Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
RosebloodDamit die Hälfte des Forums die Wertigkeit deiner Beiträge einschätzen kann, musst du noch erwähnen, ob du Musik von Vinyl, CD oder MP3 hörst.
Und damit ich die Wertigkeit deiner Beiträge einschätzen kann, musst du mir verraten, wie es mit dir um Bob Dylan steht.
Ui, ein Geschmackspolizist!
Nein, Spaß beiseite, ich höre aus Bequemlichkeitsgründen meistens Musik von CD, aber außerdem immer noch, des besonderen Genusses wegen, auch von Vinyl. Musik, die mich nur der Neugier wegen reizt, downloade ich und höre sie dann von mp3 bzw. als Video.
Bob Dylan steht nicht ganz vorn in meinen Faves, aber ich habe große Achtung vor ihm, und seine Alben Blonde on Blonde, John Wesley Harding und Highway 61 Revisited gehören seit Anfang der Neunziger Jahre zu meinem Bestand, und gelegentlich höre ich sie immer noch gerne.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=