Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,971 bis 11,985 (von insgesamt 16,539)
  • Autor
    Beiträge
  • #10416131  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,313

    themagneticfieldIch kenne nur die englischsprachige Version, und die war extrem charmant (ich will jetzt nicht wieder eine Originalton vs. Synchro Debatte lostreten, […]

    Als Verfechter vom Originalton, muss ich hier kurz die Lanze für eine große Ausnahme brechen. Wie vermutlich alle Väter von kleinen Töchtern muss ich derzeit ca 1x wöchentlich „Frozen – Total unverfroren“ anschauen (sowie alle periphären Kurzfilme) und meines Wissens nach, war eine Stimme nie besser besetzt als Olaf mit Hape Kerkeling. Im englischen Original kommt dessen spongebob-eskes Wesen lange nicht so überschwenglich rüber wie in der deutschen Syncro.

    Star Trek: Discovery (meine erste ST-Serie überhaupt und ich bin nicht abgeneigt)
    Black Lightning bis 1.5 (bleibt gut)
    Bordertown (bisschen seltsame finnische Krimiserie die für westliche Verhältnisse recht viel Handlung der Vorstellung des Zuschauers überlässt)
    The Alienist 1-3 (ansich gut, aber wieso Daniel Brühl nach wie vor besetzt wird, bleibt rätselhaft. So eine lahme Gurke.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10416169  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Mozart in the Jungle

    vier Folgen bis jetzt, leidlich unterhaltsam, mal sehen ob und wie lange ich dabei bleibe

    (Lola Kirke gefällt mir aber schonmal ganz gut)

    .. ach, und parallel dazu Shameless, Staffel 7, die hatte ich noch nicht

    --

    out of the blue
    #10417367  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 916

    Bad Banks. Nach 4 von 6 Folgen … süffig erzählt.

    --

    #10417643  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    h8g7f6Bad Banks. Nach 4 von 6 Folgen … süffig erzählt.

    Habe ich verpennt. Dann also Mediathek aufsuchen.

    --

    #10417675  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,963

    rockart

    h8g7f6Bad Banks. Nach 4 von 6 Folgen … süffig erzählt.

    Habe ich verpennt. Dann also Mediathek aufsuchen.

    Bisher auf ARTE. Läuft ab Samstag nochmal auf ZDF.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10417745  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Thanks

    --

    #10418007  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    True Detectives – Staffel 2 – eigentlich so gut wie die erste Staffel … nur anders … was ja positiv ist … eine der besten Serien ever

    Staffel 3 wird kommen

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #10419745  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,423

    Everything Sucks!

    Klasse!

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10419777  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,965

    atom Everything Sucks! Klasse!

    Ah, Netflix. Mal gleich vormerken.

    Mit The Crown 2. Staffel bin ich bald durch…und nach zwei tollen Staffeln von Master Of None, seh‘ ich so nebenbei Glow, die mir auch gut gefällt. Hat jedenfalls eine gute Portion Humor genau nach meinem Geschmack.

    Und die erste Folge von Letterman interviewt Goerge Clooney, läßt auch auf mehr hoffen.

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10419787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Everything Sucks habe ich mich bis Folge 4 gequält, dann abgebrochen.

    --

    #10419789  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    suits – s01 e01 – e02

    Ist mir von zwei Bekannten empfohlen worden und bisher ganz gut. Lohnt es sich dranzubleiben?

    --

    #10419801  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,425

    Happy Valley S1 ****
    Happy Valley S2 ****1/2

    Nach aussen garstige Polizistin mit weichem Kern und nebenher „Mutti“ einer englischen Kleinstadt löst die kleinen und großen Fälle dieser.

    --

    #10420035  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,858

    Gestern und heute auf arte und in der ZDF Mediathek:

    Bad Banks (Christian Schwochow, D/2018) 1/6 – 6/6

    h8g7f6Bad Banks. Nach 4 von 6 Folgen … süffig erzählt.

    Es geht um Banker aus Frankfurt, die eine Finanzkrise auslösen. Es ist aber nicht
    „unsere“ Finanzkrise. Die Geschichte ist sehr intensiv erzählt. Ehrgeiz, Sucht, Fälschung,
    Lügen, Intrigen, Milliarden von allem ist was dabei.
    Geht es im Finanzsektor wirklich so ruppig zu?
    In meinen Augen eine gut gemachte Serie, daher sehenswert. :good:

    #10420043  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,888

    Love: Season 1 & 2

    Am Ende nur noch aus Hass geschaut. Die dritte Staffel werde ich mir sparen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10420055  | PERMALINK

    pakt-mit-dem-sound

    Registriert seit: 10.01.2016

    Beiträge: 2,587

    omalleythe walking dead – s08 e09 ——-Spoiler————– Herrjeh, wann isser nu endlich hin? Eine Sterbeszene, die an Länge und Unerträglichkeit kaum zu überbieten ist. Carol und Morgan auf Ezekielrettungstour war ja ganz nett, aber immer diese Schnitte auf den sterbenden Carl. So kam für mich kein vernünftiger „Flow“ auf. Die Passagen, wie er seinen letzten Tag verbringt, haben mir noch ganz gut gefallen, allerdings die „Sterbebettrede“, die immer wieder Carol und Morgans Aktion unterbrach, war für meinen Geschmack zu lang. Das Wesentliche hätte schneller gesagt werden können und die Liebesschwüre waren zäh. Carls Wunsch, sein Vater möge Menschen auch mal wieder eine Chance geben und sie nicht gleich töten war glaubwürdig. Noch wer hier, der die Folge gesehen hat?

     

    The walking dead ist für mich schon längst tot, leider, leider….

    --

    Pause, oder was?
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,971 bis 11,985 (von insgesamt 16,539)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.