Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 2,985)
  • Autor
    Beiträge
  • #11443363  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Da habe ich wohl eine Lawine losgetreten. Wie werde ich die wieder los? ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11443367  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,636

    punchlineEs ist wegen den Instrumenten: Die Gitarren bei den Troggs waren schrecklich und unmusikalisch. Klangen wie eine Schülerband. (Vorgänger von Garagenrock?) Mark Knopfler kann wenigstens noch spielen. Gut, der Gesang von Reg Presley war okay. Gefällt meiner Frau sogar noch heute. Okay, „Wild Thing“ ist Kult.

    Ok, wenn einem der Gruppensound nicht behagt, dann kann man nichts machen.

    Mark  Knopfler mag der technisch bessere Gitarrist sein, was sein kompositorisches Talent angeht, da kann er sich  jedoch dreimal hinter Reg Presley verstecken.

    #11443371  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    was

    punchlineEs ist wegen den Instrumenten: Die Gitarren bei den Troggs waren schrecklich und unmusikalisch. Klangen wie eine Schülerband. (Vorgänger von Garagenrock?) Mark Knopfler kann wenigstens noch spielen. Gut, der Gesang von Reg Presley war okay. Gefällt meiner Frau sogar noch heute. Okay, „Wild Thing“ ist Kult.

    Ok, wenn einem der Gruppensound nicht behagt, dann kann man nichts machen. Mark Knopfler mag der technisch bessere Gitarrist sein, was sein kompositorisches Talent angeht, da kann er sich jedoch dreimal hinter Reg Presley verstecken.

    Das ist aber durchaus eine gewagte Behauptung.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11443377  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    gipetto

    klausk

    gipetto

    onkel-tom Das ist ihm zu viel Musik und zu wenig Radau ….

    Das ist mir zu undifferenziert und perlt an mir ab.

    Aber schrammliger Gitarrensound aus der Garage ist differenzierter. Ach komm, eh.

    Eh. Meine Replik bezog sich nicht auf den Track, sondern auf onkel-toms Aussage. Und dass sich mein Musikgeschmack nicht auf „Garagengeschrammel“ reduzieren lässt, solltest auch Du mittlerweile mitbekommen haben.

    Ich habe nicht geschrieben, dass sich Dein Musikgeschmack auf Garagengeschrammel reduzieren lässt, aber Du stehst nun mal hier im Forum ganz besonders für diesen Sound. Das ist doch wohl kein Geheimnis. Mir ging es sich um das Wörtchen „differenzierter“ in diesem Zusammenhang. Keiner will Dir Deinen Geschmack madig machen, auch ich nicht. Aber Onkel-Toms post bezog sich auf den track. Aber forget it. Play your music and play it loud.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11443401  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Die Frage nach dem schlimmsten Stück überhaupt wird sich kaum beantworten lassen. Die Frage nach dem blödesten Forumsthread hingegen schon: dieser hier(…..und jetzt renn ich mal schnell weg :whistle: ).

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11443433  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    pinball-wizardDie Frage nach dem schlimmsten Stück überhaupt wird sich kaum beantworten lassen. Die Frage nach dem blödesten Forumsthread hingegen schon: dieser hier(…..und jetzt renn ich mal schnell weg ).

    Eben ein typischer Sonntagnachmittagsthread, für die Kurzweil.

    #11443441  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    wahr

    pinball-wizardDie Frage nach dem schlimmsten Stück überhaupt wird sich kaum beantworten lassen. Die Frage nach dem blödesten Forumsthread hingegen schon: dieser hier(…..und jetzt renn ich mal schnell weg ).

    Eben ein typischer Sonntagnachmittagsthread, für die Kurzweil.

    Ja, in der Tat. :good:
    Dadurch konnte ich die Pflicht-Arbeit für ein paar Minuten hinauszögern, das Katzenklo sauber zu machen.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11443449  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    punchline

    wahr

    pinball-wizardDie Frage nach dem schlimmsten Stück überhaupt wird sich kaum beantworten lassen. Die Frage nach dem blödesten Forumsthread hingegen schon: dieser hier(…..und jetzt renn ich mal schnell weg ).

    Eben ein typischer Sonntagnachmittagsthread, für die Kurzweil.

    Ja, in der Tat. Dadurch konnte ich die Pflicht-Arbeit für ein paar Minuten hinauszögern, das Katzenklo sauber zu machen.

    Sehr gut :good: . Und ich habe jetzt meine Pflicht-Arbeit, Wäsche zu bügeln, lange genug hinausgezögert(….und nein, Ihr dürft mir Eure Bügelwäsche nicht vorbeibringen ;-)   ).

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11443471  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,636

    Ich habe mich vor der Arbeit gedrückt, bin mit dem Fahrrad los gefahren und sitze gerade ganz entspannt auf einer Bank an der Weser,  :-)

    #11443513  | PERMALINK

    buttering

    Registriert seit: 24.12.2018

    Beiträge: 515

    Ganz schlimm auch „Born in the USA“ von Springsteen. Absolut nervtötend :negative:

    --

    #11443519  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    wasIch habe mich vor der Arbeit gedrückt, bin mit dem Fahrrad los gefahren und sitze gerade ganz entspannt auf einer Bank an der Weser,

    Fahrrad fahren…ist das denn nicht auch Arbeit ;-)   ?

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11443533  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    pinball-wizard

    wasIch habe mich vor der Arbeit gedrückt, bin mit dem Fahrrad los gefahren und sitze gerade ganz entspannt auf einer Bank an der Weser,

    Fahrrad fahren…ist das denn nicht auch Arbeit ?

    Oder er hat nen E-Bike :whistle:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11443537  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    kinkster

    pinball-wizard

    wasIch habe mich vor der Arbeit gedrückt, bin mit dem Fahrrad los gefahren und sitze gerade ganz entspannt auf einer Bank an der Weser,

    Fahrrad fahren…ist das denn nicht auch Arbeit ?

    Oder er hat nen E-Bike

    Stimmt. Heutzutage muss Radfahren ja nicht mehr zwangsläufig mit Anstrengung verbunden sein. Ich bin da halt recht altmodisch, bleibe bei meinem klassischen Drahtesel und vergaß…

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11443571  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,636

    Nee, kein E-Bike. ein über 40 Jahre altes Fahrrad mit 3 Gang Schaltung.  Da hänge ich dran!

    Wurde letztes Jahr überholt und ich hoffe mal, dass ich mir in diesem Leben kein neues Bike mehr kaufen muß.

    #11443589  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    An der Weser. Ich sehe es in meiner Vorstellung: Gemütliches Radeln auf flachen Radwegen in einer reizvollen Landschaft.
    Dann reicht natürlich ein 3-Gänge-Rad.
    Nicht so hügelig wie Bayern oder Saarland.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.