Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,856 bis 12,870 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10767991  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,572

    clauNächsten Freitag startet die neue Bosch Staffel!

    Gut zu wissen, damit bin ich immer gut gefahren. Außerdem mag ich den Titelsong.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10767993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe die letzten anderthalb Stunden mit dem Versuch verbracht, der allgemeinen Zustimmung zu „Huge in France“ auf den Grund zu gehen. Ist mir nicht gelungen.

    --

    #10769543  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    The Fall Staffel 1

    Insgesamt klasse und bestimmt eine der besten Kriminalserien, die ich bisher gesehen habe.

    The Fall Staffel 2

    Das Comeback von Spector. Das Niveau hält, die Geschichte zw. Gibson und Spector wird interessanter. Das Ende ist dramatisch.

    The Fall Season 3 / Episode 1 & 2

    Die Notoperationen und fast alles im Krankenhaus, sind derat realistisch (so weit ich das erfassen kann) und eindringlich gefilmt. Das kann man eigentlich nicht mehr besser machen. Dagegen wirkt eine vergleichsweise gut gefilmte OP in Emergency Room wie ein Spaziergang. Würde mich interessieren, ob der leitende Arzt wirklich Schauspieler ist.

    Auch die Nachwirkungen des Vorfalls hinterlassen bei den Ermittlern ihre Spuren. Da wird an viele Details gedacht. An solch zwei intensive Startfolgen einer Staffel konnte ich mich bisher überhaupt nicht erinnern. Eigentlich gehören die eher an das Ende einer Staffel.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10769649  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    clauNächsten Freitag startet die neue Bosch Staffel!


    Ich bin gespannt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10769897  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    krautathausThe Fall…

     Schaust du die auf DVD?

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10773851  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Berlin Station bis 1.06
    Einige Fehler im Kostümdepartment: Tamlyn Tomita sollte die Haare immer offen, nie hochgesteckt tragen, in einer Berliner Computerfirma gibt es einen dresscode, der aus Anzug (!), nicht Hoodie besteht und deutsche Beamte sind zu gut angezogen. Dafür toll: Mina Tander, sexpot des Verfassungsschutzes, hat wanda-mäßig eine Pelzjacke an, als sie dem vorlauten chinesischen Überläufer in die Eier haut. Wird besser!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10773941  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    krautathausThe Fall Staffel 1 Insgesamt klasse und bestimmt eine der besten Kriminalserien, die ich bisher gesehen habe. The Fall Staffel 2 Das Comeback von Spector. Das Niveau hält, die Geschichte zw. Gibson und Spector wird interessanter. Das Ende ist dramatisch.

    Kann ich bis jetzt voll unterschreiben. Bin gerade bei der vorletzten Folge von S 02 angekommen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10773987  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    onkel-tom

    krautathausThe Fall Staffel 1 Insgesamt klasse und bestimmt eine der besten Kriminalserien, die ich bisher gesehen habe. The Fall Staffel 2 Das Comeback von Spector. Das Niveau hält, die Geschichte zw. Gibson und Spector wird interessanter. Das Ende ist dramatisch.

    Kann ich bis jetzt voll unterschreiben. Bin gerade bei der vorletzten Folge von S 02 angekommen.

    Bin mal gespannt, wie dir die 3. Staffel gefällt.

    Hier

    The Fall Staffel 3 Folgen 3 – 6

    Folgen 3, 4, 5 sind nicht mehr mit den Folgen in Staffel 1 & 2 zu vergleichen. Hier läuft vieles subtil unter der Oberfläche, Verhöre, gegenseitiges Mißtrauen und kaum „Action“ fordern mich als Zuschauer heraus, aber es lohnt sich. In der letzten Folge wird es dann heftig und ein paar Rätsel werden gelöst. Ich bleib dabei, die Serie ist durchgehend spannend, kann aber verstehen wenn der eine oder andere mit dem langsamen Flow in der Mitte der 3. Staffel nicht zurecht kommt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10773999  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    krautathaus

    onkel-tom

    krautathausThe Fall Staffel 1 Insgesamt klasse und bestimmt eine der besten Kriminalserien, die ich bisher gesehen habe. The Fall Staffel 2 Das Comeback von Spector. Das Niveau hält, die Geschichte zw. Gibson und Spector wird interessanter. Das Ende ist dramatisch.

    Kann ich bis jetzt voll unterschreiben. Bin gerade bei der vorletzten Folge von S 02 angekommen.

    Bin mal gespannt, wie dir die 3. Staffel gefällt. Hier The Fall Staffel 3 Folgen 3 – 6 Folgen 3, 4, 5 sind nicht mehr mit den Folgen in Staffel 1 & 2 zu vergleichen. Hier läuft vieles subtil unter der Oberfläche, Verhöre, gegenseitiges Mißtrauen und kaum „Action“ fordern mich als Zuschauer heraus, aber es lohnt sich. In der letzten Folge wird es dann heftig und ein paar Rätsel werden gelöst. Ich bleib dabei, die Serie ist durchgehend spannend, kann aber verstehen wenn der eine oder andere mit dem langsamen Flow in der Mitte der 3. Staffel nicht zurecht kommt.

    The Fall ist eine klasse Serie. :good:
    Teile der 3.Staffel musste ich mir zweimal ansehen. Kommt selten vor.

    #10774217  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Quarry ***- ***1/2

    Von der Story her eigentlich interessant, auch spannend erzählt mit viel toller Musik, aber leider mit einem wirklich schlechten Hauptdarsteller ( Logan Marshall- Green). Da wäre mehr möglich gewesen.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10774223  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    Hanna S1

    In den ersten zwei Folgen konnte man noch über die Logiklöcher und nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der Darsteller hinwegsehen, aber danach wurde es mit der Dauer immer schlechter. Hanna kam mir auch wie eine Fehlbesetzung vor.

    Naja, jetzt Bosch Staffel 5. Da weiß man noch was man hat. :good:

    --

    #10774247  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,572

    karmacomaNaja, jetzt Bosch Staffel 5. Da weiß man noch was man hat.

    !!!

    --

    #10774281  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    GAME OF THRONES –  Staffel 8  – 1. Teil

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10774331  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    thegreenmenalishiGAME OF THRONES – Staffel 8 – 1. Teil

    Und? Mein Bruder meinte, die Sequenz mit dem Drachenflug Trip hätte was von „Traumschiff“ gehabt. Er war   recht enttäuscht. Ich fand sie hingegen ganz gut.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10774337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    onkel-tomUnd? Mein Bruder meinte, die Sequenz mit dem Drachenflug Trip hätte was von „Traumschiff“ gehabt.

    ich dachte eher an „Die unendliche Geschichte“. Mich hat die Serie vor Jahren verloren, irgendwie wirkt das nur noch lächerlich…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,856 bis 12,870 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.