Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,286 bis 12,300 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10546345  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    karmacomaWas haltet ihr davon, wenn man als kleinen Service in Klammern setzt, auf welcher Plattform bzw. welchem TV-Sender man die Serie gesehen hat?

    Warum?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10546349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    joshua-tree

    karmacomaWas haltet ihr davon, wenn man als kleinen Service in Klammern setzt, auf welcher Plattform bzw. welchem TV-Sender man die Serie gesehen hat?

    Warum?

    weil das unheimlich praktisch wäre zu wissen, wo man sowas sehen kann. Ich hab neulich nach einer von dir gesehenen Serie gegoogelt und bis heute nichts gefunden. Das Serien-Ausstrahlungs-Wissen scheint irgendwie recht geheim zu sein…

    --

    #10546355  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    elmo-ziller

    joshua-tree

    karmacomaWas haltet ihr davon, wenn man als kleinen Service in Klammern setzt, auf welcher Plattform bzw. welchem TV-Sender man die Serie gesehen hat?

    Warum?

    weil das unheimlich praktisch wäre zu wissen, wo man sowas sehen kann. Ich hab neulich nach einer von dir gesehenen Serie gegoogelt und bis heute nichts gefunden. Das Serien-Ausstrahlungs-Wissen scheint irgendwie recht geheim zu sein…

    Mein Gedanke, aber natürlich nur legale Quellen.

    --

    #10546359  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ah, ok. Bei mir könnt ihr grundsätzlich davon ausgehen das ich meine Quellen aus guten Gründen nicht angeben werde. :whistle:

    --

    #10546405  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ach so, du schaust Serien wie ich Fußball…
    Macht das @themagneticfield auch so?

    --

    #10546421  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    *hüstel* ähm, was, wie, keine Ahnung wovon ihr redet….

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10547077  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    themagneticfield
    Hast du (oder jemand andres) zufällig schon in Succession oder Pose reingeschaut und kannst was dazu sagen @tinylittlefracture?

    POSE sagt mir nichts, von SUCCESSION hab ich bisher die ersten drei Episoden gesehen, die mir ganz gut gefallen haben. Fand vor allem die Dynamik zwischen den Figuren spannend, die ätzenden Dialoge sind auch so ’n bisschen meins. Brian Cox hatte bis dahin allerdings relativ wenig zu tun, da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt.

    Was ORANGE IS THE NEW BLACK angeht: Ich hab’s selbst nie probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Show in der Synchro besonders gut rüberkommt. Sprache (und damit eben auch Aussprache/Sprachfluß) ist ein wichtiger Punkt, warum die Show mit ihrer sehr bunt gemischten Besetzung für mich so gut funktioniert. Davon ab, damit „jetzt noch“ anzufangen ist schon ’n ziemliches time commitment, bei mittlerweile gut 80 Episoden.

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #10548431  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    Happy Valley 1.Staffel: Naja ganz nett. Alles sehr vorhersehbar und eine nicht sehr überzeugende Hauptdarstellerin. Hier und da aber unterhaltsam mit spannenden Momenten. Wir hatten aber keine Motivation für die zweite Staffel.

    Goliath: 1. und 2. Staffel: Ich liebe Billy Bob, von daher bin ich voreingenommen. ***** für die erste Staffel. Die zweite fällt deutlich ab ***. Unbedingt im Original schauen!

    Bosch 1. Staffel, bis jetzt Folgen 1-4: Recht spannende Serie mit guten Darstellern. Die Story ist bis jetzt eher mittelmäßig interessant und sehr sehr vorhersehbar und der Hauptdarsteller spielt meiner Meinung nach nicht Konsequent genug. Aber trotzdem erahne/erhoffe ich eine Top-Serie auf der Langstrecke. Hohe Erwartungshaltung für die nächsten Folgen.

    zuletzt geändert von laban

    --

    I pick a Moondog
    #10548517  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    laban-Bosch 1. Staffel, bis jetzt Folgen 1-4: Recht spannende Serie mit guten Darstellern. Die Story ist bis jetzt eher mittelmäßig interessant und sehr sehr vorhersehbar und der Hauptdarsteller spielt meiner Meinung nach nicht Konsequent genug. Aber trotzdem erahne/erhoffe ich eine Top-Serie auf der Langstrecke. Hohe Erwartungshaltung für die nächsten Folgen.

    Ich habe „Bosch“ auch erst kürzlich begonnen. Die erste Staffel entwickelt schon noch ein paar Überraschungen. Die zweite und dritte Staffel finde ich so richtig gut (bin aktuell bei 3.7). Ich finde auch die Besetzung bis in die Nebenrollen stark – wie „Barrel“ und „Crate“.

    --

    #10548571  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,893

    Bates Motel Staffel 5 – Ep 1 – Ep 6 (Netflix)

    Boah, ist 6. Folge klasse. Da muß den Drehbuchautoren einer abgegangen sein. Rihanna rules!

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10548613  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    krautathausBates Motel Staffel 5 – Ep 1 – Ep 6 (Netflix)
    Boah, ist 6. Folge klasse. Da muß den Drehbuchautoren einer abgegangen sein. Rihanna rules!

    🙂

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #10554124  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    American Crime Story – The People v. O. J. Simpson (netflix)

    Toll gemacht ****

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10554228  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Yellowstone 1.07

    Take Two 1.07 mein Guilty Pleasure des Tages

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10555136  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    themagneticfieldYellowstone 1.07

    Einzige Serie mit einem gleichwertigen Hohlkopf als Hauptdarsteller wie The Iron Fist. Entweder ist der Charakter wirklich als Dummkopf angelegt, oder der Serienautor ist ein Hardcore-Christ und Kacey ist eine Metapher auf Jesus, der für unsere Sünden das Elend der Welt schultern muss.
    Cool fand ich die beiden Szenen mit den Koreanern.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10555756  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    Bosch Season 1 gestern beendet. Hat uns nicht gefallen. Wir schauen nicht weiter. Story, Hauptdarsteller, Nebendarsteller, nichts konnte uns überzeugen und fesseln.

    Haben gleich danach Doctor Foster angefangen. Nach Folge 1 sind wir auch eher skeptisch…

    --

    I pick a Moondog
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,286 bis 12,300 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.