Re: Die besten Konzerte 2013 (so far)

#8768705  | PERMALINK

alleswirdanders

Registriert seit: 05.02.2013

Beiträge: 15

kaesen Die junge Dame kam mir arrogant und gelangweilt rüber, ihre Songs sind (abgesehen von der Single) zumindest live äußerst schwach. Aber das Schlimme war, dass ich die ganze Zeit den Eindruck hatte, als würde sie als nächstes nicht „Danke für den applaus“, sondern „Dass ich mich hier in so einer Kschemme abmühen muss ist nicht mein Niveau, ich bin zu Höhrerm geboren.“
Vielleicht war das Nervosität und unsicherheit, aber es war einfach schlecht und langweilig.

habe leslie letztes jahr 2x als vorband gesehen und kann mich 100% anschließen. bein ersten konzert, dachte auch noch, dass es überspielte unsicherheit ist. aber die gute wird auch gerade sehr gehyped.

gestern paul banks im grünspan gesehen ****
sehr schönes emotionales konzert.

--