Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,051 bis 13,065 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #10828457  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    kurganrsIch kenne keine davon. Ihr? Streaming-Müll bei Netflix und Co. – Gucken Sie das bloß nicht!

     „Bright“, den Film mit Will Smith hab ich gesehen, der war wirklich nix

    „Murder Mystery“ werde ich mir trotz Sandler anschauen, egal was SPON schreibt

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10828461  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Euphoria 1.01

    Kaum Erwachsene zu sehen und die kids sind immer traurig. Es ist wie bei den Peanuts, nur nicht so lustig.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10828519  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,497

    lathoEuphoria 1.01

    Kaum Erwachsene zu sehen und die kids sind immer traurig. Es ist wie bei den Peanuts, nur nicht so lustig.

    latho, ist das eine Empfehlung oder eine Warnung?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10828639  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    clau

    lathoEuphoria 1.01

    Kaum Erwachsene zu sehen und die kids sind immer traurig. Es ist wie bei den Peanuts, nur nicht so lustig.

    latho, ist das eine Empfehlung oder eine Warnung?

    Weder noch. Die Serie ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Viel Teenager-Larmoyanz, natürlich von einem voice over erzählt, bestückt mit Drogen, Transgender-Themen (wie innovativ!) und gelegentlichen Penissen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10828655  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    kurganrs Habe mit Homeland S7 F1+2 auf Prime begonnen. Erschreckend in welche Richtung die Erzählung geht. Spannend, spannend…

    So, jetzt bin ich mit Homeland S7 durch. Sehenswert! :good:
    Die Story ist mit Bezügen zur aktuellen Politik gespickt. Tlw. beängstigend,
    erschreckend was da alles so passiert. Mal sehen wie es weiter geht.

    #10830479  | PERMALINK

    klimoff

    Registriert seit: 17.07.2016

    Beiträge: 138

    Abschlüsse…
    Game of Thrones S08
    House of Cards S06
    The Fall S03
    The Big Bang Theory S12

    außerdem…
    The Haunting of Hill House S01
    Easy S03
    The Missing S02
    Black Mirror S05
    Halt and Catch Fire S02

    --

    #10830549  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,286

    hotblack-desiato

    kurganrsIch kenne keine davon. Ihr? Streaming-Müll bei Netflix und Co. – Gucken Sie das bloß nicht!

    „Bright“, den Film mit Will Smith hab ich gesehen, der war wirklich nix „Murder Mystery“ werde ich mir trotz Sandler anschauen, egal was SPON schreibt

    Bright fand ich nicht schlecht, Murder Mystery musste ich wirklich sehr bald abbrechen, nicht zum aushalten. Aber es stimmt: Die B,C,D und E-Movie-Frequenz auf den Portalen ist übel hoch seit Neuestem. Jeder noch so große Dreck wird verfilmt. Ein Freund hat die Theorie aufgestellt, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, wenn Netflix jedem dahergelaufenen Depp unbegrenzt Budget zum Verpulvern gibt, so lernen diese Leute das Handwerk ohne großen Schaden für kleine Independent-Firmen und können so – eventuell – gute Regisseure werden. (Eine Argumentation mit der ich gut leben kann.)

    Serien habe ich eigentlich kaum mehr geschaut, seit Tele München Unmengen an Superklassikern online gestellt hat, die ich zuletzt auf Kabel 1 oder RTLII sehen konnte. Jetzt superscharf und im Original, Arnold wie er spricht und lebt, es ist ein Fest.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10830825  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    kurganrs

    kurganrs Habe mit Homeland S7 F1+2 auf Prime begonnen. Erschreckend in welche Richtung die Erzählung geht. Spannend, spannend…

    So, jetzt bin ich mit Homeland S7 durch. Sehenswert! Die Story ist mit Bezügen zur aktuellen Politik gespickt. Tlw. beängstigend, erschreckend was da alles so passiert. Mal sehen wie es weiter geht.

    Ich habe jetzt mit Dark S1 begonnen. Habe erst zwei Folgen gesehen. Lohnt es sich dranzubleiben? :unsure:

    #10830899  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Line Of Duty bis 5.03

    Stephen Graham? Untertitel an! Auch sonst natürlich toll.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10830945  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    latho Line Of Duty bis 5.03…

    Die läuft nur in GB, oder? Wo guckst Du? :unsure:

    #10831121  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Dark Staffel 2

    Mit Beat und Dark in kürzester Zeit zwei wirklich starke deutsche Serien, die sich auch International kein bisschen verstecken müssen. Zu ergründen, ob Dark am Ende in sich logisch und stimmig ist, habe ich allerdings schon am Ende von Staffel 1 aufgegeben. Ist mir aber auch egal.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10831181  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    themagneticfield Mit Beat und Dark in kürzester Zeit zwei wirklich starke deutsche Serien, die sich auch International kein bisschen verstecken müssen. …

    Ja, Beat hat mir sehr gut gefallen, mMn sehenswert. :good:

    #10831337  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    kurganrs

    latho Line Of Duty bis 5.03…

    Die läuft nur in GB, oder? Wo guckst Du?

    Die lief bereits in GB und gibt’s auf DVD zu kaufen. Wie ich ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben habe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10832257  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    @latho, nochmals danke. :bye:

    #10833055  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,286

    Swamp Thing 1-3

    Schade, dass die Serie schon wieder abgesetzt ist, da waren einige veritable Horror-Szenen dabei. Nicht schlecht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,051 bis 13,065 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.