Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,666 bis 13,680 (von insgesamt 16,527)
  • Autor
    Beiträge
  • #11067251  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,301

    clauGibt es außerhalb des Star Wars Kosmos etwas, das man auf Disney+ gesehen haben muss?

    Nein. Mit kleinen Kindern interessant, für mich und meine Vorlieben quasi umsonst. Wobei der reale Lion King ziemlich gut war. Gummibärenbande ist nicht schlecht, aber was mich wirklich wieder beeindruckt hat, sind DuckTales. Erstens wegen dem besten Song unter zwei Minuten der je geschrieben wurde (von allen Songs die existieren, wohlgemerkt) und auch wegen der teils sehr komplexen (und visionären) Themen, welche die Serie abdeckt. Überwachungsstaat, Terminatoren übernehmen die Herrschaft, Zwangsarbeit, Mindestlohn, Ausbeutung, soziale Ungerechtigkeiten, Kolonialismus, Gundams etc etc etc, da ist für alle was dabei.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11067271  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,601

    Okay, check ich mal. Danke @cleetus. Ich bin Telekom-Kunde und habe das jetzt ein halbes Jahr für lau on top bekommen und bin etwas unschlüssig, was ich mir ansehe. Auf der Liste sind auf jeden Fall noch „Das schwarze Loch“, „Die Katze aus dem Weltraum“ und die ein oder andere National Geographic Doku.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11067301  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,877

    Unorthodox

    Sehr gut.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11067363  | PERMALINK

    fuse

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 658

    clauGibt es außerhalb des Star Wars Kosmos etwas, das man auf Disney+ gesehen haben muss?

    „Queen of Katwe“. Ist zwar keine Serie, aber mindestens für Schach-Interessierte unbedingt sehenswert

    --

    .
    #11067841  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    shanks Tiger King: Murder, Mayhem and Madness Unglaublich. Über die komplette Dauer gibt es keine Chance um einmal kurz durchzuatmen. Nie hat der Emoji besser gepasst.

     Hab ich jetzt auch gesehen. Unglaublich das alles.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11067845  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 913

    Unglaublich gut oder unglaublich schlecht?

    --

    #11067857  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    h8g7f6Unglaublich gut oder unglaublich schlecht?

    Die Vorkommnisse und Entwicklungen sind unglaublich, immerhin ist es ja eine Doku. Deswegen passt gut/schlecht nicht. Hat was von einem Verkehrsunfall, schlimm was da passiert, aber man kann nicht wegsehen.

    Jedenfalls nicht die schlechteste Unterhaltung wenn man eigentlich nur auf die neue Folge Better Call Saul wartet (die neue Staffel ist absolut Top soweit).

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11067991  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,850

    krautathaus
    Unorthodox
    Beeindruckend und berührend. Hätte man mir gesagt, dass Shira Haas diese Geschichte selbst erlebt hat (hat sie nicht), ich hätte es geglaubt. Was für eine Darstellerin.

    shanks

    Unorthodox

    Sehr gut.

    Da wollte ich erst nicht so richtig ran, aber meine Liebste hat mich zum Glück überzeugt. Sehr beeindruckend!
    Das einzige kleine Ärgernis waren die für einen Ortskundigen unstimmigen Ortswechsel, die ab und an nicht so recht zusammenpassten. Und dass die innerdeutsche Grenze durch den Wannsee verlief, war/ist mir auch vollkommen neu ;-)
    Tut der Sache/Serie insgesamt aber keinen Abbruch.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11068161  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,409

    Am Wochenende mit The Fall (Season 1) begonnen, bis ich festgestellt habe, dass das ZDF die Serie stark gekürzt hat. Pro Folge bis zu 15 Minuten. Glücklicherweise hat Netflix die Serie ungekürzt im Programm.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11068975  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,433

    Update : Jetzt mittendrin in „Bosch“ Season 4 und wie von einigen Forummitgliedern avisiert hat die Geschichte mächtig Fahrt aufgenommen …. heute Abend geht`s weiter ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11068977  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Muss man Broadchurch jetzt gesehen haben oder nicht?
    Ich mag David Tennant nicht so.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11068989  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,877

    Euphoria: S1

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11068997  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,979

    hotblack-desiatoMuss man Broadchurch jetzt gesehen haben oder nicht?
    Ich mag David Tennant nicht so.

    Muss man nicht unbedingt.

    shanks
    Euphoria: S1

    Mir wurde es nach einigen Folgen zu larmoyant, mal sehen, ob ich das wieder aufnehme.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11069003  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,853

    atom Am Wochenende mit The Fall (Season 1) begonnen, bis ich festgestellt habe, dass das ZDF die Serie stark gekürzt hat. Pro Folge bis zu 15 Minuten. Glücklicherweise hat Netflix die Serie ungekürzt im Programm.

    Sowas kann ich nicht verstehen. Auch das Zusammenlegen von zwei Folgen in eine.
    Was soll das? Wenn sie eine Serie nicht normal, komplett ausstrahlen können, sollen sie es lassen.
    Woran liegt es? Am Geld? An den Rechten?

    #11069005  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,877

    latho
    Mir wurde es nach einigen Folgen zu larmoyant, mal sehen, ob ich das wieder aufnehme.

    Ich war sofort verliebt und habe mir die Staffel gestern in einem Rutsch gegeben. Manchmal verlässt sich die Serie vielleicht etwas zu sehr auf ihre, zugegeben sehr hübschen, Schauwerte und macht es sich an einigen Stellen zu leicht, wenn sie aber etwas erzählen will, macht sie das richtig gut. Ich fühlte mich ein wenig an „Skins“ erinnert, nur halt mit Instagram Filter – und natürlich darf auch hier die Musicaleinlage nicht fehlen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,666 bis 13,680 (von insgesamt 16,527)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.