Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
nail75Du scheinst außerdem, voll das Ding für junge, mäßig talentierte Sängerinnen zu haben. Keine Ahnung, warum du jetzt meinst, ihre Schlachten schlagen zu müssen. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Mindfuck.
Schwachsinn. Was Joon Wolfsbergs musikalisches Talent betrifft, stimme ich magicmatthes ja sogar vollkommen zu, aber darum geht es hier überhaupt nicht. Es geht einzig und allein darum, welches Bild es hinterlässt, wenn jemand, der permanentem Druck ausgesetzt ist, diesem Druck nachgibt und sich trollt. Dieses Bild will und werde ich nicht liefern.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=