Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,656 bis 14,670 (von insgesamt 16,523)
  • Autor
    Beiträge
  • #11511061  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,959

    Kevin Can Fuck Himself bis 1.02

    Ungefähr so freudlos wie Easttown.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11511075  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,551

    The Mosquito Coast (S1) -> Gut und empfehlenswert, tolle Bilder.
    Home Before Dark (S2:E1-E2) -> Gut, aber hoffentlich rutscht die Sache nicht zu sehr in Richtung Teen ab. Aber schon allein wegen Joelle Carter werde ich dranbleiben.
    The Serpent (S1) -> Gut bis ausgezeichnet. In der ersten Folge läuft „Fingerprint File“ und in der letzten „Moonlight Mile“. Natürlich muss man die Serie sehen.
    11.22.63 (S1:E1-E3) -> Ja, naja, nicht schlecht, aber irgendwie habe ich keine Lust dranzubleiben. Sollte ich?
    Lisey’s Story (S1:E1-E2) -> Hmmm, hä?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11511095  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,294

    ad Unforgotten: Hm, hatte mir damals sehr viel davon erwartet/erhofft, nach 1000 Folgen Spooks war ich Nicola Walker-Ultra. Der Abbruch kam direkt nach Folge 1, die mich relativ ratlos zurückließ, weil ich nicht wusste was bzw ob überhaupt etwas passiert war. Werds gleich nochmal versuchen.

    Bzgl LOD:

    Ich hab wirklich geschrieen, als herauskam, dass dieses Würstchen tatsächlich H sein soll und dann bis zum Ende der Folge auf den alles entscheidenden Plottwist gewartet, dieser kam aber nicht. Jed Mercurio hat vor einem Jahr mal gesagt, er hätte noch Material für ein paar Staffeln und irgendwie glaube/hoffe ich, dass dieser verdammte Buckells nur ein Bauernopfer war um sich einen Backdoor-Pilot offen zu halten. Hat Hastings in den vorherigen Staffeln auch schon so auffallend viele pathetischen Reden gehalten?

    Am 25. Juni geht übrigens Bosch weiter.

    @clau: Die Kennedy-Serie fand ich sehr, sehr mau und gestelzt. Eigentlich nicht gut.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11511243  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,959

    clauThe Mosquito Coast (S1) -> Gut und empfehlenswert, tolle Bilder. […]

    Bestimmt wegen Justin Theroux, oder? Der Mann macht immer bella figura, sogar in Maniac.

    The Serpent (S1) -> Gut bis ausgezeichnet. In der ersten Folge läuft „Fingerprint File“ und in der letzten „Moonlight Mile“. Natürlich muss man die Serie sehen. […]

     
    Die will ich auch sehen, jetzt gibt’s zwei zusätzliche Argumente. Die Stones im Soundtrack werten jede Serie auf.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11511259  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,959

    cleetusad Unforgotten: Hm, hatte mir damals sehr viel davon erwartet/erhofft, nach 1000 Folgen Spooks war ich Nicola Walker-Ultra. Der Abbruch kam direkt nach Folge 1, die mich relativ ratlos zurückließ, weil ich nicht wusste was bzw ob überhaupt etwas passiert war. Werds gleich nochmal versuchen.

    Spooks habe ich nicht gesehen, müsste ich dann wohl mal nachholen. An Unforgotten unbedingt dranbleiben: nach Folge eins habe ich überlegt, abzubrechen, nach Folge zwei war ich sicher, nur zu faul, die Fernbedienung zu suchen, die zwischen meine Kissen gerutscht war. Ab Ende drei wird’s gut. Tom Courtenay ist im übrigen ein Weltwunder.

    cleetus
    Bzgl LOD: Ich hab wirklich geschrieen, als herauskam, dass dieses Würstchen tatsächlich H sein soll und dann bis zum Ende der Folge auf den alles entscheidenden Plottwist gewartet, dieser kam aber nicht. Jed Mercurio hat vor einem Jahr mal gesagt, er hätte noch Material für ein paar Staffeln und irgendwie glaube/hoffe ich, dass dieser verdammte Buckells nur ein Bauernopfer war um sich einen Backdoor-Pilot offen zu halten. Hat Hastings in den vorherigen Staffeln auch schon so auffallend viele pathetischen Reden gehalten?


