Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das fängt ja vielversprechend an, und Ian McShane ist auch an Bord, wird wohl eine lange Nacht werden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Die 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
WerbungGOT Staffel 7 Folge 4
Wow! Klar werden wieder einige meckern und sich fragen, warum einige Personen zu diesem oder jenem Zeitpunkt schon hier oder da war und wie sie (so schnell) dorthin kamen…. Geschenkt!
Ein bildgewaltiges Spektakel war es allemal.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Chaos is a ladder“
Tolle Folge, in der Littlefinger zweimal etwas konsterniert dreinblickt.
Nach dem offenen Schlagabtausch wächst nun die Spannung, wie es weitergeht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus„Chaos is a ladder“
Nach dem offenen Schlagabtausch wächst nun die Spannung, wie es weitergeht.Steht er auf Aria’s Liste?
Die nächste Folge heißt wohl „Ostwacht“. Da kann man sich schon denken was kommt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Aryas Liste findest du hier:
http://www.giga.de/filme/game-of-thrones/specials/game-of-thrones-wer-steht-auf-aryas-liste/
--
onkel-tom
krautathaus„Chaos is a ladder“
Nach dem offenen Schlagabtausch wächst nun die Spannung, wie es weitergeht.Steht er auf Aria’s Liste?
Wohl kaum…aber Littlefinger hat sein Geschenk an Bran sicherlich gleich wieder bereut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykojoshua-treeAryas Liste findest du hier: http://www.giga.de/filme/game-of-thrones/specials/game-of-thrones-wer-steht-auf-aryas-liste/
Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hat jemand die Review auf der RS Seite von Hassan Niasseri gelesen?
Ich zitiere mal einen kleinen Teil:
„Diese Drachen schmelzen ganze Städte ein, sie lassen Schlösser in Flammen aufgehen! So werden Drogon und Co-Drachen beworben. Diese phantastischen Echsen sind wie lebende Totschlagargumente: Sie vermiesen jede Schlacht. Keine Taktik bedeutet mehr irgendwas, sobald die Feuerspeier in Aktion treten.Dabei hatten sich alle Zuschauer auf die Drachen gefreut. Und das haben wir nun davon.
Jetzt wird klar: Hätte es die Drachen schon seit etlichen Folgen mit dieser Feuerkraft gegeben, keiner der tausend Schlachtenkrieger hätte mehr auf den Feind vor sich geblickt, keiner hätte Formation gehalten, sondern nur noch Richtung Himmel geschaut. Die Fuchurs zerstören ja alles unter ihnen, jede Kampf-Lin
Dass Danerys die Drachen auch noch reitet, ohne auch nur eine einzige (!) Anweisung zu geben, zerstört wiederum die Glaubwürdigkeit. Der Battle Of The Bastards\(Staffel sechs) ging noch halbwegs von Chancengleicheit aus, was Voraussetzung unterhaltsamer Gefechte ist.“Ja, was denkt er sich denn? Das war doch klar. Sollen sich die Drachen mit Schwerten bewaffnen und „Mann gegen Mann“ kämpfen?
Gegen einen Drachen gibt es keine Chancengleichheit, vielleicht ein paar mehr von den Katapulten …..
Außerdem hat Danerys den Befehl zum Feuerspeien zumindest einmal deutlich hörbar erteilt
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Stranger Season 1
Erste koreanische Netflix-Eigenproduktion und das Tollste ist, dass sie fast völlig ohne den europäischen WTF?-Moment auskommt. Keine trottelige Sidekicks, kein seltsamer Humor, kein wildes Gestikulieren in alle Richtungen ohne Ziel, keine Axt- und Messerekstasen in Zeitlupe, dafür straight up dialogintensives Krimidrama. Man muss zwar 8 Folgen lang Untertitel lesen, aber die Hauptdarsteller sind allesamt toll und die Garderobe von Bae Doona perfekt. Sehr gut. (Mich würde interessieren, ob das Hierarchie-Gehabe übertrieben dargestellt wird oder nicht.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockApple Tree Yard – BBC Mini Series
Wow.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Peaky Blinders – S1
Sehr gut
Sind die Akzente eigentlich realistisch? Gerade Sam Neill soll ja wohl einen Iren darstellen und das hörte sich für mich doch recht seltsam an.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~onkel-tomDass Danerys die Drachen auch noch reitet, ohne auch nur eine einzige (!) Anweisung zu geben, zerstört wiederum die Glaubwürdigkeit.
Der Einwand kommt auch etwas spät, schießlich gab es für Drogon kein Maulzeug, als er in der letzten Staffel geritten wurde. Wie unrealistisch…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykohotblack-desiatoPeaky Blinders – S1
Sehr gutSind die Akzente eigentlich realistisch? Gerade Sam Neill soll ja wohl einen Iren darstellen und das hörte sich für mich doch recht seltsam an.
Für die zweite Staffel hat Netflix leider keine englischen Untertitel, sondern nur die von diversen anderen Sprachen.
zuletzt geändert von opd2
Ein irrsinniges Phänomen, dass sich immer öfter zeigt. Alles vorhanden, außer der Weltsprache Englisch.
Und mir fällt es ohne Untertitel und den teils deutlichen Akzenten schwer, alles zu verstehen, sodass ich die Serie notgedrungen erst einmal nicht weiterschaue. Das ist mir echt unverständlich und ärgert mich sehr.
Angeblich sollen Lizenzprobleme die Ursache sein, aber im Ernst: Lizenzen auf Untertitel? Die kann jeder Depp selbst runterschreiben.--
Ich schau das mit deutschen Untertiteln
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Finale der zweiten Leftovers Staffel gesehen. Was für ein haarsträubender Schwachsinn. Mir reichts, ich ziehe (viel zu spät) einen Schlussstrich. Schade um die tolle Musik, die starken Schauspieler und die gelungene Regie.
Und um meine Lebenszeit.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.