Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,071 bis 11,085 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10063189  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    cleetusDie dritte Staffel von Line of duty ist sowieso das beste Fernsehen der vergangenen fünf Jahre, wie Mercurio das dieses Jahr mit Nummer vier noch toppen will, ist mir noch nicht ganz klar.

    Bin mit der dritten Staffel auch durch. Würde die Lobeshymnen nicht nur auf die dritte Staffel beschränken. Diese Serie ist ganz vorne dabei. Wobei ich auch gespannt bin, womit die vierte Staffel aufwarten will, nachdem der Caddy, der ja das Bindeglied zwischen den drei Staffeln war, nun erledigt ist. Aber Jed Mercurio wird für Arnott, Fleming und Hastings schon etwas einfallen.

    Vicky McClure Hach!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10063193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clauLohnen sich die Amazon-Serien-Eigenproduktionen? Wenn, dann müsste man jetzt einsteigen, bevor der Preis um 20,-€ angehoben wird.

    Aber hallo.

    The Affair, Vikings, Mozart in the Jungle, The man in the High Castle…

    --

    #10063405  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    songbird

    clauLohnen sich die Amazon-Serien-Eigenproduktionen? Wenn, dann müsste man jetzt einsteigen, bevor der Preis um 20,-€ angehoben wird.

    Aber hallo.
    The Affair, Vikings, Mozart in the Jungle, The man in the High Castle…

    Hast Du einen Fire-TV-Stick, um das auf der Glotze zu sehen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10063481  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clau

    songbird

    clauLohnen sich die Amazon-Serien-Eigenproduktionen? Wenn, dann müsste man jetzt einsteigen, bevor der Preis um 20,-€ angehoben wird.

    Aber hallo. The Affair, Vikings, Mozart in the Jungle, The man in the High Castle…

    Hast Du einen Fire-TV-Stick, um das auf der Glotze zu sehen?

    Nö, schließe das Notebook an. Oder sehe über Beamer.

    --

    #10063763  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857


    Atlanta S1

     

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #10063803  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    clau

    songbird

    clauLohnen sich die Amazon-Serien-Eigenproduktionen? Wenn, dann müsste man jetzt einsteigen, bevor der Preis um 20,-€ angehoben wird.

    Aber hallo.
    The Affair, Vikings, Mozart in the Jungle, The man in the High Castle…

    Hast Du einen Fire-TV-Stick, um das auf der Glotze zu sehen?

    Ich z.B. habe einen Android TV, da kann ich alles, was auf meinem Smartphone oder Laptop läuft, auf den Fernseher „casten“. Zudem kann ich jede App, die ich auf dem Smartphone nutze, auch genau so auf dem TV bedienen. Etwas anderes mag ich mir dauerhaft auch gar nicht mehr vorstellen. Auch von der Kamera caste ich einfach auf den TV-Screen, wenn ich mir Fotos anschauen will.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10063873  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,931

    Bordertown S01 1 und 2

    Gefällt mir.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10063887  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    onkel-tom@ marbeck zum Thema „Time Tunnel“ Yep. Hab ich damals auch geliebt. Gab es da nicht eine Folge, in der es schwerpunktmäßig um die Geschichte der Magna Carta ging?

    Das war diese Folge hier: http://www.fernsehserien.de/time-tunnel/folgen/der-raecher-der-enterbten-6542

    --

    #10063911  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,931

    Merci. Ja, dass muss sie gewesen sein. Die Folge mit dem trojanischen Krieg fand ich damals auch stark.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10063963  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Justified Season 6

    „We dug coal together“

    --

    #10064753  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Doctor Who, Season 1 (1963/64)

    Sehr gute Autoren, sehr schlechte Darsteller, sehr wenig Geld. Die Umsetzung befindet sich etwa auf dem Niveau der Flash-Gordon-Reihe der späten dreißiger Jahre.

    Sehr faszinierend!

    Und sehr geniale Titelmusik!

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10064769  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    foka
    Allein „Transparent“ rechtfertigt den den Einstieg in „Prime“.

     
    Wie gefiel dir eigentlich die dritte Staffel?

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10064923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Uuuund? Taugt was? Ich habe vor etlichen Monaten angefangen, aber den Faden verloren. Nicht, weil die Staffel schlecht war, es hat irgendwie zeitlich nicht geklappt. Mein Kumpel und ich fangen gerade noch einmal sauber bei Staffel 1 an.

    --

    #10064949  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    shanks

    foka
    Allein „Transparent“ rechtfertigt den den Einstieg in „Prime“.

    Wie gefiel dir eigentlich die dritte Staffel?

    Gut. Sehr schräg, aber auf eine tolle Art und Weise. Ich liebe die Charktere, kann mich kaum satt sehen. Ich kann aber auch verstehen, dass so mancher überhaupt nichts mit der Serie, insbesondere der dritten Staffel, anfangen kann.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10065007  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    joshua-treeJustified Season 6 „We dug coal together“

    Bin grad durch die ersten drei Folgen der dritten Staffel. Tolle Serie, vor allem die Dialoge sind ganz schön geschliffen und die Cast ist wunderbar, bis in die kleinsten Nebenrollen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,071 bis 11,085 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.