Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,651 bis 13,665 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11062159  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    onkel-tom

    kurganrs

    onkel-tom @pipe-bowl Wo gab es Staffel 5? Auf Prime laufen nur die ersten vier.

    Ich hab sie in der ZDF Mediathek angesehen.

    Danke.

    Yep. Die lief sogar zweimal im ZDF. Erstmals im Dezember und dann nochmal im März. Allerdings wurde sie dort ins Nachtprogramm nach Mitternacht verfrachtet.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11063811  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Mercurio hat auch mal gesagt, wegen ihm müsse nicht nach Staffel 6 Schluss sein, solange er Ideen hat, welche die Geschichte auf Niveau hält, könne Line of duty weitergehen.

    Home before dark S1 – Sehr gut, hier werden alle meine Bedürfnisse bedient. Spielberg-80s-Teen-Mysteries, bedrohlich genug um ernst genommen zu werden, ein bisschen nachvollziehbares Familiendrama, gute Schauspieler (man merkt hier mal wieder besonders krass, wie Filme oder Serien mit Kinderdarstellern stehen oder fallen können) und einer tiptop Optik.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11063815  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Tiger King Folge 4 – 5

    Und wenn man glaubt, es kann nicht mehr verrückter werden…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11063893  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    krautathausTiger King Folge 4 – 5
    Und wenn man glaubt, es kann nicht mehr verrückter werden…

    Hat mich am Anfang nicht gereizt, aber mittlerweile ganz oben auf der Liste. Muss nur noch die letzte Folge des „Haus des Geldes“-Desasters überstehen.

    --

    #11064111  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,865

    cleetusMercurio hat auch mal gesagt, wegen ihm müsse nicht nach Staffel 6 Schluss sein, solange er Ideen hat, welche die Geschichte auf Niveau hält, könne Line of duty weitergehen.

    Das Niveau zu halten, könnte allerdings gerade zum Problem werden. Ich fand Staffel 4 schon schwächer als 1-3 und 5 dann zwar wieder besser aber mit zu vielen falschen Fährten rund um „H“. Besser aufhören, so lange das Setting noch trägt. Bodyguard war mir z. B.zu wenig in sich schlüssig und zu over-the-top.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11064203  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Hier läuft jetzt auch Home before dark (danke für den Tip). Gefällt mir auch ziemlich gut so weit, einzig die deutsche Synchronisation find ich zT etwas schwach (die Kinder). Das ging mir aber auch schon bei anderen Serien so. Das klingt manchmal doch etwas laienhaft (hölzern, unecht) da könnten sie sich hier und da schon noch etwas mehr Mühe geben.

    --

    out of the blue
    #11064381  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Line of duty bleibt einer der besten Serien der letzten Jahre. Immer gute Story, spannend, komplex.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11064385  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Dublin Murder – 1. Staffel

    Die Bücher waren besser, aber die Hauptfiguren waren in etwa so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11064613  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,402

    soulpope

    latho

    soulpopeNach langem Drängen meines besten Freundes eine Amazon Box bestellt und nach 3 Monaten herumstehen gestern zum ersten Mal benützt mit … : „Bosch“ (Staffel 1 Folgen 1-5) Lässt sich gut an mit differenziert gezeichneten Charakteren …. na schau ma mal (im doppelten Sinn) ….

    Die erste Staffel ist noch so ein bisschen normales Polizei-Serienkiller-Zeug, danach wird’s gut.

    Danke für die „thumbs up“ …. freue mich schon ….

    Fertig mit Staffel 2, den „Fall“ als solchen fand ich nicht extrem berauschend, aber die Hintergrundhandlung/die soziale Interaktion der Hauptcharaktere tritt immer mehr in den Vordergrund und dabei wird den Sumpf des (auch politischen) amerikanischen Lebens freigelegt…. gespannt nun auf zu Staffel 3 …..

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11064621  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    @bosch: Die Las Vegas Staffel war für mich die schwächste, ab da wirds immer besser.

    Hier: Tiger King : fertig…danach fühlt man sich irgendwie ausgelaugt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11064627  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,402

    krautathaus@bosch: Die Las Vegas Staffel war für mich die schwächste, ab da wirds immer besser. Hier: Tiger King : fertig…danach fühlt man sich irgendwie ausgelaugt.

    Danke für Dein Feedback, Staffel 3 Folge 1 gab da schon mal einen Hint  ;-) ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11066595  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Gibt es außerhalb des Star Wars Kosmos etwas, das man auf Disney+ gesehen haben muss?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11066805  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Gummibärenbande?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11066893  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Kenn ich schon.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11066943  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Prime Suspect – Series 1
    Sicherlich ist einiges heutzutage dated, aber hat einen gewissen Sog und Mirren ist durchgehend gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,651 bis 13,665 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.