Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,786 bis 13,800 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11100199  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Habe mir aus gegebenem Anlass mal wieder ein paar Folgen von King of Queens angesehen. Irgendwie schon schlecht gealtert.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11105053  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    The Office (US): S3&4

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11105061  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Nach

    Dead To Me 2. Staffel

    nun endlich

    The Good Wife – Staffel 2 Folgen 1 & 2

    Wie gewohnt einfach fabelhaft. Wollte mir die schon mal vor ein paar Monaten ansehen, aber da gab’s noch keine dtsch. Untertitel zum Originalton. Freu mich jetzt auf den Rest und Staffel 3.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11105073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    shanks
    The Office (US): S3&4

    Wow, du bist ja ordentlich schnell unterwegs! Meine Freundin und ich schauen schon seit einem Jahr und sind noch immer nicht durch (Staffel 7), da wirst du uns bald überholt haben. Ist mir sehr ans Herz gewachsen, die Serie. :heart:

    --

    #11105181  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    grievousangel

    shanks The Office (US): S3&4

    Wow, du bist ja ordentlich schnell unterwegs! Meine Freundin und ich schauen schon seit einem Jahr und sind noch immer nicht durch (Staffel 7), da wirst du uns bald überholt haben. Ist mir sehr ans Herz gewachsen, die Serie.

    Wäre schon längst durch, darf aber nur mit der Freundin weiterschauen. ;-) Bislang machte die Serie zwar echt Spaß, mit der dritten Staffel als Höhepunkt (besser wird das vermutlich auch nicht mehr), aber mir gehen fast alle Hauptfiguren auf den Keks. Michael Scott löst bei mir durchgehend Gewaltfantasien aus und Jim und Pam halte ich für das unerträglichste Serienpaar überhaupt. Ganz schlimm fand ich Anfangs auch Ed Helms‘ Rolle, aber die hat man zum Glück recht schnell entschärft. Dwight hingegen liebe ich. Die ganzen Nebenfiguren sowieso, besonders Stanley, Creed und Ryan. Und natürlich Kelly. Vielleicht sollte ich „The Mindy Project“ noch eine Chance geben. Wie auch immer, aus dem damaligen NBC Line-Up (unglaublich, was da innerhalb von 2 Stunden lief!) ist mir auch weiterhin „Parks & Recreation“ am liebsten.  :heart:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11105517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Okay, du hast bei Serien generell ein ganz anderes Tempo als ich. :-)

    Also ich mag ja abgesehen von Andy fast alle Charaktere sehr gern, Ryan ist mein Fave. „The Mindy Project“ habe ich damals auch immer wieder mal gesehen, hat mich aber furchtbar genervt. Ist halt schon ewig her, hmmm…

    --

    #11105559  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Unorthodox

    So gut

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11105651  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    krautathausNach The Good Wife – Staffel 2 Folgen 1 & 2 Wie gewohnt einfach fabelhaft. Wollte mir die schon mal vor ein paar Monaten ansehen, aber da gab’s noch keine dtsch. Untertitel zum Originalton. Freu mich jetzt auf den Rest und Staffel 3.

    Bezüglich Qualität setzt Staffel 3 nahtlos fort ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11106139  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    The Fresh Prince of Bel-Air (Season 1, Episodes 1-5)

    Zuletzt vor mehr als zwanzig Jahren in deutscher Fassung auf einem Privatsender gesehen, ist dies wohl das ultimative Beispiel, wie eine grotesk-verfälschende Synchronisation aus gewitzter Unterhaltung mit gesellschaftskritischen Seitenhieben hirnlosen Klamauk machen kann. Synchrondrehbuchautoren und Synchronregie sollten sich zu Tode schämen. Im Original mehr als enjoyable.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11106381  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    The Last Dance

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11110525  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Community: S3

    Trotz einiger herausragender Episoden insgesamt erneut schwächer, der high-concept Quatsch nervt auf Dauer. Abed habe ich inzwischen doch noch ins Herz geschlossen, wohingegen Ben Chang nach der ersten Staffel keinerlei Existenzberechtigung mehr hat. So, tief durchatmen und dann geht es mit der notorischen vierten Staffel weiter.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11111397  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    White Lines (Netflix, 2020)

    Hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich streckenweise sehr an mein eigenes Partyleben in den Neunzigern erinnert, oft lief da exakt dieselbe Musik und wir hatten ziemlich dieselben Klamotten an.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11112227  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,334

    krautathausNach Dead To Me 2. Staffel nun endlich The Good Wife – Staffel 2 Folgen 1 & 2 Wie gewohnt einfach fabelhaft. Wollte mir die schon mal vor ein paar Monaten ansehen, aber da gab’s noch keine dtsch. Untertitel zum Originalton. Freu mich jetzt auf den Rest und Staffel 3.

    @krautathaus: Zu den Untertiteln: Ich würde mein Englisch als ziemlich gut bezeichnen (ich habe jeden Tag mindestens 2 Stunden englische Meetings, kann ohne Probleme und mit 100% Verständnis an Konversationen teilnehmen, Texte zu 100% erfassen, Texte mit nur wenigen Fehlern verfassen), aber habe immer noch Probleme, Serien und Filmen zu 100% zu folgen. Dabei finde ich aber englische Untertitel hilfreicher als deutsche.

    --

    #11112241  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    ewaldsghost

    krautathausNach Dead To Me 2. Staffel nun endlich The Good Wife – Staffel 2 Folgen 1 & 2 Wie gewohnt einfach fabelhaft. Wollte mir die schon mal vor ein paar Monaten ansehen, aber da gab’s noch keine dtsch. Untertitel zum Originalton. Freu mich jetzt auf den Rest und Staffel 3.

    @krautathaus: Zu den Untertiteln: Ich würde mein Englisch als ziemlich gut bezeichnen (ich habe jeden Tag mindestens 2 Stunden englische Meetings, kann ohne Probleme und mit 100% Verständnis an Konversationen teilnehmen, Texte zu 100% erfassen, Texte mit nur wenigen Fehlern verfassen), aber habe immer noch Probleme, Serien und Filmen zu 100% zu folgen. Dabei finde ich aber englische Untertitel hilfreicher als deutsche.

    Die deutschen Untertitel sind ein Kompromiß mit meiner Frau. Sonst würde ich auch die englischen vorziehen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11114811  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    clau White Lines (Netflix, 2020) Hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich streckenweise sehr an mein eigenes Partyleben in den Neunzigern erinnert, oft lief da exakt dieselbe Musik und wir hatten ziemlich dieselben Klamotten an.

     Finde die Serie auch ganz gut, obwohl ich in den 90ern Techno hasste und auf Ibiza war ich auch noch nie. (Bin bei E8 und schon ordentlich gespannt)

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,786 bis 13,800 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.