Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,036 bis 13,050 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10818687  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Zuletzt:

    Bad Banks – Staffel 1

    Paula Beer als unsympathisches Lämmchen zwischen den Wölfen wie dem von Barry Atsma, der als Großmotivator auf Tische steigt und mit dem Finger zeigt. Alte pawlow’sche Reflexe funktionieren noch: Frühlingsgefühle wenn Desirée Nosbusch auftaucht.
    Außerdem Überraschung: eine deutsche Serie mit halbwegs Stil und tatsächlicher Inszenierung.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10819009  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Designated Survivor 2.10 – 3.01

    Ist bei mir so eine der Serien, die oft monatelang „rumliegt“, dann aber wieder 15 Folgen in 3 Tagen weggeguckt werden.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10819143  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    The Chi – Season 1

    Naja. Weiß noch nicht, ob ich die zweite oder dritte Staffel noch sehen muss.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10819509  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Bosch bis 5.04

    Die Lässigkeit und Leichtigkeit mit der x verschiedene Erzählstränge zusammen gehalten werden, den haben sie von The Wire. Großartig!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10819521  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Barry – Season 1

    Sehr gut, wenn auch nicht fantastisch.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10819523  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    lathoZuletzt:
    Bad Banks – Staffel 1

    Paula Beer als unsympathisches Lämmchen zwischen den Wölfen wie dem von Barry Atsma, der als Großmotivator auf Tische steigt und mit dem Finger zeigt. Alte pawlow’sche Reflexe funktionieren noch: Frühlingsgefühle wenn Desirée Nosbusch auftaucht.
    Außerdem Überraschung: eine deutsche Serie mit halbwegs Stil und tatsächlicher Inszenierung.

    Ja, hier eine ähnliche Bewertung. Nervig war vor allem die mangelnde Umsetzung Frankfurts als Schauplatz – hätte man in jeder Hinsicht besser inszenieren können. Paula fand ich ein Highlight der Staffel.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10819593  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    foka
    Ja, hier eine ähnliche Bewertung. Nervig war vor allem die mangelnde Umsetzung Frankfurts als Schauplatz – hätte man in jeder Hinsicht besser inszenieren können. Paula fand ich ein Highlight der Staffel.

    Ja, aber das gilt ja für alle Schauplätze der Serie und dürfte gewollt sein – gesichtslose Stahl-Glas-Beton-Bauten, egal ob nun in der City, Luxemburg oder Leipzig (!). Eine Unwelt, die den Akteuren entspricht.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10819637  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Ja, hast recht…

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10822011  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    If they see us (Gut! Bzw schockierend genug um zu fesseln.)

    Jessica Jones Season 3 (Bis auf die Hellcat-Storyline ziemlich fad, langatmig und dröge. Die meiste Zeit bin ich ähnlich genervt wie Krysten Ritter.)

    Wild Bill 1.1 (ITV kauft sich ROB LOWE und schreibt ihm eine Polizeiserie auf den Leib, die in East Lincolnshire spielt. Das wars dann auch schon, eine weitere Folge werde ich mir nicht ansehen.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10822481  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    cleetusIf they see us (Gut! Bzw schockierend genug um zu fesseln.)

    When They See Us?

    Jessica Jones Season 3 (Bis auf die Hellcat-Storyline ziemlich fad, langatmig und dröge. Die meiste Zeit bin ich ähnlich genervt wie Krysten Ritter.)

    Mir reichte da die erste Staffel.

    Wild Bill 1.1 (ITV kauft sich ROB LOWE und schreibt ihm eine Polizeiserie auf den Leib, die in East Lincolnshire spielt. Das wars dann auch schon, eine weitere Folge werde ich mir nicht ansehen.)

    Rob Lowe in Lincolnshire? Das wäre ja fast ein Ansehen wert.

    Selber:

    I Am The Night 1.01. Verwirrende Schauspieleraktionen, bräsiges Pacing, ein generelles Gefühl von Inkompetenz bei der Regie. Auf die Credits geschaut: Patty Jenkins. Figures. Rest spar ich mir.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10826077  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Bosch – S5
    War gut. Hoffentlich geht es weiter.
    Btw. Bosch hat jetzt einen Hund mit dem Namen Coltrane. :yes:

    #10826453  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Big Little Lies 1.01. Kidman, Witherspoon, Woodley, Dern – wer traut sich denn zu, bei dieser Star Power den head honcho zu geben? David E.Kelley, war ja klar.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10826957  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Habe mit Homeland S7 F1+2 auf Prime begonnen.
    Erschreckend in welche Richtung die Erzählung geht. Spannend, spannend…

    #10826983  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Die Brücke S4.

    Toller Abschluss der Serie.

    --

    #10828435  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,036 bis 13,050 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.