Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11112241  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

ewaldsghost

krautathausNach Dead To Me 2. Staffel nun endlich The Good Wife – Staffel 2 Folgen 1 & 2 Wie gewohnt einfach fabelhaft. Wollte mir die schon mal vor ein paar Monaten ansehen, aber da gab’s noch keine dtsch. Untertitel zum Originalton. Freu mich jetzt auf den Rest und Staffel 3.

@krautathaus: Zu den Untertiteln: Ich würde mein Englisch als ziemlich gut bezeichnen (ich habe jeden Tag mindestens 2 Stunden englische Meetings, kann ohne Probleme und mit 100% Verständnis an Konversationen teilnehmen, Texte zu 100% erfassen, Texte mit nur wenigen Fehlern verfassen), aber habe immer noch Probleme, Serien und Filmen zu 100% zu folgen. Dabei finde ich aber englische Untertitel hilfreicher als deutsche.

Die deutschen Untertitel sind ein Kompromiß mit meiner Frau. Sonst würde ich auch die englischen vorziehen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko