Die besten Konzerte 2013 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2013 (so far)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 195)
  • Autor
    Beiträge
  • #85085  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,169

    Da fange ich mal an!;-)

    --

    Käse ist gesund!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8768699  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,169

    Moss – Haldern 26-01-2013 – ****
    Trümmer – Haldern 26-01-2013 – **
    Lesslie Clio – Haldern – 26-01-2013 – **
    Miss Li – Hadldern – 26-01-2013 – ****
    Triggerfinger – Krefeld – 07-02-2013 – ****1/2

    --

    Käse ist gesund!
    #8768701  | PERMALINK

    kings

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 114

    Kannst du etwas detaillierter zu Lesslie Clio berichten? Wieso nur **?

    --

    #8768703  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,169

    kingsKannst du etwas detaillierter zu Lesslie Clio berichten? Wieso nur **?

    Gerne! Die junge Dame kam mir arrogant und gelangweilt rüber, ihre Songs sind (abgesehen von der Single) zumindest live äußerst schwach. Aber das Schlimme war, dass ich die ganze Zeit den Eindruck hatte, als würde sie als nächstes nicht „Danke für den applaus“, sondern „Dass ich mich hier in so einer Kschemme abmühen muss ist nicht mein Niveau, ich bin zu Höhrerm geboren.“
    Vielleicht war das Nervosität und unsicherheit, aber es war einfach schlecht und langweilig.

    --

    Käse ist gesund!
    #8768705  | PERMALINK

    alleswirdanders

    Registriert seit: 05.02.2013

    Beiträge: 15

    kaesen Die junge Dame kam mir arrogant und gelangweilt rüber, ihre Songs sind (abgesehen von der Single) zumindest live äußerst schwach. Aber das Schlimme war, dass ich die ganze Zeit den Eindruck hatte, als würde sie als nächstes nicht „Danke für den applaus“, sondern „Dass ich mich hier in so einer Kschemme abmühen muss ist nicht mein Niveau, ich bin zu Höhrerm geboren.“
    Vielleicht war das Nervosität und unsicherheit, aber es war einfach schlecht und langweilig.

    habe leslie letztes jahr 2x als vorband gesehen und kann mich 100% anschließen. bein ersten konzert, dachte auch noch, dass es überspielte unsicherheit ist. aber die gute wird auch gerade sehr gehyped.

    gestern paul banks im grünspan gesehen ****
    sehr schönes emotionales konzert.

    --

    #8768707  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    .

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #8768709  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Kraftwerk *****

    --

    #8768711  | PERMALINK

    kings

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 114

    kaesenGerne! Die junge Dame kam mir arrogant und gelangweilt rüber, ihre Songs sind (abgesehen von der Single) zumindest live äußerst schwach. Aber das Schlimme war, dass ich die ganze Zeit den Eindruck hatte, als würde sie als nächstes nicht „Danke für den applaus“, sondern „Dass ich mich hier in so einer Kschemme abmühen muss ist nicht mein Niveau, ich bin zu Höhrerm geboren.“
    Vielleicht war das Nervosität und unsicherheit, aber es war einfach schlecht und langweilig.

    Ai, das klingt ja nicht so dolle. Werde ihr aber mal eine Chance geben und sie mir hier im Gleis in Münster angucken. Ich bin gespannt, ob ich deine Kritik danach bestätigen kann.

    --

    #8768713  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 50,992

    * * * *1/2
    Vijay Iyer Trio – Moods, Zürich, 21. Februar (Bericht)

    * * *1/2
    Curtis Fuller Sextet – Moods, Zürich, 12. Februar (Bericht)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #105: 24.9., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #19: Klassikstunde #2, 27.8., 22:00; #20: Ennio Morricone, 12.9., 22:30
    #8768715  | PERMALINK

    stefane
    A Dangerous Man

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 3,576

    Sehr guter Jahresanfang mit vielen wunderbaren Konzerten:

    01) Gianmaria Testa – 18.2. – Reutlingen, franz.K ****1/2
    02) Steve Wynn & Chris Cacavas – 21.2. – Stuttgart, Laboratorium ****+
    03) Tav Falco’s Panther Burns – 26.1. – Stuttgart, Goldmark’s ****
    04) Spencer Bohren – 22.2. – Schwäbisch Hall, Cafe Kultbucht ****
    05) The Joy Formidable – 3.2. – Stuttgart, Zwölfzehn ****-
    06) Steve Wynn & Chris Cacavas / Colin Brooks & Owen Temple – 16.2. – Geislingen, Rätsche ****-

    Up next: Arbouretum, Yo La Tengo, Hugo Race & The Fatalists, Ad Vanderveen, Rich Hopkins & Luminarios, Veronica Falls.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #8768717  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 50,992

    gypsy tail windupdate

    * * * * *
    Mike Reed’s Living By Lanterns – Rote Fabrik, Zürich, 23. Februar (Konzert des Jahres! :sonne:)

    * * * *1/2
    Vijay Iyer Trio – Moods, Zürich, 21. Februar (Bericht)

    * * *1/2
    Curtis Fuller Sextet – Moods, Zürich, 12. Februar (Bericht)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #105: 24.9., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #19: Klassikstunde #2, 27.8., 22:00; #20: Ennio Morricone, 12.9., 22:30
    #8768719  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    1. Kraftwerk 16.01.13 – Düsseldorf *****
    2. Villagers 23.02.13 – Köln ****1/2
    3. The Lumineers & Langhorne Slim & The Law 27.02.13 – Köln ****
    4. Jack Bugg 07.03.13 – Köln ****
    5. Angus Stone 06.02.13 – Köln ***1/2

    --

    #8768721  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,205

    Fuer mich ist das Konzertjahr 2013 gestern losgegangen:

    PORTISHEAD, Esch-Alzette ****1/2

    --

    The rest is silence.
    #8768723  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 4,767

    1. Joe Bonamassa, 11.03.13 Nünberg Meistersingerhalle * * * * *
    2. Sweet, 08.03.12, Nürnberg Hirsch * * * *

    --

    #8768725  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 422

    schaifala1. Joe Bonamassa, 11.03.13 Nünberg Meistersingerhalle * * * * *

    Dem schliesse ich mich an!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 195)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.