zeit auf See am Horn von Afrika und bei den Seychellen verbinden, das letztgenannte ist eines meiner liebsten Reggae-Stücke überhaupt.
wolfgang
Heute schon zuviel Jägermeister getrunken?Da ich nun einen furchtbaren Ohrwurm habe, sollte ich vielleicht gleich damit anfangen. Wobei ich ja eher zur Kümmerling-Fraktion gehöre. Darf man als Wolfenbütteler aber nicht zu laut sagen, zumal das Zeug hier immer und überall gesoffen wird.
sparchHotel California *****
Au weia.
onkel-tom
Das ist ihm zu viel Musik und zu wenig Radau ….Das ist mir zu undifferenziert und perlt an mir ab.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
@wahr Magst du „Africa“?
Sowohl von Toto als auch von Dennis Brown: Ja! Das erstgenannte Africa werde ich immer mit meiner Zeit auf See am Horn von Afrika und bei den Seychellen verbinden, das letztgenannte ist eines meiner liebsten Reggae-Stücke überhaupt.
wolfgang Heute schon zuviel Jägermeister getrunken?
Da ich nun einen furchtbaren Ohrwurm habe, sollte ich vielleicht gleich damit anfangen. Wobei ich ja eher zur Kümmerling-Fraktion gehöre. Darf man als Wolfenbütteler aber nicht zu laut sagen, zumal das Zeug hier immer und überall gesoffen wird.
sparchHotel California *****
Au weia.
onkel-tom Das ist ihm zu viel Musik und zu wenig Radau ….
Das ist mir zu undifferenziert und perlt an mir ab.
Aber schrammliger Gitarrensound aus der Garage ist differenzierter. Ach komm, eh.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird„Hotel California“ ist zu fein ziseliert für den Krach-Enthusiasten Gipetto.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollklausk
gipetto
onkel-tom Das ist ihm zu viel Musik und zu wenig Radau ….
Das ist mir zu undifferenziert und perlt an mir ab.
Aber schrammliger Gitarrensound aus der Garage ist differenzierter. Ach komm, eh.
Eh. Meine Replik bezog sich nicht auf den Track, sondern auf onkel-toms Aussage. Und dass sich mein Musikgeschmack nicht auf „Garagengeschrammel“ reduzieren lässt, solltest auch Du mittlerweile mitbekommen haben.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)(Fast) alles von The Troggs.
Kostproben: „Wild Thing“
„Hip Hip Hooray“
Ausnahme vielleicht:
„Love Is All Around“
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHä??
„Wild Thing“ ist doch klasse.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNichts gegen Gatragen-Geschrammel bitte!
Besser unterhaltsam geschrammelt,als perfekt klingende Langeweile.--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.de„Wild thing you make my thing hard…“
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)punchline(Fast) alles von The Troggs. Kostproben: „Wild Thing“ <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/gSWInYFVksg?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> „Hip Hip Hooray“ <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/fH1DKTbL22o?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Ausnahme vielleicht: „Love Is All Around“ <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/SxxwtTjLKJs?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Gut, dass wir hier verschiedene Geschmäcker haben.
Für mich ist fast alles von den Dire Straits todlangweilig, von dem ersten Album mal abgesehen.
Mit dem Zitieren hat es bei mir auch schon mal besser hingehauen
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.degipetto
Sowohl von Toto als auch von Dennis Brown: Ja!
Das erstgenannte Africa werde ich immer mit meiner Zeit auf See am Horn von Afrika und bei den Seychellen verbinden, […]Gab es keine besseren Alternativen?
Gibt ja noch ein drittes Africa, aber darüber hüllt man auch besser den Mantel des Schweigens.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es ist wegen den Instrumenten: Die Gitarren bei den Troggs waren schrecklich und unmusikalisch. Klangen wie eine Schülerband. (Vorgänger von Garagenrock?)
Mark Knopfler kann wenigstens noch spielen.Gut, der Gesang von Reg Presley war okay. Gefällt meiner Frau sogar noch heute.
Okay, „Wild Thing“ ist Kult.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan„Wild Thing“ nur in der Version von X.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jetzt geht es aber ab hier
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.