Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10239981  | PERMALINK

onkel-tom

Hat jemand die Review auf der RS Seite von Hassan Niasseri gelesen?

Ich zitiere mal einen kleinen Teil:

„Diese Drachen schmelzen ganze Städte ein, sie lassen Schlösser in Flammen aufgehen! So werden Drogon und Co-Drachen beworben. Diese phantastischen Echsen sind wie lebende Totschlagargumente: Sie vermiesen jede Schlacht. Keine Taktik bedeutet mehr irgendwas, sobald die Feuerspeier in Aktion treten.Dabei hatten sich alle Zuschauer auf die Drachen gefreut. Und das haben wir nun davon.
Jetzt wird klar: Hätte es die Drachen schon seit etlichen Folgen mit dieser Feuerkraft gegeben, keiner der tausend Schlachtenkrieger hätte mehr auf den Feind vor sich geblickt, keiner hätte Formation gehalten, sondern nur noch Richtung Himmel geschaut. Die Fuchurs zerstören ja alles unter ihnen, jede Kampf-Lin
Dass Danerys die Drachen auch noch reitet, ohne auch nur eine einzige (!) Anweisung zu geben, zerstört wiederum die Glaubwürdigkeit. Der Battle Of The Bastards\(Staffel sechs) ging noch halbwegs von Chancengleicheit aus, was Voraussetzung unterhaltsamer Gefechte ist.“

Ja, was denkt er sich denn? Das war doch klar. Sollen sich die Drachen mit Schwerten bewaffnen und „Mann gegen Mann“ kämpfen? ;-)   Gegen einen Drachen gibt es keine Chancengleichheit, vielleicht ein paar mehr von den Katapulten …..

Außerdem hat Danerys den Befehl zum Feuerspeien zumindest einmal deutlich hörbar erteilt

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.