Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,956 bis 11,970 (von insgesamt 16,526)
  • Autor
    Beiträge
  • #10407553  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,143

    krautathaus

    kurganrsLetzten Samstag auf rtl2: Taboo (UK/2017) 1.01-1.03

    Hat sonst noch jemand Netflix Empfehlungen außer Better Call Saul (schon gesehen) oder Stranger Things (schon auf der Liste)?

    Fargo

    Aquarius

    Goodwife

    The Americans

    Manhunt: Unabomber

    Narcos

    Sons Of Anarchy

    Mad Men

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10407603  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Longmire

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10407613  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,928

    OK, danke Longmire und Narcos hatte ich schon im Visier.

    Fargo kenn ich natürlich schon und freu‘ mich mal auf die dritte Staffel.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10407663  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,853

    Wie bereits oben gesagt:

    The Americans
    Sons Of Anarchy
    Mad Men

    Alle sehr gut! :good:

     

     

    #10413329  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    True Detectives – Staffel 2

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #10415587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the walking dead – s08 e09

    ——-Spoiler————–

     

    Herrjeh, wann isser nu endlich hin? Eine Sterbeszene, die an Länge und Unerträglichkeit kaum zu überbieten ist. Carol und Morgan auf Ezekielrettungstour war ja ganz nett, aber immer diese Schnitte auf den sterbenden Carl. So kam für mich kein vernünftiger „Flow“ auf. Die Passagen, wie er seinen letzten Tag verbringt, haben mir noch ganz gut gefallen, allerdings die „Sterbebettrede“, die immer wieder Carol und Morgans Aktion unterbrach, war für meinen Geschmack zu lang. Das Wesentliche hätte schneller gesagt werden können und die Liebesschwüre waren zäh. Carls Wunsch, sein Vater möge Menschen auch mal wieder eine Chance geben und sie nicht gleich töten war glaubwürdig.

    Noch wer hier, der die Folge gesehen hat?

    --

    #10415867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe gestern von der 1. Staffel „The Orville“ die Episoden 1+2 als Doppelfolge angeschaut um mein Bedürfnis nach Sci-Fi endlich mal wieder zu befriedigen. Meine bessere Hälfte mag sie schon mal nicht, ich sehe mal wie lange ich dranbleibe, fand sie im Großen u. Ganzen so ganz lustig.
    Ausserdem soll heute Abend glaube ich noch die neue Staffel „Akte X“ beginnen.

    --

    #10415873  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,943

    omalleythe walking dead – s08 e09 ——-Spoiler————– Herrjeh, wann isser nu endlich hin? Eine Sterbeszene, die an Länge und Unerträglichkeit kaum zu überbieten ist. Carol und Morgan auf Ezekielrettungstour war ja ganz nett, aber immer diese Schnitte auf den sterbenden Carl. So kam für mich kein vernünftiger „Flow“ auf. Die Passagen, wie er seinen letzten Tag verbringt, haben mir noch ganz gut gefallen, allerdings die „Sterbebettrede“, die immer wieder Carol und Morgans Aktion unterbrach, war für meinen Geschmack zu lang. Das Wesentliche hätte schneller gesagt werden können und die Liebesschwüre waren zäh. Carls Wunsch, sein Vater möge Menschen auch mal wieder eine Chance geben und sie nicht gleich töten war glaubwürdig. Noch wer hier, der die Folge gesehen hat?

    Ja, hier. Ich habe es ähnlich erlebt wie du. Ein bisschen zuuuuuuuuuuuu lang gezogen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10415875  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,943

    rockart Ausserdem soll heute Abend glaube ich noch die neue Staffel „Akte X“ beginnen.

    Hätte ich jetzt gar nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10415877  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,928

    „Master Of None“ erste Staffel beendet und für toll befunden. Die ersten 2 Folgen der zweiten Staffel, die in Modena und der Toscana spielen, sind ein super Auftakt. Die erste Folge ganz in in s/w gefilmt, hat von Beginn an (Schriftzug!) bis zum Ende einige tolle Referenzen an das italienische Kino der 50/60s.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10415885  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 913

    rockartHabe gestern von der 1. Staffel „The Orville“ die Episoden 1+2 als Doppelfolge angeschaut um mein Bedürfnis nach Sci-Fi endlich mal wieder zu befriedigen. Meine bessere Hälfte mag sie schon mal nicht, ich sehe mal wie lange ich dranbleibe, fand sie im Großen u. Ganzen so ganz lustig.

    Bin bei der ersten Werbeunterbrechung ausgestiegen. Zu dröge, zu vorhersehbar.

    --

    #10415895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    onkel-tom

    rockart Ausserdem soll heute Abend glaube ich noch die neue Staffel „Akte X“ beginnen.

    Hätte ich jetzt gar nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis.

    20.15 Uhr Pro Sieben.

    --

    #10415897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    h8g7f6

    rockartHabe gestern von der 1. Staffel „The Orville“ die Episoden 1+2 als Doppelfolge angeschaut um mein Bedürfnis nach Sci-Fi endlich mal wieder zu befriedigen. Meine bessere Hälfte mag sie schon mal nicht, ich sehe mal wie lange ich dranbleibe, fand sie im Großen u. Ganzen so ganz lustig.

    Bin bei der ersten Werbeunterbrechung ausgestiegen. Zu dröge, zu vorhersehbar.

    Das ist schon so, aber ich stehe da drüber.

    --

    #10416083  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Ich kenne nur die englischsprachige Version, und die war extrem charmant (ich will jetzt nicht wieder eine Originalton vs. Synchro Debatte lostreten, könnte mir aber vorstellen, dass Einiges an Witz im deutschen „platt“ wirkt). Schöne , dem Star Trek Original deutlich näher stehende, Ergänzung zu Star Trek Discovery.

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10416107  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    onkel-tom

    omalleythe walking dead – s08 e09 ——-Spoiler————– Herrjeh, wann isser nu endlich hin? Eine Sterbeszene, die an Länge und Unerträglichkeit kaum zu überbieten ist. Carol und Morgan auf Ezekielrettungstour war ja ganz nett, aber immer diese Schnitte auf den sterbenden Carl. So kam für mich kein vernünftiger „Flow“ auf. Die Passagen, wie er seinen letzten Tag verbringt, haben mir noch ganz gut gefallen, allerdings die „Sterbebettrede“, die immer wieder Carol und Morgans Aktion unterbrach, war für meinen Geschmack zu lang. Das Wesentliche hätte schneller gesagt werden können und die Liebesschwüre waren zäh. Carls Wunsch, sein Vater möge Menschen auch mal wieder eine Chance geben und sie nicht gleich töten war glaubwürdig. Noch wer hier, der die Folge gesehen hat?

    Ja, hier. Ich habe es ähnlich erlebt wie du. Ein bisschen zuuuuuuuuuuuu lang gezogen.

    Dito

    Und auf Prime jetzt dann doch mit der zweiten Staffel von „The Man In The High Castle“ (brauche mal Abwechslung zur Twilight Zone) begonnen, die mir bisher sehr gut gefällt und sehe gerade, dass auf Prime ebenfalls die dritte Staffel von „Ash vs. The Evil Dead“ läuft. (steht für das nächste BL-freie Wochenende auf der Must-Watch-List)

    zuletzt geändert von mangels

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,956 bis 11,970 (von insgesamt 16,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.