Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
kurganrsIch kenne keine davon. Ihr? Streaming-Müll bei Netflix und Co. – Gucken Sie das bloß nicht!
„Bright“, den Film mit Will Smith hab ich gesehen, der war wirklich nix
„Murder Mystery“ werde ich mir trotz Sandler anschauen, egal was SPON schreibt
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungEuphoria 1.01
Kaum Erwachsene zu sehen und die kids sind immer traurig. Es ist wie bei den Peanuts, nur nicht so lustig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoEuphoria 1.01
Kaum Erwachsene zu sehen und die kids sind immer traurig. Es ist wie bei den Peanuts, nur nicht so lustig.
latho, ist das eine Empfehlung oder eine Warnung?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
lathoEuphoria 1.01
latho, ist das eine Empfehlung oder eine Warnung?
Weder noch. Die Serie ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Viel Teenager-Larmoyanz, natürlich von einem voice over erzählt, bestückt mit Drogen, Transgender-Themen (wie innovativ!) und gelegentlichen Penissen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.kurganrs Habe mit Homeland S7 F1+2 auf Prime begonnen. Erschreckend in welche Richtung die Erzählung geht. Spannend, spannend…
So, jetzt bin ich mit Homeland S7 durch. Sehenswert!
Die Story ist mit Bezügen zur aktuellen Politik gespickt. Tlw. beängstigend,
erschreckend was da alles so passiert. Mal sehen wie es weiter geht.Abschlüsse…
Game of Thrones S08
House of Cards S06
The Fall S03
The Big Bang Theory S12außerdem…
The Haunting of Hill House S01
Easy S03
The Missing S02
Black Mirror S05
Halt and Catch Fire S02--
hotblack-desiato
kurganrsIch kenne keine davon. Ihr? Streaming-Müll bei Netflix und Co. – Gucken Sie das bloß nicht!
„Bright“, den Film mit Will Smith hab ich gesehen, der war wirklich nix „Murder Mystery“ werde ich mir trotz Sandler anschauen, egal was SPON schreibt
Bright fand ich nicht schlecht, Murder Mystery musste ich wirklich sehr bald abbrechen, nicht zum aushalten. Aber es stimmt: Die B,C,D und E-Movie-Frequenz auf den Portalen ist übel hoch seit Neuestem. Jeder noch so große Dreck wird verfilmt. Ein Freund hat die Theorie aufgestellt, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, wenn Netflix jedem dahergelaufenen Depp unbegrenzt Budget zum Verpulvern gibt, so lernen diese Leute das Handwerk ohne großen Schaden für kleine Independent-Firmen und können so – eventuell – gute Regisseure werden. (Eine Argumentation mit der ich gut leben kann.)
Serien habe ich eigentlich kaum mehr geschaut, seit Tele München Unmengen an Superklassikern online gestellt hat, die ich zuletzt auf Kabel 1 oder RTLII sehen konnte. Jetzt superscharf und im Original, Arnold wie er spricht und lebt, es ist ein Fest.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockkurganrs
kurganrs Habe mit Homeland S7 F1+2 auf Prime begonnen. Erschreckend in welche Richtung die Erzählung geht. Spannend, spannend…
So, jetzt bin ich mit Homeland S7 durch. Sehenswert! Die Story ist mit Bezügen zur aktuellen Politik gespickt. Tlw. beängstigend, erschreckend was da alles so passiert. Mal sehen wie es weiter geht.
Ich habe jetzt mit Dark S1 begonnen. Habe erst zwei Folgen gesehen. Lohnt es sich dranzubleiben?
Line Of Duty bis 5.03
Stephen Graham? Untertitel an! Auch sonst natürlich toll.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho Line Of Duty bis 5.03…
Die läuft nur in GB, oder? Wo guckst Du?
Dark Staffel 2
Mit Beat und Dark in kürzester Zeit zwei wirklich starke deutsche Serien, die sich auch International kein bisschen verstecken müssen. Zu ergründen, ob Dark am Ende in sich logisch und stimmig ist, habe ich allerdings schon am Ende von Staffel 1 aufgegeben. Ist mir aber auch egal.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield … Mit Beat und Dark in kürzester Zeit zwei wirklich starke deutsche Serien, die sich auch International kein bisschen verstecken müssen. …
Ja, Beat hat mir sehr gut gefallen, mMn sehenswert.
kurganrs
latho Line Of Duty bis 5.03…
Die läuft nur in GB, oder? Wo guckst Du?
Die lief bereits in GB und gibt’s auf DVD zu kaufen. Wie ich ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@latho, nochmals danke.
Swamp Thing 1-3
Schade, dass die Serie schon wieder abgesetzt ist, da waren einige veritable Horror-Szenen dabei. Nicht schlecht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.