Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10094659  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Z Nation 3.08 + 3.09

    Apokalyptischer Wahlkampf:

    „I will build a wall to keep the Zombies out, and I’m gonna make the Zombies build it“

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10100887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    santa clarita diet s01 e01 – e05

    Ich bin durch die Werbung aufmerksam geworden und hatte mich gar nicht mit der Serie vorab beschäftigt.

    So war ich sehr erfreut, dass Timothy Olyphant eine der Hauptrollen besetzt, den ich seit justify sehr verehre. Drew Barrymore gefällt mir optisch gar nicht, ist aber eine wirklich gute Schauspielerin.

    Die Serie selber ist…hm, es geht so. Ich bin nicht so der Freund der amerikanischen Komödie mit viel Gelaber und Slapstick. Die besten Momente hat die Serie immer, wenn sie morbide wird und der tiefschwarze Humor hochkommt. Olyphant ist mir leider zu sehr der Dauergrinser und sein Charakter fällt sehr flach aus.

    Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob es mir gefällt, oder ob es mir zu amerikanisch ist. So hangel ich mich bisher von Folge zu Folge und weil eine Folge nur 30 Minuten dauert, geht das ganz fix. Ich denke, jetzt werde ich die Staffel dann auch zu Ende sehen.

     

    --

    #10100933  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    DAREDEVIL – Season 2

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10100971  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    One Day At A Time Season 1

    Mir gefällt recht gut, was Netflix im Bereich MCC so macht.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10102547  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Cardinal 1.1-1.4
    Riverdale 1.1-1.2

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10102557  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Justified – Season 6 Ep 3 – 13 bringen die Geschichte wunderbar zu Ende und schlagen wieder einen Bogen zurück zur ersten Staffel. „We dug coal together“.

    Ich bleib allerdings dabei, daß ich diese Serie mit ihren manchmal schnellen Dialoge trotz engl. Untertitel auf englisch nicht sehen könnte. Hab einige Dialoge nochmal auf englisch geschaut und das geht mir einfach zu schnell. Übrigens ist der Klang der deutschen Synchronstimme von Ava Crowder fast identisch mit ihrem amerikanischen Pendant.

     

    zuletzt geändert von krautathaus

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10102603  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Aber gerade dieser oft sehr „gezogene“ Slang macht doch das Original aus. Das kann man doch sicher nicht ins Deutsche rüber retten?!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10102635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gerade Ava hat einen sehr geilen Slang. :-)

    Selber habe ich gestern festgestellt, dass ich mit meinem Skyabo the walking dead gucken kann. Da sieht man mal wieder, wie wenig ich mich damit beschäftige. Jetzt ist es ja zum 30.04. gekündigt und bis dahin muss ich alle Folgen der 7. Staffel gesehen haben.

    Daher

    the walking dead s07 e01 – e04

    Hm, so richtig Spaß macht es einfach nicht. Zuviel Negan und seine selbstverliebten Monologe, zuviel Demut. Ich habe mitlerweile kapiert, wie böse sie sind, aber der Storyverlauf ist zu zäh. Negans Abfeierei dauert regelmäßig mehrere zähe Minuten und ich merke, wie ich dabei immer aggressiver werde.

    supernatural – s03 e12

    Ein wenig besser als die Vorgänger

     

    --

    #10102853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Affair S03 **

    Zerrissen, zerfahren, langweilig

    Vikings S04 ****

    Der Hauptprotoganist stirbt erbärmlich in der Schlangengrube, beschert der Serie aber damit neue Handlungsstränge. Die Hinrichtung durch den „Blutadler“ bleibt unübertroffen.

    --

    #10102875  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Patriot (seit heute ist die erste Staffel bei Prime verfügbar) 1-3
    Für Freunde von Fargo, deprimiertem, gemurmelten Songwritergeklampfe und Spionage! Irgendwann kam mir der Vergleich mit Homeland ab Staffel 4 in den Sinn, doch in jedem Moment, in welchem sich Carrie ultrawichtig nehmen oder machen würde, nimmt Patriot die entgegengesetzte Richtung und fährt den Truck beladen mit Scriptkonventionen gegen eine Mauer. Toll absurd und wirklich schöne, frische Einfälle.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10102935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    justified s02 e07 – e09

    --

    #10104789  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jerks s01 e01 + e02

    Meine Frau und ich haben viel gelacht. Christian Ulmen sehe ich sowieso gerne.

    --

    #10104923  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    cleetus
    Riverdale 1.1-1.2

    Darf man ohne ausgelacht zu werden sagen, dass man das gut findet?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10105639  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Ich schätze schon. Die Serie ist die endgültige Melange aus allem was Teen-TV/Film in den letzten zehn Jahren war. Twilight-Optik, OC-Verstörtheit, Revenge-Plot, Desperate Housewives-Flair, mich würde nicht wundern, wenn die Serie ein Erfolg wird. Mir geht der Ginger dennoch etwas auf den Senkel.

    Patriot Season 1
    Ein irrer Trip. Oft kaum auszuhalten, dann wieder so ausgefuchst, dass man schon besonders gut aufpassen um alle Details für später mitzubekommen. Wer teils quälend lähmende Einstellungen die wirklich an der Grenze des Zumutbaren sind, nicht aushält, braucht gar nicht einzuschalten, wer die rührendste und herzwärmendste Beastie Boys-Hommage jemals sehen will, schon.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10110151  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    NASHVILLE – Season 3

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.