Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,925)
  • Autor
    Beiträge
  • #12933  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Hab mir mal, wenn ich die letzten Monate schmunzeln musste, was rauskopiert.
    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und extrem subjektiv folgende Top 15:

    ZAPPA1: …..aber gerade eben die Schreie fehlen mir live (Frank Zappa Sticks Out !!!! 13.12.03 – 16.31 Uhr)

    OTIS: mein stream ist heute absolut daneben (Nachtmix auf BR2 13.11.03 – 00:53 Uhr)

    Kritikers Liebling: Konversativ gesehen bin ich manchmal eine Frau. (Der Hausmeister macht eine Umfrage 14.12.03 – 13:31 Uhr)

    Atom: Der Begriff ist mir auch absolut neu, ich habe aber eine Ahnung, was Du damit meinen könntest (Beste Softpsychelicsongs der Endsechziger + Anfangsiebziger 15.12.03 – 22:20 Uhr)

    Thokei: ….(warum schreib´ich eigentlich ?) (Doug Sahm aka Sir Douglas aka Texas Tornado 17.07.03 – 20:44 Uhr)

    MrsGarthi: beim Kuscheln lacht man doch nicht so grün (TZ Kuschlrock: Mrs Garthi 22.12.03 – 15:28 Uhr)

    candycolouredclown: Das letzte Spiel der Hinrunde verloren wir 21:2 (ja, Fußball). Allerdings auch mit einem kaputten Torwart, 2 Spielern unter 13 Jahren und ohne Auswechselspieler. Nach dem es zweistellig war, spielten wir aber ohne Verteidigung und nur noch darauf bedacht, nicht u null zu verlieren. Die Ziele werden halt anspruchsloser. (Für Sportbetreibende 29.12.03 – 02:09 Uhr)

    Bigwombat: Ich glaub, ich brauch dringend ne Schüssel….. (Nachtmix auf BR2 08.01.04 – 00:21
    Uhr)

    Whole Lotta Pete:
    Ich bin zwar ständig verpeilt, aber ich gelobe euch den Arsch mit Rock´n´Roll Action wegzublasen (Tauschzirkel – Das rockt (für mich) 21.01.04 – 00:00 Uhr)

    tops:
    … dann hast Du bereits eine hybride LP, die später kompiliert wurde und nahezu wertlos ist. (Sterne verteilen an: Elvis Costello 24.01.04 – 01:43)

    folkfreak:
    Die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt und immer wenn ich mal darüber nachdenke, komme zu keinem befriedigendem Ergebnis
    Also ich kann es dir nicht sagen, obwohl ich eine Frau bin (Frauen?, Frauen im Forum, Frauen als Musikfreaks? 05.02.04 – 18:29 Uhr)

    Dominick Birdsey:
    Tony Marshall richtig verstanden, kann eine schöne Sache sein (Die besten Songs – Der beste Song der Beatles 06.02.2004 – 09:53 Uhr)

    Gauloises
    Meiner kommt mir auch recht groß vor? (Beipackzettel zur online-Welt – avatare 07.02.2004 – 14:46 Uhr)

    Dr. Music:
    BTW: Mein bester Freund vermerkt über Excel auch, wann, wie oft er seine Scheiben hört. Das führt für ihn auch zu mehr „Objektivität“ und „Gerechtigkeit“ der Musik gegenüber… (Die meistgehörten Alben des Monats 29.02.2004 – 14:27 Uhr)

    Herbert:
    Nach meinem Klugscheisser-Beitrag hatte ich dann doch ein wenig ein schlechtes Gewissen, aber ich merke schon, ich bin hier in guter Gesellschaft. ( This Day in Rock´n´Roll History, Was passierte heute vor x Jahren? 01.03.2004 – 11.47 Uhr)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1878049  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Schöner Thread!!!

    --

    #1878051  | PERMALINK

    bigwombat

    Registriert seit: 03.12.2003

    Beiträge: 526

    Och Menno…..ich brauch wirklich eine… :D :D

    --

    #1878053  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Ich bin so frei:

    Jan Jan: ich mach eher Cover für Radiohead-Coverbands (Forums-CD; 9 Nov 2003, 22:55)

    --

    ?
    #1878055  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Aimee:

    Man ordnet Dinge ja immer in Relation auf andere Dinge ein, jeder auf seiner ganz persönlichen Skala. Und je mehr Du kennst, desto nuancierter wird diese Skala, und jedes neue Teil fällt irgendwohin…

    Joss Stone: The Soul Sessions 2 Mar 2004, 00:54

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1878057  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    DR.Nihil:

    Um es mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:

    deady hat Filme geguckt und gut gefunden. Dann hat er immer mehr Filme geguckt und die, die er vorher mochte, nicht mehr gut gefunden. Dann noch viel mehr Filme geguckt und neue gute gefunden. Dann aber hat er noch viel mehr Filme gegeuckt und wieder die gut gefunden, die er am Anfang oder noch viel früher gut gefunden hat :D

    Joss Stone: The Soul Sessions 2 Mar 2004, 00:45

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1878059  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    otis:

    und songs wie surfin oder love me do sind ein pups gegen good vibrations oder day in the life, sie können mir dennoch genauso viel oder viel mehr bedeuten.

    Joss Stone: The Soul Sessions 2 Mar 2004, 08:53

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1878061  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    @Nihil

    Nostalgie ist was schlimmes. Schlimmer als Kinder. :ph34r:

    --

    dead finks don't talk
    #1878063  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Originally posted by deadflowers@2 Mar 2004, 11:45
    Nostalgie ist was schlimmes. Schlimmer als Kinder. :ph34r:

    Wieviele Kinder hast Du denn? ;)

    Gruß, thom

    --

    ?
    #1878065  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    10. Alles Asiaten. Ihre Mutter ertrank im Meer.

    --

    dead finks don't talk
    #1878067  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Originally posted by deadflowers@2 Mar 2004, 12:13
    10. Alles Asiaten. Ihre Mutter ertrank im Meer.

    Deady, Schatz. Es waren nur 8, die wir adoptiert haben. Die anderen beiden ertranken auch im Meer.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1878069  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Originally posted by deadflowers@2 Mar 2004, 12:13
    10. Alles Asiaten. Ihre Mutter ertrank im Meer.

    :o Oh! Kein Witz?
    Gruß, thom

    --

    ?
    #1878071  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    Originally posted by thomlahn@2 Mar 2004, 12:19
    :o Oh! Kein Witz?
    Gruß, thom

    Nein ich hab sie gestern noch gesehen. B)

    --

    dead finks don't talk
    #1878073  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Originally posted by deadflowers@2 Mar 2004, 11:45
    @Nihil

    Nostalgie ist was schlimmes. Schlimmer als Kinder. :ph34r:

    Nein, ich mag Nostalgie.
    Aber mein Beitrag war auch nicht negativ gemeint, nur verdeutlichend.

    --

    #1878075  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    War mir schon klar.

    --

    dead finks don't talk
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.