Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,871 bis 6,885 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4091149  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ist mir jetzt fast peinlich, aber mir ist beim Ansehen des Piloten nicht mal aufgefallen, dass TCD in den 80er spielt.

    Etwas von der Klasse (Witz, Spannung, Originalität, Hauptdarstellerin) von „Veronica Mars“ dürfte auch mal wieder kommen…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4091151  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    lathoThe Mentalist 5.13. Fuck, gut!

    Ich habe nach den ersten beiden Staffeln aufgehört, sollte ich vielleicht doch noch weitermachen? Patrick Jane gefällt mir ziemlich gut, die Episoden um Red John auch, nur ist / war dieser Handlungsstrang viel zu selten im Fokus.

    --

    #4091153  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    one.be.lo

    verdammt, das zwingt mich jetzt dazu, meine DVDs in einen streamfähigen Zustand zu überführen…

    Napoleon Dynamite“Glee“ musst du alleine schon wegen Jane Lynch anschauen.

    schaust du deswegen auch „Two and a half man“?

    --

    #4091155  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    foeIch habe nach den ersten beiden Staffeln aufgehört, sollte ich vielleicht doch noch weitermachen? Patrick Jane gefällt mir ziemlich gut, die Episoden um Red John auch, nur ist / war dieser Handlungsstrang viel zu selten im Fokus.

    Ja, das muss man für sich entscheiden. Da sind immer wieder Füller-Episoden drin, die alles andere als prickelnd sind. Ich halte die eigentlich nur wegen Robin Tunney durch. Aber die Red-John-Folgen sind schon immer gut, inzwischen taucht nur sein Logo auf und es ist spannend. Die vierte Staffel könnte zur besten werden.

    Monroe Stahrverdammt, das zwingt mich jetzt dazu, meine DVDs in einen streamfähigen Zustand zu überführen…

    schaust du deswegen auch „Two and a half man“?

    Da hast du aber Sheen als Gegengewicht…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091157  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Monroe Stahrschaust du deswegen auch „Two and a half man“?

    Hat sie dort auch so eine tolle Rolle? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sie ist ja auch gar nicht der alles bestimmende Grund, warum ich „Glee“ mag, aber stets eine verlässliche Konstante, wenn Ryan Murphy mal wieder mehrere Folgen lang die Gäule durchgehen.

    Mein Anreiz ist in erster Linie Dianna Agron aka Quinn Fabray (was für ein Name!):


    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4091159  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Ihre Rolle in Two And A Half Man war doch toll.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4091161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Napoleon DynamiteHat sie dort auch so eine tolle Rolle?

    Allerdings. Aber nur sehr selten, sie spielt die Psychologin des Kleinen, die ab und an auch die beiden Brüder „betreuen“ muss.

    „Glee“ habe ich nur die erste Staffel komplett durchgezogen, danach hatte ich kein Interesse mehr. Die Story ist eher irrelevant und die Gesangseinlagen retten nicht immer die ganze Episode. Aber ein paar Hingucker gibts, da stimme ich zu!

    (wo wir hier grade beim outen sind, Stana Katic anyone?)

    --

    #4091163  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Monroe Stahr[…]

    (wo wir hier grade beim outen sind, Stana Katic anyone?)

    Dafür müsste man ja Castle gucken. Das war mir trotz Filion etwas zu betulich. Aber was soll ich sagen – ich schaue ja auch The Mentalist…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091165  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Selber:

    Scandal bis 2.04. Und ich weiß, warum ich die slightly trashy Assistentin des Staatsanwalts kenne – das ist Brenda Song, die in The Social Network eines von den slightly trashy Mädchen spielte, die Eisenberg und Garfield vernaschen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091167  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    lathoDafür müsste man ja Castle gucken. Das war mir trotz Filion etwas zu betulich. Aber was soll ich sagen – ich schaue ja auch The Mentalist…

    Die erste Staffel „Castle“ liegt bei mir noch ungesehen herum. Fillion war aber schon einer meiner least favourites im Whedon-Kosmos – die Serie hat also erst mal keine Priorität.

    „The Mentalist“ mag ich übrigens auch sehr. Ich warte derzeit noch auf einen Preissturz der vierten Staffel – was besonders hart ist nach dem fiesen Ende der dritten.

    Napoleon DynamiteGossip Girl lives to diss and tell… ich mag die Serie sehr. Blake Lively, Leighton Meester und Taylor Momsen muss man als Besetzung erstmal übertreffen.

    Ed Westwick als besten Mann des Ensembles möchte ich noch ergänzen. Und Kelly Rutherford, die beste „Mom“ seit Lorelai Gilmore.

    Napoleon Dynamite“Glee“ musst du alleine schon wegen Jane Lynch anschauen.

    Für mich ist Jane Lynch sogar der einzige Grund, „Glee“ anzusehen.

    „Deperate Housewives“ anyone? Gibt es Meinungen?

    --

    #4091169  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Witek DlugoszDie erste Staffel „Castle“ liegt bei mir noch ungesehen herum. Fillion war aber schon einer meiner least favourites im Whedon-Kosmos – die Serie hat also erst mal keine Priorität.

    „The Mentalist“ mag ich übrigens auch sehr. Ich warte derzeit noch auf einen Preissturz der vierten Staffel – was besonders hart ist nach dem fiesen Ende der dritten.

    Dann warte mal auf das Ende der vierten…

    Witek Dlugosz
    „Deperate Housewives“ anyone? Gibt es Meinungen?

    Ich habe die ersten Folgen gesehen, die waren ganz gut. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es schnell bergab gehen könnte.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091171  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Wenn hier so viele Kirsten Bell Fans sind, warum schaut dann niemand House Of Lies?

    --

    #4091173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoDafür müsste man ja Castle gucken. Das war mir trotz Filion etwas zu betulich. Aber was soll ich sagen – ich schaue ja auch The Mentalist…

    Witek DlugoszDie erste Staffel „Castle“ liegt bei mir noch ungesehen herum. Fillion war aber schon einer meiner least favourites im Whedon-Kosmos – die Serie hat also erst mal keine Priorität.

    Ach, der hat schon vorher irgendwo mitgespielt?
    Castle und Mentalist geben sich nicht viel, zwei hübsche Menschen am ermitteln und miteinander spielen. Nette Nebenbeiunterhaltung, staffelweise würde ich mir keine der beiden bewusst anschauen.

    Witek Dlugosz“Deperate Housewives“ anyone? Gibt es Meinungen?

    war am Anfang ganz unterhaltsam, gleitet dann in langweilig ab.

    Joshua TreeWenn hier so viele Kirsten Bell Fans sind, warum schaut dann niemand House Of Lies?

    Gar nicht mitbekommen. Diese Beratermischpoke will ich aber nicht auch noch zuhause sehen…

    --

    #4091175  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Monroe StahrAch, der hat schon vorher irgendwo mitgespielt?
    […]

    Na klar, Firefly. Ist aber wahrscheinlich nichts für dich, der Vorspann ist schon mit einem Country-Song unterlegt…

    Monroe Stahr
    Gar nicht mitbekommen. Diese Beratermischpoke will ich aber nicht auch noch zuhause sehen…

    Das wird der Grund sein, warum ich mir das bisher nicht angeschaut habe. Taugt die Serie, JT?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091177  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    lathoTaugt die Serie, JT?

    Ich bin unschlüssig. Die zweite Staffel zündet bei mir bisher nicht, die erste Staffel fand ich stellenweise ganz gut. Steht bei mir auf der Kippe zum Abbruch.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,871 bis 6,885 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.