Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtMagst Du vielleicht mal ein bis zwei Gänge runterfahren?
Ich bin doch erst im dritten Gang.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHal CrovesNur eins, aber das zählt: Sie war Außenseiterin, fühlte sich unwohl hier und wollte nur noch weg. Ich fühle mich auch unwohl hier, weiß aber, welches Bild es hinterlässt, wenn man als Außenseiter abhaut. Deshalb tu ich es nicht.
Ich glaube, diese Dame hatte ganz andere Probleme, als sich hier unwohl zu fühlen.
Du scheinst außerdem voll das Ding für junge, mäßig talentierte Sängerinnen zu haben. Keine Ahnung, warum du jetzt meinst, ihre Schlachten schlagen zu müssen. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Mindfuck.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hal CrovesIch bin doch erst im dritten Gang.
Lieber stehend leben, als im dritten Gang an der Wand landen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMagst Du vielleicht mal ein bis zwei Gänge runterfahren?
Dem schließe ich mich an. War bisher stiller Mitleser und habe mich bewusst aus der Diskussion herausgehalten. Aber das geht nun entschieden zu weit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnail75Du scheinst außerdem, voll das Ding für junge, mäßig talentierte Sängerinnen zu haben. Keine Ahnung, warum du jetzt meinst, ihre Schlachten schlagen zu müssen. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Mindfuck.
Schwachsinn. Was Joon Wolfsbergs musikalisches Talent betrifft, stimme ich magicmatthes ja sogar vollkommen zu, aber darum geht es hier überhaupt nicht. Es geht einzig und allein darum, welches Bild es hinterlässt, wenn jemand, der permanentem Druck ausgesetzt ist, diesem Druck nachgibt und sich trollt. Dieses Bild will und werde ich nicht liefern.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesSchwachsinn. Was Joon Wolfsbergs musikalisches Talent betrifft, stimme ich magicmatthes ja sogar vollkommen zu, aber darum geht es hier überhaupt nicht. Es geht einzig und allein darum, welches Bild es hinterlässt, wenn jemand, der permanentem Druck ausgesetzt ist, diesem Druck nachgibt und sich trollt. Dieses Bild will und werde ich nicht liefern.
Das passiert meistens Leuten, die alles falsch machen, was man falsch machen kann. Beispielsweise indem man das Rolling Stone Forum für irgendwelche Privatfehden ge- oder missbrauchen will. Oder wenn man hier ankommt und glaubt, allen erklären zu müssen, dass man voll den Durchblick hat, die anderen aber voll doof sind. Oder wenn man exotische Vorlieben zum neuen Mega-Ding erklärt und das mit einem Missionarseifer der an Jesuiten denken lässt. Das geht niemals gut.
Aber ich schließe mich den anderen Stimmen an. Das Thema „linn und sein Sarkasmus-Problem“ ist jetzt langsam mal durch. So superinteressant ist es auch nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hal CrovesDas ist richtig.
Ganz dicht bist Du nicht, oder. Das ist völlig okay, wenn jeder hier seinen Star hat, und den promotet, und alle sollen mal hören, dass er sie was kann.
Nimmst Du diese ungeschmackmässige Photographie nicht sofort raus, werde ich das melden.
--
@nail75: Der Versuch, mir „Missionarseifer“ zu unterschieben, ist bisher noch immer an fehlenden Belegen gescheitert. Weiterträumen!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesSchwachsinn. Was Joon Wolfsbergs musikalisches Talent betrifft, stimme ich magicmatthes ja sogar vollkommen zu, aber darum geht es hier überhaupt nicht. Es geht einzig und allein darum, welches Bild es hinterlässt, wenn jemand, der permanentem Druck ausgesetzt ist, diesem Druck nachgibt und sich trollt. Dieses Bild will und werde ich nicht liefern.
Also Joon Wolfsberg ist ja mal ein ganz schlechtes Beispiel. Die kam ja hier rein, meinte, das Forum mit ihrer doch eher fragwürdigen Musik beglücken zu müssen, als dann die Resonanz ausblieb, kamen doch direkt die spinnerten Verfolgstheorien. Die bösen Plattenindustrie usw., die ihr alle, aus nie näher dargelegten Gründen, den Erfolg nicht gönnen. Die hat doch den Druck selber aufgebaut.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenVor kurzem wurde sich noch darüber empört, wenn man in absentia etwas über Micky-Boy sagte, aber bei Joon Wolfsberg ist es okay? Bizarr.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Nimmst Du diese ungeschmackmässige Photographie nicht sofort raus, werde ich das melden.
Ich glaub das bringt nichts, Hal hat hier Narrenfreiheit.
--
Nes
Das habe ich mir auch schon überlegt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinÜbrigens: Nes beweist mal wieder, wer wirklich hier mit hochgeschaltetem Getriebe gegen die Wand fährt.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Nes
Das ist allerdings auch ganz schön peinlich. Ähnlich unschön, wie Knoblauch in Reis zu geben.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenmagicmatthesAlso Joon Wolfsberg ist ja mal ein ganz schlechtes Beispiel. Die kam ja hier rein, meinte, das Forum mit ihrer doch eher fragwürdigen Musik beglücken zu müssen, als dann die Resonanz ausblieb, kamen doch direkt die spinnerten Verfolgstheorien. Die bösen Plattenindustrie usw., die ihr alle, aus nie näher dargelegten Gründen, den Erfolg nicht gönnen. Die hat doch den Druck selber aufgebaut.
Ja, gut, schlechtes Beispiel, einverstanden. Mir ist nur gerade kein besseres eingefallen.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.