Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 2,985)
  • Autor
    Beiträge
  • #11443057  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Das ist aber nichts gegen borntobieleif von P.härnandes

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11443065  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    pink-nice3
    Das ist aber nichts gegen borntobieleif von P.härnandes

    Wie bitte? Born To Be Alive ist großartig!

    :yahoo:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11443073  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,634

    Radiowecker an sich ist schon ganz furchtbar bei dem Formatscheiss, den die Sender heute so bringen. Habe mir den Wecker so eingestellt, dass dann gerade die Nachrichten  laufen.  Das ist zwar auch nicht gerade prickelnd zur Zeit, aber immer noch besser, als  vom Dudelfunk geweckt zu werden.

    #11443087  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    https://www.youtube.com/watch?v=q0hyYWKXF0Q

     

    Mal was aktuelleres, wie man mit so einer untalentierten und nervigen Stimme so viel Platten verkaufen kann, erstaunt einen immer wieder.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11443101  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Nö….Born ist nerviger.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11443103  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    An „Dance Monkey“ musste ich auch denken. Enormes Nervpotential, zum Glück höre ich kein Radio. Aber dass Toni talentlos wäre und nicht singen könne, kann man nicht ernsthaft behaupten.

    Von Musik geweckt zu werden, ist nichts für mich, völlig egal von was. An „Walking On Sunshine“ haben sich nun schon Generationen abgearbeitet, Zeit, endlich damit Frieden zu schließen. Wir mögen doch inzwischen auch alle „Africa“.;)

    Der Pitbull-Song (der ist doch gemeint mit „Fireball“?) nervt, weil er einfach nur Trash ist. Aber läuft der noch im Radio?

    Dass Pink-Nice „Born To Be Alive“ nicht mag, ist Forumsfolklore. Das war ungefähr das zweite, was ich vor 16 Jahren hier gelernt habe.;)

    --

    #11443109  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Mein Radiowecker weckt mich seit Jahrzehnten mit I Got You, Babe. Läuft da was falsch?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11443113  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    herr-rossiAn „Dance Monkey“ musste ich auch denken. Enormes Nervpotential, zum Glück höre ich kein Radio. Aber dass Toni talentlos wäre und nicht singen könne, kann man nicht ernsthaft behaupten. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/1Oz9SzS8wJY?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Von Musik geweckt zu werden, ist nichts für mich, völlig egal von was. An „Walking On Sunshine“ haben sich nun schon Generationen abgearbeitet, Zeit, endlich damit Frieden zu schließen. Wir mögen doch inzwischen auch alle „Africa“.;) Der Pitbull-Song (der ist doch gemeint mit „Fireball“?) nervt, weil er einfach nur Trash ist. Aber läuft der noch im Radio? Dass Pink-Nice „Born To Be Alive“ nicht mag, ist Forumsfolklore. Das war ungefähr das zweite, was ich vor 16 Jahren hier gelernt habe.;)

     

    Never seen the rain ist auch cool.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11443155  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    herr-rossiAn „Dance Monkey“ musste ich auch denken. Enormes Nervpotential, zum Glück höre ich kein Radio. Aber dass Toni talentlos wäre und nicht singen könne, kann man nicht ernsthaft behaupten.
    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/1Oz9SzS8wJY?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
    Von Musik geweckt zu werden, ist nichts für mich, völlig egal von was. An „Walking On Sunshine“ haben sich nun schon Generationen abgearbeitet, Zeit, endlich damit Frieden zu schließen. Wir mögen doch inzwischen auch alle „Africa“.;)
    Der Pitbull-Song (der ist doch gemeint mit „Fireball“?) nervt, weil er einfach nur Trash ist. Aber läuft der noch im Radio?
    Dass Pink-Nice „Born To Be Alive“ nicht mag, ist Forumsfolklore. Das war ungefähr das zweite, was ich vor 16 Jahren hier gelernt habe.;)

    Vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber trotzdem finde ich die Stimme absolut nervig. Dabei ist die Musik nicht mal so schlecht.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11443173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hör mir das jetzt lieber nicht an :-)

    --

    #11443177  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    Das allerschlimmste (komerziell erfolgreiche) Stück war, ist und bleibt Hotel California von den Eagles. Von Anfang bis Ende in jederlei Hinsicht grausam. :wacko:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11443181  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    gipettoDas allerschlimmste (komerziell erfolgreiche) Stück war, ist und bleibt Hotel California von den Eagles. Von Anfang bis Ende in jederlei Hinsicht grausam.

    Magst du „Africa“?
    ;-)

    Ich finde „Hotel California“ gar nicht so schlecht. Diese Ein-aber-nicht-auschecken-können-Metapher gefällt mir. Auch dieser kaputte Koks-Hintergrund ist zumindest als Zeitdokument ganz anschaulich. So ein Skip-Ich-Nicht-Weg-Skip-Aber-Auch-Nicht-Hin-Track.

    #11443183  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    gipettoDas allerschlimmste (komerziell erfolgreiche) Stück war, ist und bleibt Hotel California von den Eagles. Von Anfang bis Ende in jederlei Hinsicht grausam.

    Heute schon zuviel Jägermeister getrunken? B-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11443197  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Hotel California *****

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11443211  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    wolfgang

    gipettoDas allerschlimmste (komerziell erfolgreiche) Stück war, ist und bleibt Hotel California von den Eagles. Von Anfang bis Ende in jederlei Hinsicht grausam.

    Heute schon zuviel Jägermeister getrunken?

    Das ist ihm zu viel Musik und zu wenig Radau ….  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.