Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10830549  | PERMALINK

cleetus

hotblack-desiato

kurganrsIch kenne keine davon. Ihr? Streaming-Müll bei Netflix und Co. – Gucken Sie das bloß nicht!

„Bright“, den Film mit Will Smith hab ich gesehen, der war wirklich nix „Murder Mystery“ werde ich mir trotz Sandler anschauen, egal was SPON schreibt

Bright fand ich nicht schlecht, Murder Mystery musste ich wirklich sehr bald abbrechen, nicht zum aushalten. Aber es stimmt: Die B,C,D und E-Movie-Frequenz auf den Portalen ist übel hoch seit Neuestem. Jeder noch so große Dreck wird verfilmt. Ein Freund hat die Theorie aufgestellt, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, wenn Netflix jedem dahergelaufenen Depp unbegrenzt Budget zum Verpulvern gibt, so lernen diese Leute das Handwerk ohne großen Schaden für kleine Independent-Firmen und können so – eventuell – gute Regisseure werden. (Eine Argumentation mit der ich gut leben kann.)

Serien habe ich eigentlich kaum mehr geschaut, seit Tele München Unmengen an Superklassikern online gestellt hat, die ich zuletzt auf Kabel 1 oder RTLII sehen konnte. Jetzt superscharf und im Original, Arnold wie er spricht und lebt, es ist ein Fest.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block