    Ja, prima Idee, oder? Nicht Hastings, Little Steve, Carmichael (100% Tipp meinerseits!) sind der vierte Mann, nein es ist Buckells, der sich durch alle Staffeln durchschlampt und der nur durch das infighting bei der/den OCG/s zum Kingpin wird. Sehr coole Idee, sich selber den Stecker zu ziehen. Not with a bang but with a wimper, mal in gut.
    Hastings: ja, fiel ja in den ganzen letzten Staffeln schon auf:
    Hastings (gegenüber einer extrem zynischen Person wie Bigellow) „Ich werde das Gesetz achten, wir alle müssen uns an die Regeln halten, that’s an ouutrrage!“
    Zynische Person: <grinst verachtend>.
    Hastings wurde mehr und mehr zum komischen, schimpfenden Onkel, umso schöner, dass die mates Steve und Kate (schönes Ende, oder?) ihm nachweisen, dass er selber Dreck am Stecken hat.
    Nein, war mit LOD 6 zufrieden. So ein edge of your seat feeling kann ja gar nicht aufkommen, wenn es die letzte Staffel ist. Umso besser, dass Mercurio sie würdevoll beendet hat.

    cleetus
    Am 25. Juni geht übrigens Bosch weiter.

    I’m primed and ready!

    cleetus
    @clau: Die Kennedy-Serie fand ich sehr, sehr mau und gestelzt. Eigentlich nicht gut.

     
    Not clau aber: Ich fand den Film damals nicht besonders – Rechthaber zieht mit seiner armen Familie in die Wildnis, das geht nicht gut. Fand ich etwas unspannend.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11513133  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,959

    Blindspotting bis 1.02

    Grandios.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11513189  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,294

    Unforgotten bis 3.2 – Bin komplett hooked. Zwei sehr sanfte und angenehme Ermittler vernichten auf sehr behutsame Weise die Leben mehrerer Menschen und hinterlassen jeweils Trümmerhaufen. Das Ganze ohne nervige Vorgesetzte und begrenzt auf sechs Folgen. Unverzeihlich, dass ich da damals nicht dran geblieben bin und meine Zeit mit so Schrott wie River oder Marcella verschwendet habe. (Spooks muss man, glaube ich, nicht mehr nach-sehen, latho. Das war damals spannend und Spionage und Terrorismus und Drama etc und vor allem hatte es keinen Jack Bauer, aber ob die sehr zeitgeistige Serie heute noch bestehen kann, bezweifle ich stark. Binge-able war sie allerdings sehr.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11514019  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,551

    Neues bei Apple TV+

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11514127  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,872

    cleetus(Spooks muss man, glaube ich, nicht mehr nach-sehen, latho. Das war damals spannend und Spionage und Terrorismus und Drama etc und vor allem hatte es keinen Jack Bauer, aber ob die sehr zeitgeistige Serie heute noch bestehen kann, bezweifle ich stark. Binge-able war sie allerdings sehr.)

     
    @latho: Dem kann ich mich anschließen. Wenn der Sinn nach Genre-Unterhaltung an einem langweiligen Abend steht, würde ich es allerdings trotzdem mal damit probieren. Jedenfalls die ersten Staffeln.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11514181  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,959

    Ich werde Spooks mal ausprobieren.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11514197  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,770

    EXIT – ZDF Mediathek
    abgedreht und fies….

    (Musik von Steve Wynn, war überhaupt der Anlass da mal reinzuschauen)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11515619  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,914

    „Sweet Tooth“ – Series 1 (Netflix) war eher „ganz nett“, also nicht wirklich überzeugend. Was vor allem an der etwas langweiligen Story liegt, da geht auch nichts voran.

    Ganz anders „Them“ (Prime) und die erste Folge, die schon mit einigen gruseligen Momenten punkten kann, da bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Definitiv sehr schön inszeniert und der Einzug der einzigen schwarzen Familie in einer rein weißen Nachbarschaft im Compton der Mitfünfziger, als extrem beklemmende Erfahrung geschildert.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11515653  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,959

    Unforgotten – Staffel 2

    Sehr stark.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11515703  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,914

    h8g7f6Manchmal denke ich, es wäre schön, wenn bei Neuvorstellungen der Streamingdienst gleich mit angegeben wäre.

    ;-)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11516017  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,959

    The Woman in White (2019) bis 1.02

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,656 bis 14,670 (von insgesamt 16,523)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.