Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Ich würde bei jedem Foto schreiben „wunderschön“. Will aber nicht nerven, Du weißt ja Bescheid.
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIst voll okay. Ich danke Dir.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk licht aus spot an
Hab ich mir als Desktophintergrund eingestellt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWas für ein schönes Kompliment. Ich danke Dir.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdstrohblumenrot
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWieder schön!
kurganrsWieder schön!
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@bullitt:
Dein Foto vom Uracher Wasserfall bei instagram hat eine alte Wunde wieder aufgerissen.
Offenbar ist die Eindrücklichkeit des Wasserfalls sehr jahreszeitenabhängig.
Wir entschlossen uns vor zwei Jahren gleich zu Beginn einer Wandertour epischen Ausmaßes (65 km, Höhenmeter weit im vierstelligen Bereich) vom Bergsattel zum Wasserfall abzusteigen und haben diese zusätzlichen und unnötigen Höhenmeter später noch bitter bereut.
Bei uns stellte der „Wasserfall“ sich nur als spärliches Rinnsaal dar, das diese Mühen keinesfalls wert war.--
@opd2 Oha, so einen Aufwand hätte ich dafür wohl nicht betrieben, egal wie groß die Wassermenge gewesen wäre
. Ich war ohnehin überrascht wie viel da los war. Overtourism vom Feinsten. Alleine der Wanderweg vom Parkplatz aus war eigentlich eine einzige Menschenschlange. Ein Foto ohne Menschen hinzubekommen war da schon die größte Herausforderung.
--
sawasdee
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk sawasdee
Wieder sehr schön, KlausK!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
klausk sawasdee
Wieder sehr schön, KlausK!
Ich habe mich zurückgehalten, wollte nicht wieder der Erste sein.
Wahrlich, sehr, sehr schön!Besten Dank, Folks
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHabt Ihr schon gehört?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdnahe an der nahe …
… aus der nähe
den kopf voller gedanken schlenderte ich entlang der nahe
als mich das austreibende ahornlaub wohltuend in seinen bann zog
nahezu unmerklich hatte ich bereits auf den auslöser gedrückt
zum vertreiben nahe waren trübsinn und melancholie
… an der nahe--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.