Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,466 bis 12,480 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10634189  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    clauThe Sinner – Season 2 Gefiel mir besser als die erste Staffel.

    Mir auch.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10634301  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    House of Cards – Season 6

    Grauenhaft.

    --

    #10634359  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Origin 1.01-1.03 Alien meets Lost

    Erinnert mich aber auch wieder daran, wie viele kleinere tolle Serien des Jahres ich schon wieder vergessen habe. Kobra Kai, Godless, Impulse tbc.

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10634445  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    joshua-treeHouse of Cards – Season 6
    Grauenhaft.

    Robin Wright war doch so stolz darauf diese Staffel so gut hinbekommen zu haben ohne Kevin Spacey. ;-)

    --

    #10634449  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Seit gestern gibts übrigens Narcos: Mexico.

    Krieger (Wie alle skandinavischen Serien einen Ticken zu hölzern, ansonsten gut)
    The Sinner 2 (Carrie Coon fand ich äußerst gut.)
    Informer 1-2

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10634475  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    joshua-treeHouse of Cards – Season 6 Grauenhaft.

    Woran genau machst Du das fest?

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10634525  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    American Horror Story: Apocalypse

    One heck of a ride und zur Abwechslung mal mit einen würdigen Finale. Nur der Twist ganz am Ende fühlte sich etwas lieblos angetackert an. Abgesehen davon locker die beste Staffel seit „Coven“.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10634557  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    cloudy

    joshua-treeHouse of Cards – Season 6 Grauenhaft.

    Woran genau machst Du das fest?

    Stümperhafte Scripte, schreckliche Dialoge, völlig wirrer Plot.

    --

    #10634613  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     joshua-tree

    cloudy

    joshua-treeHouse of Cards – Season 6 Grauenhaft.

    Woran genau machst Du das fest?

    Stümperhafte Scripte, schreckliche Dialoge, völlig wirrer Plot.

    War wohl dann mit der heißen Nadel gestrickt.   :unsure:

    --

    #10635223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Beat S01

    Ok

    --

    #10636025  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Narcos: Mexico 1-8 (ganz schön fad bis hierher)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10636069  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Nobel E01-08
    Spannende norwegische Serie über einen Afghanistan Kriegsveteran, der in ein Wirtschaftskomplott geigen wird, recht realistisch, tolle Schauspieler, kurzweilig. ****

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #10636111  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Origin Season 1

    Genau mein Ding, wenn Youtube den Standard der letzten Serien halten kann, dürfen die gerne noch mit ein paar mehr um die Ecke kommen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10636227  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    THE GOOD PLACE Season 2 + S03E01-06
    Der Party Train rollt weiter, wenn auch aufgrund der vielen, vielen Wendungen (vor allem in Season 2) deutlich, hmm, stakkatohafter. Der charmant-entspannte Flow der ersten Staffel fehlte mir da ein bisschen, die Idee an sich und die Figuren bleiben aber Maggi Meisterklasse. Danson ist natürlich MVP. Und Bad Janet. Bad Janet is love. Bad Janet is life.

    HOUSE OF CARDS Season 6
    War von Anfang bis Ende ein Fan dieser Show, auch wenn sie *hüstel* „objektiv betrachtet“ von Staffel zu Staffel nachgelassen hat. Die letzte Laufzeit wirkt tatsächlich völlig unentschlossen und fahrig, die Dialoge und vor allem einige der Darsteller (Liebling: Derek Cecil/Seth) trafen aber bis zum Ende einen Nerv bei mir. Spaceys magnetische Aura fehlt dennoch schmerzhaft – vielleicht bleibt am Ende die Einsicht, dass tatsächlich er der Nagel war, der dieses ganze Konstrukt durch alle Widrigkeiten irgendwie zusammenhielt. For better or worse: Es gab einfach keine andere Show wie diese, von der Warte betrachtet wird sie mir sicherlich fehlen.

    DISENCHANTMENT S01E03-06
    Immer noch am ehesten mit Begriffen wie „okay“ oder „ganz nett“ umschrieben. Ab und an mit tollen Momenten, aber die ganz große Begeisterung – die sich bei mir meistens darin zeigt, dass ich ’ne Season in zwei bis drei Tagen beende – will sich auch weiterhin nicht so richtig einstellen.

    NARCOS: MEXICO S01E01+02
    Kenne die Ursprungsserie nicht, konnte trotz Interesse leider auf der ewig langen Watchliste nie weit genug nach oben rücken. Das hier gefällt mir bisher ausgesprochen gut, fantastisch gecastet bis hin zum einfachen Straßencop, der in irgendeiner schwülwarmen Kaschemme mal kurz von der Kamera gestreift wird. Von Michael Pena bin ich nicht der allergrößte Fan, aber selbst er passt hier (trotz einer nicht gerade klischeebefreiten „einer gegen alle“-Figurenzeichnung), und Diego Luna ist eh top of the pops. Sieht zudem auch sehr schick aus mit den vielen Drone Shots etc… Bleibe in jedem Fall dran.

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #10636401  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    tinylittlefractureSpaceys magnetische Aura fehlt dennoch schmerzhaft – vielleicht bleibt am Ende die Einsicht, dass tatsächlich er der Nagel war, der dieses ganze Konstrukt durch alle Widrigkeiten irgendwie zusammenhielt. For better or worse: Es gab einfach keine andere Show wie diese, von der Warte betrachtet wird sie mir sicherlich fehlen.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es zwingend erforderlich war, sich von Spacey abzukehren.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,466 bis 12,480 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.