Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,871 bis 12,885 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10774339  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    elmo-ziller

    onkel-tomUnd? Mein Bruder meinte, die Sequenz mit dem Drachenflug Trip hätte was von „Traumschiff“ gehabt.

    ich dachte eher an „Die unendliche Geschichte“. Mich hat die Serie vor Jahren verloren, irgendwie wirkt das nur noch lächerlich…

    Du siehst dir aktuelle Folgen trotzdem an? Oder nur Ausschnitte?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10774343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    eigentlich hatte ich das nicht geplant, die vorige Staffel hatte ich wohl auch nicht gesehen (ich kann das alles nicht mehr auseinender halten). Hatte allerdings ein Hotel mit Sky, blieb beim Zappen hängen und kam so zu der letzten Folge der letzten Staffel plus der aktuellen Folge.

    --

    #10774355  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    elmo-ziller

    onkel-tomUnd? Mein Bruder meinte, die Sequenz mit dem Drachenflug Trip hätte was von „Traumschiff“ gehabt.

    ich dachte eher an „Die unendliche Geschichte“…

    Aber sowas von… wir mussten auch lachen. Ansonsten bot schon die letzte Staffel nicht sonderlich viel. In 08.1 durften dann einige überraschte/erschrockene/freudige/ängstliche Wiedersehensblicke gewechselt werden und der Rest der Staffel läuft dann wohl auf viel Gemetzel raus.
    Das hat auch alles für mich nicht mehr die Spannung der ersten 5-6 Seasons. Ich habe da aber zugegebenermaßen nie so eine Wissenschaft draus gemacht wie z.B. kraut (überhaupt nicht despektierlich gemeint) und viele Andere in den Weiten des Netzes.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10774363  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Die Wissenschaft kommt ja erst in den Büchern…naja, wenn sie mal endlich erscheinen würden.

    Wundert mich, daß du gerade die 7. Staffel abwatschst, denn in der passiert nach dem viel zu langen Aufenthalt in Meereen, wieder einiges.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10774377  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Für mich fühlte sich Season 7 total gehetzt an. Als wolle man möglichst schnell alles auf den großen Endkampf hintreiben.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10774385  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Das ging allerdings nicht nur dir so…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10774427  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    onkel-tom

    thegreenmenalishiGAME OF THRONES – Staffel 8 – 1. Teil

    Und? Mein Bruder meinte, die Sequenz mit dem Drachenflug Trip hätte was von „Traumschiff“ gehabt. Er war recht enttäuscht. Ich fand sie hingegen ganz gut.

    Mal abwarten wie es zu Ende geht

     

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10774763  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Es gibt übrigens einen eigenen Thread für GoT.

    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/game-of-thrones-spoiler/page/13/

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10774843  | PERMALINK

    opd2

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 2,272

    onkel-tom

    thegreenmenalishiGAME OF THRONES – Staffel 8 – 1. Teil

    Und? Mein Bruder meinte, die Sequenz mit dem Drachenflug Trip hätte was von „Traumschiff“ gehabt. Er war recht enttäuscht. Ich fand sie hingegen ganz gut.

    Die Sequenz hätte es für mich auch nicht gebraucht, aber dennoch fand ich die Folge gelungen. Und die zweite ist nochmal deutlich besser. GoT auf dem Weg zurück zu alter Stärke?

    PS: Wie Florence Welch am Ende singt ist schlicht herzergreifend.

    zuletzt geändert von opd2

    --

    #10774867  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    themagneticfieldFür mich fühlte sich Season 7 total gehetzt an. Als wolle man möglichst schnell alles auf den großen Endkampf hintreiben.

    Am besten fände ich es ja, wenn die Serie irgendwann die vierte Wand durchbricht und sich plötzlich Michael Douglas zum Zuschauer dreht und sagt:“Hello, I am Mr Thrones and you’ve played my game, now let’s see who wins…“
    Glaub aber, dass passiert nicht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10775233  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    Ziemlich guad ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10775241  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    cleetus

    themagneticfieldFür mich fühlte sich Season 7 total gehetzt an. Als wolle man möglichst schnell alles auf den großen Endkampf hintreiben.

    Am besten fände ich es ja, wenn die Serie irgendwann die vierte Wand durchbricht und sich plötzlich Michael Douglas zum Zuschauer dreht und sagt:“Hello, I am Mr Thrones and you’ve played my game, now let’s see who wins…“ Glaub aber, dass passiert nicht.

    Oder Jon Snow, Bran und Sansa dinieren im „Crossroads Inn“ während The National „don’t stop believin'“ spielen. Von außen sehen wir Arya zu spät kommen, sie bindet ihr Pferd fest, läuft zur Eingangstüre und öffnet. Die Türglocke bimmelt, Schnitt auf Jon’s Gesicht…schwarzer Bildschirm.

    Alternative Enden werden wir sicherlich noch auf youtube sehen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10775249  | PERMALINK

    opd2

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 2,272

    krautathaus

    cleetus

    themagneticfieldFür mich fühlte sich Season 7 total gehetzt an. Als wolle man möglichst schnell alles auf den großen Endkampf hintreiben.

    Am besten fände ich es ja, wenn die Serie irgendwann die vierte Wand durchbricht und sich plötzlich Michael Douglas zum Zuschauer dreht und sagt:“Hello, I am Mr Thrones and you’ve played my game, now let’s see who wins…“ Glaub aber, dass passiert nicht.

    Oder Jon Snow, Bran und Sansa dinieren im „Crossroads Inn“ während The National „don’t stop believin’“ spielen. Von außen sehen wir Arya zu spät kommen, sie bindet ihr Pferd fest, läuft zur Eingangstüre und öffnet. Die Türglocke bimmelt, Schnitt auf Jon’s Gesicht…schwarzer Bildschirm. Alternative Enden werden wir sicherlich noch auf youtube sehen.

    Ja, das Ende will ich unbedingt als Outtake.  :good:

    --

    #10775325  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    WunderbarDiskutieren wir jetzt hier weiter über „GoT“?

    8.2 fand ich absolut großartig. Ist das nicht die aller erste Folge, die nur an einem Ort spielt? Wunderbar düstere Stimmung.

    Und Arya weiß wirklich, was sie will  ;-) .

    Ich fürchte, für viele wird in 8.3 an das Ende kommen. Vielleicht auch für Arya.

     

    --

    #10775613  | PERMALINK

    bruder-michael

    Registriert seit: 09.03.2008

    Beiträge: 1,163

    Merz gegen Merz

    Also ich find die nicht so schlecht wie alle sagen.

    Ist doch ganz unterhaltsam anderen beim streiten zuzuschauen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,871 bis 12,885 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.