Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Nes
    Vor allem wegen Eric Clapton, Canned Heat, Johnny Winter, , Roger Chapman, Eric Burdon und Brian Auger, Barbara Thompson, Colosseum, Barbara Dennerlein, Adam Green, Spencer Davis.

Ja, ganz schönes „Vorstrafenregister“.;-) Ich hatte mein Augenmerk eher auf The Who, Philipp Boa und Lena gerichtet.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1874783  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Herr Rossi@HalGroves: Herzlich willkommen! Mit Deinen Vorlieben bist Du hier durchaus gut aufgehoben.

Davon bin ich überzeugt! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1874785  | PERMALINK

scorechaser

NesAbsolut!:lol:

Vor allem wegen Eric Clapton, Canned Heat, Johnny Winter, , Roger Chapman, Eric Burdon und Brian Auger, Barbara Thompson, Colosseum, Barbara Dennerlein, Adam Green, Spencer Davis.

Herzlich willkommen.

Cocker und Kesici fehlen zwar, aber das biegen wir noch hin.

Und Justin Bieber nicht vergessen! ;-)

Willkommen, Hal!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1874787  | PERMALINK

nes

Herr RossiJa, ganz schönes „Vorstrafenregister“.;-) Ich hatte mein Augenmerk eher auf The Who, Philipp Boa und Lena gerichtet.

War klar.:lol:
    Besonders The Who.:lol:

--

#1874789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hal Croves
    Soweit erstmal; ich freue mich, bei euch zu sein. :-)

Willkommen Hal!
    Du scheinst noch ein bischen an Led Zeppelin arbeiten zu müssen, aber mit Ten Years After und Clapton ist der Anfang schon gemacht. :lol:

--

#1874791  | PERMALINK

hal-croves
    אור

pumafreddyWillkommen Hal!

Danke sehr! :-)

pumafreddyDu scheinst noch ein bischen an Led Zeppelin arbeiten zu müssen

Tut mir Leid, aber da hab ich seit ungefähr 1994 keine Aktien mehr drin. Irgendwann konnte ich Robert Plants Stimme einfach nicht mehr hören. ;-) (Ihr habt viel zu wenige Smileys.) Vorher besaß ich die Alben I bis IV.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1874793  | PERMALINK

roseblood

Damit die Hälfte des Forums die Wertigkeit deiner Beiträge einschätzen kann, musst du noch erwähnen, ob du Musik von Vinyl, CD oder MP3 hörst.

Und damit ich die Wertigkeit deiner Beiträge einschätzen kann, musst du mir verraten, wie es mit dir um Bob Dylan steht.

;-)

--

#1874795  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

NesWar klar.:lol:
    Besonders The Who.:lol:

Die ganz frühen Who mag ich.

Hal Croves(Ihr habt viel zu wenige Smileys.)

Nein, eher zu viele für hiesige Bedürfnisse. Smileys sind hier im Forum nicht so beliebt. Wenn überhaupt, sollte man sie nur sparsam verwenden. Noch unbeliebter sind hier „lol“, „rofl“ und ähnliche Kürzel.

--

#1874797  | PERMALINK

nail75

Hal hat vollkommen Recht. Die Auswahl der Smilies ist nicht gut und sie werden zu selten eingesetzt, was zu idiotischen Aussagen führt wie:

„Da habe ich wohl einen Smilie vergessen“
    „Muss ich jetzt bei jedem Witz einen Smilie setzen?“*

und ähnlichem Mist!

*Die Antwort ist ja, es sei denn, du heißt Clau.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1874799  | PERMALINK

hal-croves
    אור

RosebloodDamit die Hälfte des Forums die Wertigkeit deiner Beiträge einschätzen kann, musst du noch erwähnen, ob du Musik von Vinyl, CD oder MP3 hörst.

Und damit ich die Wertigkeit deiner Beiträge einschätzen kann, musst du mir verraten, wie es mit dir um Bob Dylan steht.

;-)

Ui, ein Geschmackspolizist! ;-)

Nein, Spaß beiseite, ich höre aus Bequemlichkeitsgründen meistens Musik von CD, aber außerdem immer noch, des besonderen Genusses wegen, auch von Vinyl. Musik, die mich nur der Neugier wegen reizt, downloade ich und höre sie dann von mp3 bzw. als Video.

Bob Dylan steht nicht ganz vorn in meinen Faves, aber ich habe große Achtung vor ihm, und seine Alben Blonde on Blonde, John Wesley Harding und Highway 61 Revisited gehören seit Anfang der Neunziger Jahre zu meinem Bestand, und gelegentlich höre ich sie immer noch gerne.

--

#1874801  | PERMALINK

bodennebel

Ah, ich sehe, hier stellt man sich nett vor.

Also, ich bin der Sven. :-)
    Ein paar haben vielleicht schön über meine Reviews bei laut.de geschmipft oder werden es noch tun.
    Alles was ich suche, ist ein nettes kleines Forum um über Musik zu plaudern, etwas Abseits vom Arbeitsplatz.
    Prost

:bier:

--

Nasenbär for life. Mein Soul-Radio: http://www.laut.fm/soulbetty Mein Radio für all die andere schöne Musik: http://www.laut.fm/newton
    #1874803  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BodennebelAh, ich sehe, hier stellt man sich nett vor.

Nicht nur das Sven, hier geht es auch wesentlich weniger ruppiger zu als damals im Laut-Forum und den Nachfolgeorganisationen ;-)

Herzlich willkommen !!!

Btw: Bist du alle CDs losgeworden und komplett auf Vinyl umgestiegen ?

--

#1874805  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Herzlich willkommen, Bodennebel! Hast Dich ja heute schon gut umgetan und auch bereits die Untiefen des Forums entdeckt.;-)

--

#1874807  | PERMALINK

bodennebel

talking headNicht nur das Sven, hier geht es auch wesentlich weniger ruppiger zu als damals im Laut-Forum und den Nachfolgeorganisationen ;-)

Herzlich willkommen !!!

Btw: Bist du alle CDs losgeworden und komplett auf Vinyl umgestiegen ?

Weniger Ruppig?
    Daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen. Eine ziemliche Umstellung nach all den Jahren Laut.Bar.
    Also, schon mal sorry, wenn ich noch manchmal in den alten Ton verfallen.
    Alle CDs weg, ja. Bis auf 50 die keiner wollte und die, die jetzt zur Bemusterung reinkommen. Und sehr, sehr viel Vinyl.
    Darf ich fragen, mit wem ich die Ehre habe?

--

Nasenbär for life. Mein Soul-Radio: http://www.laut.fm/soulbetty Mein Radio für all die andere schöne Musik: http://www.laut.fm/newton
    #1874809  | PERMALINK

bodennebel

Herr RossiHerzlich willkommen, Bodennebel! Hast Dich ja heute schon gut umgetan und auch bereits die Untiefen des Forums entdeckt.;-)

Danke. :-)

Ich könnte ja jetzt klugscheißen, dass Untiefen ziemlich flach sein müssen, aber das lasse ich. ;-)
    Ansonsten finde ich es bisher recht angenehm. Bin schlimmeres gewohnt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.